» »

Juleys Chaosfaden

JTulmey


Es hat sich geklärt. Klar hab ich nachgehakt. (per E-Mail, weil ans Telefon ging eh niemand) Sie hatte einen Notfall in der Familie und konnte nicht arbeiten gehen. Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes :-/ Am Dienstag meldet sie sich :)^

lMoverablex<3


:)^ :)_ na also dann ist doch alles klar

Wie war dein Tag sonst so? :)_

Jtul'ey


Och ganz ok bis auf die Sache mit der Rasierklinge :-/

War mit der Kollegin von meinem Betreuer im Café. Aber das war mal wieder sehr anstrengend. Aber auch sehr gut! :)^

Und bei dir? @:) :)_

l!o$vea|blex<3


:)* das kann ich mir vorstellen. ich hoffe, dass es morgen wieder besser ist.

:)_ na dann ist doch ein schöner Tag gewesen.

Bei mir alles gut. War heute morgen inlinern und nachmittags bei meinem Freund und jetzt daheim ausruhen :-D morgen Tagdienst arbeiten :)z

J[uvley


Heyyyyy du arbeitest mal tagsüber! :)^

Zum Glück ist heute Freitag und ich kann nirgendwo mehr anrufen... Überlege nämlich gerade, den Termin in der Psychosomatik wieder abzusagen. Es fühlt sich so falsch an. Weil ich glaube, dass ich nur wegen dem Familienfest verschwinden möchte. Wenn das Fest vorbei ist kann ich sicherlich wieder essen... ":/ Aber andererseits würde mir so ein Aufenthalt sicher auch gut tun, hab ja die ES jetzt schon mein halbes Leben lang %:|

lPoveGablex<3


Ja durfte unter der Woche auch schon einspringen 2 mal ;-D :)z :)^ aber am Wochenende bin ich ja eh alleine ob Tag oder Nacht @:)

So und jetzt machste mal was, dass du darüber nicht mehr nachdenkst meine Liebe :)* :)_ Es ist Freitag Abend, was kukst du im Fernseh?

Jduleoy


Wir waren am WE auch immer allein auf Arbeit. Bin dann meist in der Notaufnahme rumgehangen wenn ich nix zu tun hatte ;-D

Es ist Freitag Abend, was kukst du im Fernseh?

Nix, kommt nix vernünftiges heute finde ich... :-/

lWove4abxle<3


Ja wenn die nichts zu tun haben und die netten da sind gehe ich auch mal rüber ;-D aber kam jetzt beim Tag noch nie vor, ist immer viel los drüben.

Hm, stimmt ich kuk dann eh dvd ":/ kuk ne dvd ;-D

JRulnexy


Gute Idee. Oder etwas das ich aufgenommen habe... :-/

J$ul^exy


Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, keine Ahnung... Blöder Tag! :°(

lRovenablxex<3


Ich bin auch mit Kopfschmerzen und Übelkeit heut aufgewacht und bin nun auf arbeit %:|

J ulexy


Oh jeeeee :°_

Irgendwie hat heute jeder Kopfschmerzen :-(

J@uleAy


hab's geschafft. Hab die Rasierklinge entsorgt :)^ :)^

Jetzt regnet es... Aber ich wollte doch heute rausgehen und so... Aber ich hasse Regen!

lhoveqablke<3


:)^ sehr gut so muss es sein

Ja ist echt doof %:| schmerzen und übelkeit sind schon weg, aber ich hab heute so richtig Matsch im Kopf %:| %:| %:|

Bleib daheim und mach dir nen gemütlichen Tag ;-D :)_

Jhulexy


:°_ :)* :)* :)*

Naja eigentlich muss ich rausgehen. Einkaufen und so... Aber es regnet glaube ich auch gar nicht mehr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH