» »

Juleys Chaosfaden

lXoveabxle<3


Ich denke, weil man in der Klinik das Essen evtl anders vertraut - weil es ja doch ein anderer Stress ist. Weißte wie ich mein? Aber wissen tue ich es nicht.

Na dann mache sie :)_ musst ja keine ganze essen.

J$ulexy


Ja stimmt, psych. Stress macht einiges aus. Hab früher, in der Ausbildung, abgenommen ohne Ende, weil ich so viel Stress hatte. Obwohl ich gegessen habe. Ziemlich ungesund meistens.

So, Pläne für morgen sind mal wieder über den Haufen geworfen. Wollte eigentlich nur putzen und Wäsche waschen und einkaufen. Aber ich gehe wohl lieber shoppen ]:D

lUovea:ble<x3


:)_ ich kenne das auch

So wie kommt der Sinneswandel? ;-D :)^

J,ulxey


Weil shoppen mehr Spaß macht :-p ]:D

Aber ich mache wohl beides. Vor allem die Wäsche ist wichtig.

l4ov.eabzlqe<x3


:)^ :)z :)_

JGulxey


Shoppen ist momentan eine Art Ersatzbefriedigung für mich... Meiner Seele tuts gut. Vor allem, weil mir wieder normale Klamotten passen, nicht mehr nur XL. Aber zu viel will ich mir auch nicht kaufen, da ich ja immer noch beim abnehmen bin. Wenns denn mal klappen würde. Aber die 14 kg letztes Jahr merkt man total. Auch die 3 kg jetzt in der Klinik sieht man angeblich. Sagt zumindest meine Nachbarin.

lAo5veaJble</3


Die lieben alten Nachbarn ;-D was hätte man für ein tolles sorgenfreieres Leben ohne sie :-X ;-D

Jculey


Nein, ich mag meine Nachbarin sehr. Weil ich immer mit ihr reden kann & sie mich versteht.

looveablxe<3


Okay das ist schön :-D :)_

Jlul"ey


Ja... Ich kann mit ihr über alles reden :)^

mWori.


Wow, da warst du ja gestern wirklich in Aktion! Kein Wunder, dass dir der Tag heute da sehr öde erscheint. Ich glaube, Faul-Sein muss man auch irgendwie lernen, also sich das zu gönnen, konnte ich früher auch nicht. Inzwischen aber schon und so hab ich heute nur faul rumgelegen und bin beim Fernsehen immer wieder eingeschlafen ;-D. Irgendwie braucht mein Körper den Schlaf wohl gerade.

Hey und wenn du Lust auf die Pizza hast, ist das doch toll :)^, dann mach sie dir ruhig, ist doch gut, in der Klinik müsstest du ja dann auch dreimal essen, gute Übung also. ;-) :)*

Morgen viel Spaß beim Shoppen :)*. Ich bleib dieses Wochenende im Bett. :)D zzz *:)

JkulOey


Danke @:) :)_ :)*

Hab mir keine Pizza mehr gemacht, zu viele Kalorien. Hab nur ne Kleinigkeit gegessen. Hebe mir die Pizza auf, für Sonntag vielleicht.

Hab starke Bauchschmerzen und mir ist immer noch so kalt :-/ Und ich bin gerade mal wieder sehr ambivalent bzgl der Klinik. Natürlich würde ich gern hin... Aber ich hab auch große Angst, vor allem wegen der Butter. Hab schon von Butter geträumt. %:| Mir gehts gar nicht darum, dass sie so fett ist, sondern weil ich einfach keine Butter mag. Und Margarine finde ich noch ekliger.

Jyul;ey


War mal wieder in der Stadt. Ich kaufe eindeutig zu viel ein zur Zeit. :-/

mYori.


Wegen der Butter, kannst du das nicht im Vorfeld mit der Psychologin besprechen, also vor der Aufnahme, nicht erst hinterher? Es gibt ja schließlich Sachen, die man wirklich einfach nicht mag oder sogar nicht verträgt und dazu kann einen doch dann niemand zwingen!?

Ich mag z.B. auch keine Butter/Margarine, noch nie, und könnte mich schütteln, dass andere sich die unter Wurst, Käse und sogar unter Nutella schmieren :-X, könnte ich niemals essen. Auch ein paar andere Sachen würde ich definitiv nie essen, weil ich's einfach nicht mag, z B. rote Beete, Blutwurst und Innereien.

Mir ist klar, dass es in einer "Essklinik" schnell den Eindruck machen könnte, dass man wegen der Kalorien verzichten will, aber wie gesagt, ließe sich das doch sicher im Vorfeld besprechen, indem du sagst, dass du z.B. Butter noch nie essen konntest, weil du diese einfach nicht magst? Dass man noch größere Probleme mit dem Essen bekommt, nur weil man sich zu etwas zwingen muss, was man wirklich einfach nicht mag, kann ja schließlich nicht in deren Sinne sein ...!?

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend! :)* :)_ *:)

JQulexy


Ich hab schon versucht das zu klären. Keine Chance. Rote Beete usw. mag ich auch nicht.

Meine einzige Chance ist noch die Tatsache, dass man mit Endometriose keine Laktose zu sich nehmen soll ]:D

Danke, dir auch nen schönen Abend!! @:) :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH