» »

Juleys Chaosfaden

E-hemla9lig5er Nutzer (r#3257S31)

Das ist alles was dir zu den ganzen Beiträgen einfällt?

m{ari"asc~hwZiandelxts

Knöchriger Arsch... Schön wärs... |-o :-X

Nicht ablenken!! :|N

J+ulexy

Das ist ein zentrales Thema...

Ich habe Angst, dass die Ärzte in der Klinik mir meine ES nicht glauben, weil ich eben momentan nicht aussehe wie die typische Magersüchtige... Hab mir da früher schon einiges anhören müssen %:| %-| "So wie Sie aussehen, können Sie keine ES haben!" oder "Das macht nix wenn Sie nix essen, Sie haben doch noch Reserven!" um mal nur ein paar Beispiele zu nennen...

Das ist einer der Gründe, warum ich mich nicht traue, in eine Essklinik zu gehen.

So, nun isses raus...

E{hema{liger: Nutzer1 (#325x731)

Ah so und wegrennen, ignorieren und auf Zwangseinweisung warten ist ja auch viel besser ....

mParias-ch}windxelts

"So wie Sie aussehen, können Sie keine ES haben!" oder "Das macht nix wenn Sie nix essen, Sie haben doch noch Reserven!" um mal nur ein paar Beispiele zu nennen...

Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass profesionelle Ärzte so n Schmaren gegenüber einer Essgestörten äussern!! (auch dann nicht, wenn sie tatsächlich noch was auf den Rippen hätte..)

Ich habe Angst, dass die Ärzte in der Klinik mir meine ES nicht glauben, weil ich eben momentan nicht aussehe wie die typische Magersüchtige... Hab mir da früher schon einiges anhören müssen %:| %-|

Nicht jede Essgestörte ist dürr, dass sollten auch Experten wissen!!

Aaaber ich glaub dir nicht, dass du noch normal aussiehst.. wie passen denn so Aussagen von dir da zusammen wie in etwa: "Aber auf den Fotos sehe ich die Wahrheit nur nicht im Spiegel"...

Jetzt mal klar gefragt. Wie gross, wie schwer aktuell?! Frag ich jemandem mit Essstörung sonst nicht gleich, aber hier muss ich mal nachhaken...

Und eben, scheissegal warum du Angst hast da hin zu gehen. Fakt ist du hast wieder schwere Probleme damit. Also egal welche Ausrede sorry wenn ich das so formuliere dir da noch einfällt, geh hin!

J'ulexy

Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass profesionelle Ärzte so n Schmaren gegenüber einer Essgestörten äussern!! (auch dann nicht, wenn sie tatsächlich noch was auf den Rippen hätte..)

Hab ich aber so erlebt. Und da hatte ich weniger Kilo als jetzt.

Sorry, aber ich rede nicht über mein Gewicht. Nirgendwo und mit niemandem. Die einzigen, die das zwangsläufig wissen, sind meine Ärzte.

mxariasc4hwin,d.eltxs

Sorry, aber ich rede nicht über mein Gewicht. Nirgendwo und mit niemandem. Die einzigen, die das zwangsläufig wissen, sind meine Ärzte.

Kein Problem, verstehe ich.

Hab ich aber so erlebt. Und da hatte ich weniger Kilo als jetzt.

Dann waren das Idioten! Und falls das nochmals passieren sollte, kannst du genau das denen an den Kopf schmeissen!

Und nochmals; egal was dich hindert, nicht denken, gehen!! Augen zu und durch!

Jbulxey

Ja, das waren wirklich Idioten!

In letzter Zeit hat mir aber jede/r geglaubt. Das Klinikpersonal, meine Psychiaterin, meine Beratungsstellen. Mein Hausarzt glaubt mir sicher auch... Aber zu dem kann ich frühestens nächste Woche. Der ist noch im Urlaub.

Wie gern würde ich jetzt mit meinem Betreuer sprechen... Über die Klinik und so. Aber der ist auch im Urlaub. Und alleine trau ich mich glaube ich nicht, dort anzurufen |-o

m:aria}schwivndeltxs

Auch hier, nicht denken, anrufen! ;-)

Und wenn du eingewiesen wirst, dann ist dein Betreuer und dein Hausarzt auch wieder aus dem Urlaub raus.. so schnell geht ja ne Einweisung auch nicht gleich und vorallem musst du darüber auch nicht noch extra mit deinem Betreuer sprechen. Einfach nur machen und nicht immer nach links und rechts schauen, nein machen!

So und ez geh ich zzz gute Nacht.. und eben, nicht denken, machen! Denken kannst in der Klinik dann wieder... ;-D

JGulexy

Ja...

Gute Nacht! Und danke! @:)

JPu?lexy

Ich hab's getan...

Hab jetzt nen Termin zur Essstörungssprechstunde in der Klinik hier in der Nähe. Aber erst am 27. weil ich zu den früheren Terminen nicht konnte. Puh... Ich hab Angst! :°(

m%orix.

Juley, das ist toll :)^, ein erster Schritt, genau richtig, du schaffst das! :)z :)_ :)* :)* :)*

JyuleQy

Danke! @:)

Fmix un%do Foxxie

Super Juley! :)^ Dann heißt es aber auch, durchhalten u. mitarbeiten. Ich wünsche dir, dass du das schaffst! :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Jwu ley

Ich weiß ja noch gar nicht, ob die mich überhaupt nehmen und so... Und ich weiß auch noch nicht, wie deren Konzept ist. Ich gehe halt mal zu dem Termin und höre mir das an, und dann sehen wir, was dabei rauskommt! :)^ :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH