» »

Juleys Chaosfaden

J?u(ley


Höllische Bauchschmerzen & Krämpfe...

Wir wissen aber nicht, ob es vom Hunger oder vom Essen kommt. Wahrscheinlich aber vom Hunger. Deshalb gabs eben anstatt dem Tee mit der Schwester gleich nochmal Fresubin. Aber ich hab auch ne Menge Tee getrunken heute abend. Weil ich dachte das hilft gegen die Schmerzen. Fehlanzeige.

m<oPri.


Wenn ich das richtig verstanden habe, dann isst du jetzt wieder dreimal täglich und dazu das Fresubin. Nach der langen Zeit mit gar keinem oder fast gar keinem Essen müssen sich Magen/Darm erst wieder daran gewöhnen. Da sind Bauchschmerzen leider nicht ungewöhnlich. :°_ :)*

JVulxey


Nein ich habe heute nur 2 mal tägl. gegessen + Fresubin. Und das was ich gegessen habe war nicht soooo viel und auch eher leichte Kost.

mYorix.


Aber doch trotzdem viel mehr als die letzten Wochen.

Fencheltee hilft da übrigens noch besser als Kamillentee, falls du's noch nicht probiert haben solltest. :)*

JLulexy


Ich hab nur Fencheltee getrunken ;-) @:) Von Kamille wird mir übel.

Jetzt ist mir auch übel. Weil ich ein halbes Brötchen essen musste. Ach scheiße!! :°( %:|

Heute ist Visite. Bin gespannt.

Jzulxey


Mir gehts besser. Liegt wohl an meiner neuen Zimmernachbarin :)^

WHaltra&ut19x33


Halllo Juley ich wünsche dir alles Gute @:)

Man hat dich angeschrien :-o :-o

Meine Erfahrungen mit Klinken sind auch nicht die besten....

J(ulxey


Danke Waltraut @:)

Eigentlich hab ich nur gute Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht. Und manchmal brauche ich halt nen Arschtritt ;-D

JFulexy


Home sweet home x:)

Hab trotzdem vorhin wieder geweint als ich gehen "musste". Weil die Ärztin heute morgen so lieb zu mir war x:) Soll am Donnerstag nochmal vorbeikommen und erzählen wie der Termin in der Essklinik war. Gute Sache! :)^

m-orij.


Toll, dass sie daran interessiert ist, wie der Termin verlaufen wird! :)^ :-D

Für Montag drück ich dir ganz fest die Daumen!!! :)*

Ein schönes Wochenende für dich! :)_ :)* Ich bin am Babysitten :-@ :-D

JHuley


Danke dir meine Liebe :)_ @:)

Dir auch ein schönes WE @:) :)*

Hab schon wieder etwas Angst vor der nächsten Woche, weil ich da wieder sehr viele Termine habe. Ich lerne es nie glaube ich... Ich weiß doch, dass ich mich nicht so überfordern soll... Naja wird schon werden! :)^

Juule#y


Heute war der Termin in der Essklinik.

Eigentlich ein guter Termin. Aber die Psychologin ist skeptisch ob ich es schaffe dort, weil man dort von Anfang an 3 mal am Tag 100% essen muss + Zwischenmahlzeiten. Sie meinte halt, dass das bei mir schon zu lange so geht und hat da eben Bedenken. Jetzt muss ich ein paar Zettel ausfüllen warum ich da hin will und so und Mitte Mai wiederkommen. Bin sooo froh, dass sie mich ernst genommen hat! :)^

m,oxri.


Schön, dass der Termin grundsätzlich positiv verlaufen ist. :)^

Hat die Psychologin denn gesagt, was ihr Tipp wäre, also was du sonst machen sollst/könntest, falls es dort tatsächlich nicht klappen sollte?

:)_ :)* *:)

J)u!luexy


Nicht wirklich. Außer dass ich mir ne amb. Thera suchen soll.

Hab mir die Therapieverträge durchgelesen... Hammerkrass. Schafft man das mit dem Essen mal nicht, muss man 24 Std im Zimmer bleiben!! Ich kenne ja Time-Outs, aber maximal 2 Std... Naja egal, ich werde es durchziehen wenn sie mich nehmen, ich muss dringend was ändern.

mrowri.


Naja egal, ich werde es durchziehen wenn sie mich nehmen, ich muss dringend was ändern.

Super :)^ :)^ :)^. Ich wollte es vorhin nicht gleich schreiben,weil ich das Unter-Druck-Setzen, gerade in Foren, immer gar nicht so hilfreich finde, aber da du nun selbst schreibst, dass du es sowieso durchziehen willst: ich find's gut, richtig gut :)^, denn "ins kalte Wasser springen", kann durchaus funktionieren und die strengen Regeln dort können dir langfristig sogar eher helfen. Den Problemen immer weiter auszuweichen, bringt einen ja leider gar nicht weiter. Daher sind meine Daumen fest gedrückt, dass sie dich annehmen, das wäre doch eine große Chance! :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH