» »

Juleys Chaosfaden

JEulxey


Morgen Nachmittag geht's zum Hausarzt... :-/

JJulaey


Ich kann nicht schlafen, weil ich solche Angst vorm Hausarzt habe. |-o

J(u:lcey


Hab eben endlich mit meiner Essberatungsfrau telefoniert. Ach, ich mag diese Frau irgendwie x:)

Sie findet es auch gut mit der Psychosomatik. Und zufällig geht sie am Samstag zu einer Veranstaltung in genau dieser Klinik. Vielleicht kann sie mir danach ja etwas positives berichten! :)^

Ansonsten bleiben wir bei den Telefonterminen. Mir geht es zwar körperlich besser, aber das liegt sicher an der Euphorie, die ich momentan habe. Und die stellt sich wiederum ein wenn man nicht isst und wenig schläft. Warum auch immer.

l9oveablxe<3


Sie findet es auch gut mit der Psychosomatik. Und zufällig geht sie am Samstag zu einer Veranstaltung in genau dieser Klinik. Vielleicht kann sie mir danach ja etwas positives berichten! :)^

Das ist ja perfekt! :)^

Wie wars beim Hausarzt?

J>ulexy


Komisch wars.

Der hat gesagt ich soll 3 mal am Tag essen + Fresubin + Ovomaltine %:| Aber er hat mich nicht untersucht oder so.

Morgen geht der Ärztemarathon weiter, muss zum Phlebologen.

J ulxey


Ach Leute ich bin so platt... Obwohl ich sehr viel geschlafen habe. Und ich bin leicht depressiv. Hab auf nichts mehr Lust.

Gleich zum Phlebologen, morgen dann ein letztes Mal zum SPDi. Muss ihm noch irgendwie beibringen, dass ich nicht mehr zu ihm kommen möchte. Mir wird es zu viel mit den ganzen Terminen, also hab ich überlegt, was mir am unwichtigsten ist. Weil die anderen Termine brauche ich, ob ich will oder nicht. Aber den SPDi brauche ich nicht wirklich.

J+ulexy


Ich hänge gerade total in der Luft. Der Termin beim SPDi wurde abgesagt. Ich hatte zwar eh keine große Lust dahin zu gehen, aber ich hatte mich voll drauf eingestellt. Naja muss ich mir halt ne andere Beschäftigung suchen heute. %:|

JBul}exy


Das Forum sieht ja jetzt seltsam aus... %:|

Jsulexy


Ach ja, ich hab neulich meiner Essberatungsfrau meine Bedenken mitgeteilt, dass die in der Klinik mir die Essstörung nicht glauben. Ihre Antwort darauf: "Wenn SIE keine Essstörung haben, wer dann??" :-/

J]ulexy


Bin vor ca. 2 std aufgewacht... Mit starken Suizidgedanken %:| :-/ Hab schon Tavor genommen, hilft aber nicht :°(

Jetzt rauche ich eine nach der anderen und hoffe, dass die Nacht bald vorbei ist. :°(

JLu{ley


Die Nacht ist vorbei, die Suizidgedanken bleiben :-/ Hab Angst dass ich wieder in die Klinik muss wenn ich das jemandem erzähle. Kann ja nicht ständig in die Klinik. Und ich möchte das auch nicht. Auch wenn es das Konzept der Klinik ist.

JRuLlexy


Bin noch Zuhause :)^

Konnte mein Umfeld davon überzeugen, dass ich nicht in die Klinik muss. Zumindest solange ich mit den Gedanken klar komme.

Bzgl essen hat sich auch etwas getan finde ich. Hab es endlich geschafft, mir normale Cola zu kaufen. Mit Zucker. Und ich hab jetzt endlich meine Waage hier. Das heißt ich kann mein Gewicht besser kontrollieren, und hab nicht mehr ständig diese Ungewissheit. Klar kann das auch kontraproduktiv sein, aber mir hilft es momentan. Ich sehe z. B. dass ich nicht zugenommen habe, also darf ich mehr zu mir nehmen.

J#ulexy


...da gönnt man sich mal ausnahmsweise Süßigkeiten, und dann schmecken die nach nichts!! Habs im Supermarkt-Faden schon geschrieben. Also bleib ich lieber wieder bei herzhaften Sachen und Sachen ohne Kalorien... %:|

Jsulxey


Ich glaube, ich werde morgen doch etwas mit Freunden unternehmen. Ärgere mich schon etwas, dass ich heute nicht dabei bin... Blöde Depressionen!!! >:(

Suizidgedanken sind übrigens etwas besser geworden :)^

JFuley


Hab ne Horror Nacht hinter mir...

Und das lag nicht nur an der riesigen Spinne in meiner Wohnung.

Ein bisschen Zeit gebe ich mir noch, dann ruf ich in der Klinik an wenn es nicht besser wird... :-/ :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH