» »

Juleys Chaosfaden

Jtulexy

Schüttelfrost bei 22 Grad im Zimmer mit dicker Jacke und Decke.

lRovea=blex<3

Du solltest dringend zu einem Notdienst meiner Meinung nach ":/ @:)

J\uley

Aber ich hab doch kein Fieber... %:|

Und ich hab Angst dass ich dann ins KH muss und operiert werden muss. Ich warte bis morgen, wenns nicht besser ist gehe ich wieder zum HA oder gleich ins KH. (kann jetzt eh nicht mehr raus, weil es dunkel ist & ich da Angst habe)

WNaltcrCau\t193x3

Wie geht es dir heute? :°_

J(ulEey

Bin gerade beim HA. Mir geht es leider nicht besser.

W<altr\aut19x33

Ich wünsche dir was :)*

Was sagt denn der HA?

JGulexy

Danke! @:)

Hab ne Krankenhauseinweisung bekommen. Drücke mich aber gerade noch davor, ins KH zu fahren. Hab die Hoffnung dass es mit Schmerzmitteln doch noch erträglich wird ;-)

J)ulxey

Hab ne Krankenhauseinweisung bekommen. Drücke mich aber gerade noch davor, ins KH zu fahren. Hab die Hoffnung dass es mit Schmerzmitteln doch noch erträglich wird ;-)

JJulxey

lFoveabHle<3

Naja die Schmerzmittel bekämpfen die Schmerzen, aber nicht die Ursache dessen... :)*

JDuley

Hab ne Krankenhauseinweisung bekommen. Weiß aber noch nicht, ob ich ins KH gehe... ":/

JOulxey

Vergesst den letzten Kommentar. Mein Forum spinnt. Es hat so ausgesehen als ob das vorhin nicht gesendet wurde. |-o >:(

JCulexy

Ich fahre gleich ins Krankenhaus. :°( :-/

W(altra!ut19x33

Gute Besserung und alles Gute :)_

mOorei;.

Oh je :-( :°_ , gute Besserung! @:) :)* :)* :)* :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH