» »

Juleys Chaosfaden

mEs92


Wenn du an Schmand oder Creme fresh auf dem Brot denkst, darüber Marmelade- kommt dann auch das Ekelgefühl? Das schmeckt viel frischer und flutscht besser.

Jxulexy


Ja das würde evtl gehen, aber das darf ich nicht. Ich MUSS Butter %-|

Meine Essberatungsfrau hat von einer anderen Patientin erzählt, die aus einer anderen Klinik geflogen ist, weil sie keine Butter essen konnte.

Egal, Augen zu und durch!!! :)^

J6ul>ey


Ganz toll. Hab wieder nen Spritzenabszess. >:(

mKorix.


Oh :-(, das tut mir leid, Juley :°_ . Irgendwie mag dein Körper diese Spritzen nicht, was!? Alles Gute, dass es nicht zu schlimm wird. :)*

JSuley


Danke :)_

Hab höllische Schmerzen :°(

Jmulexy


Ich sterbe vor Schmerzen... Lag den ganzen Tag auf dem Rücken. Sitzen geht nicht, auf der Seite liegen geht nicht, ich kann den Bauch nicht mal berühren. Bauch ist rot & heiß. Morgen gehe ich gleich zum HA. Hab aber eigentlich keine Lust, wieder 10 Tage Antibiotika zu nehmen... %-|

N<eYla


Wenn es so schlimm ist, warum bist du denn nicht zum Notdienst?? Ich mein, die Schmerzen hattest du ja gestern Abend schon und auch da waren sie bereits "höllisch". Und ja, 10 Tage AB sind nicht schön, aber hey, die gehen auch rum! Lust, AB zu nehmen, hat wohl niemand. Aber sie sind nun mal Mittel zum Zweck. Die ALternative ist ja nu nicht besonders lustig...

:)* :)*

K\atzaex36


Ich verstehe nicht ganz warum du wenn du so starke Schmerzen hast nicht heute zum Ärztenotdienst gegangen bist! Hast du Angst dort hinzugehen oder warum nicht heute zum Arzt?

J!ulLey


Warum ich nicht zum Notdienst bin?

1. Weil ich heute meine Ruhe haben wollte und

2. Weil ich da bestimmt wieder die Ärztin erwischt hätte, die ich die letzten 3 mal hatte, und die zu mir meinte "Sie haben am WE auch nichts anderes zu tun, als zum Arzt zu gehen!" >:(

Hab auch etwas Angst vor fremden Leuten momentan wieder... |-o Außerdem muss ich eh zum HA wegen einem Rezept.

K!axtzex36


Ok dann geh morgen hin.Angst vor anderen Leuten haben ist nicht gut dann kommt man nicht weiter im Leben.Du brauchst eine passende Behandlung.

J=uley


Ich war ja letztes Mal auch bei 2 Ärzten deswegen. Und erst der 2. hat mir Antibiotika gegeben. Also kann's nicht so schlimm sein ;-) (wobei die 1. gleich aufschneiden wollte :-o ) Ich wäre heute gegangen, wenn ich Fieber bekommen hätte.

m?or!i.


Wirklich zu blöde, dass wieder ein Abszess entstanden ist :-( :°_. Dass du nach dieser äußerst netten Ansage der Ärztin :(v dort nicht unbedingt nochmal am Wochenende auftauchen willst, ist verständlich. Alles Gute bis morgen, dass es mit den Schmerzen auszuhalten ist. :-( :)* :)* :)*

Muss diese Spritze denn unbedingt in den Bauch gespritzt werden? Vielleicht eine "Schwachstelle" bei dir? Aber war nun sowieso die letzte, oder? Andere Hormonpräparaten kann man ja in den Gesäß- oder Oberarmmuskel spritzen, da ist die Gefahr vielleicht geringer!? ":/

Wünsch dir eine hoffentlich gute Nacht! :)* :)_ *:)

JQul,exy


Danke! :)_ @:)

Man kann die Spritze zwar auch in den Muskel geben, aber mir ist subkutan lieber. Könnte man aber auch in den Oberschenkel geben glaube ich. Egal, war die letzte.

Bin wieder wach & kann nicht mehr einschlafen. Scheiß Schmerzen!! :°(

JZulemy


Ich könnte kotzen. Sorry. :-X

War beim Arzt. Er meint, wenn ich Glück habe, hilft das Ciprofloxacin. Wenn nicht, muss aufgeschnitten werden. Warum immer ich?!?

Ansonsten war ich noch mit meinem Betreuer unterwegs, das war mal wieder sehr schön :)^ Vielleicht fahren wir am Wochenende zu einem Pferdehof! :)^

J!uDlexy


Wäre vorhin am Bahnhof fast umgekippt. Mir ist heiß & kalt (hab aber kein Fieber) und hab wahnsinnige Schmerzen. Gehe jetzt erst mal schlafen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH