» »

Juleys Chaosfaden

J\uTlKey


Hab mir eben ne Pizza in den Ofen geschoben.... :-/

Hab Lust drauf.

myorxi.


:-D :)^ Dass du überhaupt Lust drauf hast, ist doch schon super! Ich wünsch dir einen guten Appetit, dass sie dir schmeckt! :)*

Ich esse auch gleich, Schnitzel, Kartoffeln u. Soße und einen schönen gemischten Salat. :-q

J6ulxey


Oooooh Salat x:)

Was würde ich drum geben dass ich ihn wieder vertragen würde.

mVari0asc{hwintdelts


Ich hab's getan...

Hab jetzt nen Termin zur Essstörungssprechstunde in der Klinik hier in der Nähe. Aber erst am 27. weil ich zu den früheren Terminen nicht konnte. Puh... Ich hab Angst! :°(

Super!! :)= :)^ @:)

Und ja die olle Angst.. ist überwindbar in dem man einfach macht ohne gross zu denken macht, hast ja jetzt geseh.. so ein Anruf tat nicht weh, obwohl du vor dem auch schon schiss hattes.. So ists mit dem Rest auch. Es kann ja wirklich nix schlimmes passieren.

weiter gilt, nicht soviel denken, machen und es auf sich zukommen lassen! :)*

S{unflo1wer_7x3


Liest Du eigentlich, was man Dir hier schreibt? Zu dem ganzen "Man glaubt mir die ES nicht" wurde kürzlich erst diskutiert...

Ansonsten:

Warum soll der Psychiater Dich NICHT rausschmeißen? Du willst nix, also kann er Dir auch nix anbieten. Für Zwangseinweisung und/oder -ernährung reicht es noch nicht. Und Du willst nicht nur nicht, sondern manipulierst auch noch (Betreuer weiß nix).

Klarer Weg ins Desaster. Aber es ist DEINE Entscheidung. Handel endlich. Nicht, weil jemand es sagt, sondern weil es FÜR DICH wichtig ist. Scheiß auf Konzepte. Wenn man will, kann man IMMER etwas mitnehmen.

Oder eben auf der Geschlossenen oder im Grab landen.

JVulMey


Handel endlich.

Was soll ich denn noch tun? Termin steht und ich werde auch hingehen. Jetzt heißt es abwarten.

JQulegy


Hab grad das Gefühl, überhaupt nichts richtig machen zu können zur Zeit... %:| Dabei will ich doch alles richtig machen... :-/

JZulexy


Scheiße. Hab eben in einer alten Handtasche eine Rasierklinge gefunden... Dachte ich hätte keine mehr... Das hat mich jetzt so dermaßen getriggert, dass ich sie am liebsten benutzen würde %:| Scheiße scheiße scheiße was mach ich jetzt?!? Am besten Stresstoleranzskills... :-/

JSuley


Mann... Ich warte jetzt schon seit 10:30 Uhr auf einen Anruf meiner Essberatungsfrau. Ich hasse Unpünktlichkeit. Wenn ich schon nicht mehr kommen darf, soll sie sich wenigstens an die vereinbarten Anrufzeiten halten!!!!!! >:(

Evhemraliger; Nutzer (#N3257)31)


Bist du auch schon mal auf die Idee gekommen das sie vielleicht auch mehr zu tun hat als nur dich anzurufen? Die Welt besteht nicht nur aus dir und sie dreht sich auch nicht ausschließlich um dich!

J+uxley


Das ist mir schon klar, deshalb haben wir ja extra ausgemacht, dass SIE mich anruft falls sie um Punkt halb 11 noch was zu tun hat. Aber jetzt warte ich seit 2,5 Std. Ich hätte auch besseres zu tun als stundenlang vorm Telefon zu warten...

Wenn wir nen Termin bei ihr ausmachen hab ich ja auch pünktlich zu erscheinen...

E;hemalMiger Nu1tzefr (#325731x)


Ja nun es soll auch andere Menschen geben die vielleicht mal Hilfe brauchen .... da wirst du wohl lernen müssen zu warten

J#u/lexy


Ich vermute eher, dass sie es vergessen hat...

N\e6la


Hast du mal nachgehakt? Vielleicht ist sie krank. Vielleicht macht sie es aber auch extra und wartet auf deine Nachfrage, um zu sehen, dass dir das wirklich wichtig ist?

l0ovgeabl<e<x3


Ich hab's getan...

Hab jetzt nen Termin zur Essstörungssprechstunde in der Klinik hier in der Nähe. Aber erst am 27. weil ich zu den früheren Terminen nicht konnte. Puh... Ich hab Angst! :°(

Prima! :)z :)^ :)= :)_

1. Schritt in die richtige Richtung

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH