» »

Juleys Chaosfaden

lYoveabhlex<3

Na dann ab nach draussen ;-D :)_

JDulexy

Juhuuu und es hat nicht mehr geregnet :)^

Aber ich hab mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben %:|

SNunf&lnowerm_7x3

Überlege nämlich gerade, den Termin in der Psychosomatik wieder abzusagen. Es fühlt sich so falsch an. Weil ich glaube, dass ich nur wegen dem Familienfest verschwinden möchte. Wenn das Fest vorbei ist kann ich sicherlich wieder essen...

:-/ %-| Dor ist schon klar, dass wochenlanges Sich-zu-Grunde-richten wg. einer Feier absurd ist? Dass es eine absolut kranke und somit behandlungsbedürftige Bewältigungsstrategie ist?

Und wenn Dir das alles so klar ist: Dann iss - und sag' das Fest ab. Mach' es endlich mal anders. Gesünder FÜR DICH.

Ezhema0liger Nut7zer (#T325731)

Ich glaube das bringt hier alles nichts, ob du schreibst oder nicht, es verhallt eh ungehört ....

Sie muss ihr Leben selber in den Griff kriegen und wenn sie eh schon wieder daran denkt den Termin abzusagen, dann ist ihr wohl leider auch nicht zu helfen

JNul;exy

Sorry.

Ich werde den Termin nicht absagen. Das steht jetzt fest.

J+uxley

Donnerstag war übrigens mein "zweiter Geburtstag". Der Tag, an dem ich die Lungenembolie überlebte.

H!e3ym

:)_ Dann "Happy Birthday" Juley! @:)

Wie gehts dir denn heute?

J^ulexy

Danke! :)_ @:)

Mir gehts ganz ok und dir? :)*

l9oveaable<x3

@:) :)_ schön das bei dir alles passt juley :)_

Jfuley

Ja, ich versuche es mir gut gehen zu lassen ;-)

l!oveab~lxe<3

Was hast du heute so gemacht? :)_

Jpulexy

Nichts |-o

Geschlafen und ausgeruht.

Und leider kaum gegessen. :(v

Und du? :)_ @:)

lXovea<blex<3

;-D na mal nichts machen ist auch okay.

Waren heute vormittag bei mir und dann im Laufe des Tages zu meinem Freund. :)z :)^ Er war dann mit seinem Patenkind auf dem Bolzplatz und ich mit der Mutter vom Kind daneben und haben bissl gequatscht.

J!ul&ey

Hab jetzt noch was gegessen.

Na das klingt doch ganz gut bei dir :)_

J%udley

Kann nicht schlafen %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH