» »

Juleys Chaosfaden

J`uhley

Danke euch :)_ @:)

Hab Nachts um 12 endlich mein Bett bekommen. Jetzt laufen 3 Infusionen gleichzeitig.... :-/

W:alt0raunt1933

Aber warum bist du nicht im KH geblieben? :)* :)* :)*

Jdulexy

Bin ich doch. Morgen OP.

F[ix {urnd Foxqixe

Liebe Juley,

ich wnsche dir alles Gute fr deine morgige OP und dass alles gut verl酳ft! :)* :)* :)* :)* Es tut mir total Leid, dass du nun schon wieder einen Abszess bekommen hast. :起 :起 :起 :起

LG! @:)

mCoMri.

Oh nein, Juley, es muss tats踄hlich operiert werden :-( :起 , das tut mir so leid fr dich :-(. Alles, alles Gute fr morgen :)* :)* :)*, ich werde an dich denken! :)_ :)* :)* :)*

JLulexy

Danke euch @:)

Alles gut verlaufen. Bin schon wieder halbwegs auf den Beinen.

NqeNla

Mensch, du machst Sachen :|N ;-) Gute Besserung weiterhin! :)* :)*

J!uxley

Bin k顤perlich ziemlich fit, aber psychisch am Ende gerade.

mcoWri.

Juley, sch霵, dass du alles gut berstanden hast, ich freu mich gerade das zu lesen. :-D

Gute Besserung @:) :)* und psychisch viel, viel Kraft! :)* :)* :)* :)_

J)ulexy

Ja, hab meine blichen postoperativen Panikattacken und 瓏gste :(

S9unrflowerr_73

Erstmal gute Besserung!

Wenn Du wieer die "blichen postoperativen 瓏gste" hast: Du kennst es. Was hilft Dir?

Und eine Frage am Rande:

Meine einzige Chance ist noch die Tatsache, dass man mit Endometriose keine Laktose zu sich nehmen soll

Wo hast Du das denn her?!

J=ulexy

Danke euch @:) :)_

@ Sunflower

Meine einzige Chance ist noch die Tatsache, dass man mit Endometriose keine Laktose zu sich nehmen soll

Wo hast Du das denn her?!

Wurde uns in der Endometriose-Rehaklinik so beigebracht.

Swunflfowexr_73

Hat mir an drei Universit酹skliniken in Spezialsprechstunden niemand erkl酺t. Und ich habe eine Menge mitgeteilt bekommen. Den realen Zusammenhang h酹te ich gerne mal erl酳tert...

Jaulexy

Ich wei es nicht mehr genau. Hatten da so Vortr輍e und Lehrkche und spezielle Endometriose-Kost.

Ist eh egal, da die mich in der Essklinik sicher nicht nehmen k霵nen. Habe jetzt seit Donnerstag Vormittag nichts mehr gegessen weil ich Nervenzusammenbrche bekomme wenn das Essen serviert wird. Mir ist gerade alles egal.

J{uley

Sorry hatte gestern nen extrem schlechten Tag, k顤perlich und psychisch. Hab nur noch geweint und hab dann so viele Medis bekommen dass ich 2 mal kollabiert bin. Heute geht es etwas besser, muss aber trotzdem noch bleiben. Weil die Wunde nicht so gut aussieht und wegen meiner Gerinnungsst顤ung und so. De Redon hab ich auch noch, die kommt aber heute raus.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH