» »

Juleys Chaosfaden

J9ulxey

Danke dir! @:) :)_

J"ulexy

Heute war ich bei meiner Psychiaterin in der PIA. Sie fand es supertoll, dass ich letzte Woche von mir aus in die Klinik gegangen bin. Auch das mit der Essklinik findet sie gut.

Morgen wieder Essberatungsstelle. Darf endlich wieder persönlich hinfahren. Hab meine "Auflagen" schon fast erfüllt: heute 2 Mahlzeiten, morgen vor dem Termin 1 Mahlzeit. Gut so, muss ja üben für die Essklinik :)^

mPo9ri.

Schön, dass du morgen wieder dorthin darfst! :)^

Ich finde, du bist gerade auf einem guten Weg :)z. Viel, viel Kraft für die nächste Zeit, du schaffst das! :)z :)* :)* :)* :)_

JWu8ley

Vielen lieben Dank! @:) :)_

Bin gerade dabei zu frühstücken, leider nur Fresubin + ein Grießpudding, aus Mangel an Altrrnativen. Hab leider ganz vergessen, gestern was vernünftiges zu kaufen |-o Aber das ändere ich gleich, gehe dann einkaufen :)^

Bin gerade voll motiviert :)^

Jqudlxey

Diese Bauchschmerzen bringen mich noch um >:( %-|

Hab eben Spaghetti gegessen, muss ja üben für die Klinik. Leider findet mein Bauch das gar nicht gut :°(

ljoGveabOle<x3

Waren sie wenigstens lecker? :-q ;-D ich hatte nur Knäckebrot mit butter und schnittlauch...mein Tag war heute auch sehr schrecklich so viel Mist passiert - zum Glück ist er bald vorbei ;-D

Jculxey

Was war denn los? :°_ :)*

Ja lecker waren sie :-q

lQoveabljex<3

:-q ;-D :)_ :)^ supi das ist doch die Hauptsache

Ach heute nur so Deppen vor mir auf der Straße ;-D %-| dann vergesse ich heute wirklich alles...und jetzt stink ich nach Schnittlauch...Ich hab Probleme :-X :-X :-X |-o ;-D

A\pyrAena

Huhu Juley,

ich finde ich SEHR gut, dass du das machst und auch wie du das machst, auch wenn es dir schwer fällt.

@:)

Jqu!ley

Aber Schnittlauch ist lecker loveable :)^ :)_

Danke Apyrena! :)_ |-o

Hab heute zusammen mit der Essberatungsfrau den Zettel für die Klinik ausgefüllt. Therapiemotivation. War gar nicht sooo schwer, weil ich motiviert bin :)^ Jetzt fehlt nur noch der andere Zettel. Therapieziele.

Und die Therapeutensuche. Hab auf meiner Liste eine Thera gefunden gleich bei mir um die Ecke. Die werd ich nächste Woche mal anrufen :)^

lmoveamble<3

:)z :)^ :-q

:)^ :)^ :)^ dann läuft ja alles super

Ich habe die Woche auch noch 2 Herausforderungen, kann ich dir gerne per PN schreiben, wenn du magst @:)

J{ulexy

Klar gerne! :)_

Heute ist mal ein Tag, wo ich wirklich ohne Schuldgefühle essen konnte. Zwar nicht 3 mal am Tag aber immerhin 2 mal. Und es fühlt sich gut an.

Ich will wieder dahin kommen wo ich letztes Jahr war. Wo ich einigermaßen normal gegessen habe und trotzdem 14 kg abgenommen habe. Es müssen nämlich definitiv noch ein paar kg runter, aber auf gesunde Art und Weise! :)^

J^uleMy

Hab eben etwas gemacht, was ich sonst immer vermeide. Hab mich eingecremt. Ok nur meine Beine... Ich berühre mich sonst nur beim Duschen. Weil es eben sein muss. Aber ich hatte die Aufgabe von meiner Betreuerin (die Kollegin von meinem Betreuer) dass ich mir ne Bodylotion kaufe und anfangen soll mir die Arme einzucremen. Das hab ich heute nicht geschafft, aber dafür die Beine. Hab auch nicht nur 1 Bodylotion gekauft, sondern gleich 2 ]:D :)^

mBor-ix.

Wirklich schön zu lesen, wie motiviert du gerade bist :)^ und Glückwunsch, dass dir das Eincremen schon mal an den Beinen gelungen ist @:) :)^ Ich weiß, wie verdammt schwer das ist!,, an den Armen klappt das auch noch! :)z :)* :)* :)*

Und die Therapeutensuche. Hab auf meiner Liste eine Thera gefunden gleich bei mir um die Ecke. Die werd ich nächste Woche mal anrufen

Wäre ja super, wenn es bei ihr ginge! :-D :)^ :)*

Einen schönen Tag heute für dich! @:) :)_ :)*

J)ulxey

Dankeeeeee @:) :)_ :)* Wie geht es dir?? :)_

Kann grad nicht mehr schlafen, bin so aufgedreht... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH