» »

Juleys Chaosfaden

S0u<n/flocwerx_73


Zum einen das. Und zum anderen ist ggf. mittlerweile durch das viele Liegen Dein Kreislauf auch im Keller... Ist halt ein Teufelskreis aus Nichtessen, Schwäche, Liegen und noch mehr Schwäche...

Jtulexy


Ok dann mache ich heute mal wieder was für meinen Kreislauf und gehe raus... So richtig viel gelegen bin ich eh nur Freitag und gestern... :-/

JWule+y


So... Bin Zuhause und glücklich. War lange unterwegs. Erst mit meiner Oma und ihrer Freundin, dann noch mit meinen Freundinnen. War superschön x:)

Morgen hab ich 2 Termine im Klinikum. Endometriosesprechstunde und Psychiaterin. Bin soooo gespannt :-D :-/

l[oveiable<b3


Schöööön :-D :)_ das freut mich

Na dann mal viel Erfolg morgen :)* :)* :)_

J0ule y


Ok, hab ein bisschen was getrunken, vielleicht gehts mir auch deshalb so gut... ;-D (ich mach das aber nicht oft, war jetzt das 1. Mal dieses Jahr)

Dankeeeee :)_ @:)

p5ebbxy


hehe

was gabs denn zu trinken?

lqovefaJblex<3


Klar darf man das mal ;-) ;-D :)_

JAulexy


Nur 1 Piña Colada. Aber seitdem ich vorhin duschen war ist mir wieder total schwindelig. Dabei hab ich heute Mittag doch was gegessen. %:| Ich sollte das trinken lassen oder mehr essen oder so... Naja egal, kann's nicht mehr ändern jetzt ]:D

p<ebbxy


bäääääh, Pina Colada. :-X ;-D

Hätte gerne mal wieder n Touchdown :-q

Was gabs mittags denn?

Wir hatten heute Schweinebraten mit Knödel. Mir ist so schlecht, weil ich so voll bin. %:|

llovea&bxle<3


Oder einfach mal den Schwindel da sein lassen und ihn nicht so extrem analysieren :)_

Pina Colada hätte ich jetzt auch gerne ;-D bin aber auf Arbeit

J}uxley


Mittags gab es 6 Nürnberger Bratwürste (die ganz kleinen) mit Kartoffelsalat. Hab aber nur 4 geschafft und den Kartoffelsalat auch nicht ganz. |-o

JNulexy


Ruhigen Dienst loveable! :)_ :)*

pIebxby


klingt doch gut :)^

Wenn du wieder richtig normal isst und trinkst über einen längeren Zeitraum, dann wird auch dein Kreislauf wieder normal werden.

Ansonsten kann Schwindel auch unabhängig vom Gewicht und der Ernährung psychosomatisch bedingt sein.

lloveabl.e<x3


Bei uns gab es Putenbraten mit Rotkohl und Klöße, war richtig voll gegessen und habe mir nichts mit auf Arbeit genommen %-| dann 1,45€ in einen Süßigkeitenautomaten gesteckt und leider kam nix raus %-|

pebby ich kenne das gefühl heute echt gut ;-D

Danke dir Juley :)_

pcebbxy


Putenbraten mit Rotkohl und Klöße

:-q lecker :-D

pebby ich kenne das gefühl heute echt gut ;-D

ich hasse es, aber es war einfach sooo gut. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH