» »

Juleys Chaosfaden

G/rais-HKalxm

Wieso nicht? :- Selbstschädigung?

Ich hab meins probeweise abgesetzt, weil ich irgendwie kein Sättigungsgefühl mehr hatte...kann aber auch sonstwoher kommen... %-| bin lieber schlaflos als dass ich wieder soviel zunehme...

J>ulexy

Was nimmst du denn zur Nacht?

Gwrays-HKaxlm

Doxepin. :-/

ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt daher kam. Ich weiss, dass es eine Nebenwirkung sein *kann*...aber mein Essverhalten ist ja eh nicht normal. :-

was nimmst du denn?

J_uley

Bei vielen Medis steht Gewichtszunahme drin... manchmal auch beides, Zunahme und Abnahme... danach kann man nich immer gehen, Saroten z.B. macht eigentlich dick, ich hab aber 8 kg abgenommen in der kurzen Zeit wo ich das genommen hab. Was DEFINITIV dick macht is Remergil...

Ich nehme Stangyl... hab aber momentan keine Lust drauf... reicht schon dass ich in der Klinik damit "gefüttert" werde... :-/

Gtras-'Halm

Stangyl hatte ich auch mal, hat mich aber nicht genug müde gemacht...

hab mit meiner Thera abgesprochen, dass ich jetzt mal schaue, ob mein Sättigungsgefühl ohne Doxepin anders ist - wenn nicht, fang ich wieder damit an... :-

Glaubst du, heute nacht besser schlafen zu können? ich bin gottseidank recht müde..

J$ulexy

...bin gar nich müde...

Stangyl macht mich auch nicht soooo müde... hab aber Angst bei "stärkeren" Medis, dass ich dann am nächsten Tag nicht richtig wach werde... außerdem brauch ich was, das ich nicht jeden Tag nehmen muss, wegen den Nachtdiensten weißt du... und da is Stangyl ganz gut weil man es nicht regelmäßig nehmen muss...

Gwrasm-Ha`lm

ja, stimmt, auch wieder wahr. :-)

J4uloexy

bin gerade gut dabei die 8kg, die ich in der Klinik zugenommen habe (ich MUSSTE essen :-/ ) wieder wegzuhungern... dann sehen die erstens mal dass es nix bringt mich zum Essen zu zwingen, zuhause nehm ich eh wieder ab, und zweitens... die sollen mich doch so lassen wie ich bin.... wenn ich mich damit wohlfühle *grrrrr

f6ehlerxchen

Hallo @:),

wie war denn eure Nacht??

Meine ganz ok, ein paar mal wach aber überwiegend geschlafen.

Juley,wieviel wiegst du denn wenn ich fragen darf?

Wünsch euch noch ein schönen Sonntag

:)*

Juulexy

Sorry...ich möchte nicht sagen wieviel ich wiege... :-/ :=o

f@ehlerxchen

Kein Problem, nur ne Frage.

Wie gehts dir denn ??? ? Was treibst du so?

Jiuleyy

Hey fehlerchen... sorry, war jetzt ein paar Tage nicht on... Wie gehts dir? Bin total frustriert, da hab ich mir 3 kg runtergehungert, fragt mich doch neulich ne Frau ob ich schwanger bin :-o :-o Hab dann gesagt "nee ich bin so dick".... Is eh alles doof, hab seltsame Kopfschmerzen, die auf die Augen drücken, ich sehe immer schlechter, in meinem Ohr hab ich manchmal so komische Geräusche... keine Ahnung was ich machen soll. Naja egal, hab jetzt Urlaub 8-)

G8ra~s-xHalm

Kopfschmerzen, die auf die Augen drücken - erster Gedanke war: Zum Augenarzt gehen - und: Cluster-Kopfschmerz?

Ich kenn das aber auch, weiss nicht, was das soll.. %-|

Denke, dein Körper möchte dir sagen, dass du einen Gang zurückschalten sollst - kann das sein? Da kommt Urlaub wohl ganz gelegen - es sei denn, du stresst dich da auch zu sehr. :-

Jlu<ley

@:) Grasi.... ich denk aber nicht dass es von den Augen kommt.... meinste ich sollte mal zum Doc? Also weil Wochenende ist ins Klinikum? (bei niedergelassenen Neurologen oder so kriegt man eh keinen Termin... bei Augenärzten erst recht nicht, Kollegin wollte Augenarzt-Termin, hätte NÄCHSTES JAHR im Februar einen bekommen können!!!!!!!!!! :-o :-o )

GGras-xHalm

Nächstes Jahr? :-o krass, die Wartezeiten bei euch. :(v

naja, bezüglich Augen- wenn es mit Sehverlust einhergeht, würde ich das schon untersuchen lassen. :- v.a. bezüglich erhöhtem Augeninnendruck und so. Sind die Schmerzen denn *in* den Augen oder so obendrüber?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH