» »

Juleys Chaosfaden

l?ov[eabl(ex<3


Gute Besserung :)* @:)

J:u1lexy


Danke :)))

Bekomme jetzt 3 mal am Tag Tavor und 4 mal Seroquel. Anders ist dieser Zustand nicht auszuhalten. Warte gerade mal wieder auf den Psychiater. Es ist angedacht, mich in die Psychiatrie zu verlegen. Weil mein Kopf von der OP so durcheinander ist und ich nur noch Panik schiebe. Klar heißt es jetzt hier sicher wieder "schon wieder Psychiatrie", aber es ist besser so. Meine Psyche mag einfach keine OPs ;-)

lto)vOeacble<3


:)* :)_

M+aib3luxete 90


:)* :)* :)* :)* :)*

Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher!! @:)

Jqul'exy


Danke euch ihr seid so lieb x:) :)_ @:)

Psychiatrie hat momentan keinen Platz, jetzt müssen wir gucken was wir machen... Kann ja nicht ewig in der Chirurgie bleiben.

WYalbtra ut193x3


Gute Besserung und ja du schaffst du :)* @:) @:)

m%orri.


Alles Gute, liebe Juley! :°_ :)* :)* :)*

J/ulexy


Danke euch @:)

Tut mir leid dass ich z. Zt. so wenig schreibe, mir geht es nicht gut. Bin seit heute in der Psychiatrie. Aber es kann sein, dass ich nochmal operiert werden muss, hab ne dicke Entzündung im Bauch. Freitag chirurg. Konsil. Leute das ist so zum Kotzen!!!

A_ufDerA$rbeixt


Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird!

:)^ :)* :)^

mZorxi.


Ach Juley, tut mir so leid für dich :°_ :-(. Irgendwie haben diese Spritzen mehr geschadet als geholfen. :(v

Von Herzen alles, alles Gute! :)* :)* :)* :)_

JeulTexy


Danke euch! :)_ @:)

Kann nicht schlafen vor Schmerzen.

T>OFU


:)* :)* :)* :)* :)_

J-ulexy


Danke TOFU :)_ @:)

War heute kurz Zuhause. Hab Post bekommen von der Essklinik. Diagnose atypische Bulimie :-o Das hat mich etwas geschockt.

W$alCtrBaBut19x33


Wie geht es dir heute?

Atypische Bulimie da muss ich mal googlen..

mqokrix.


Diagnose atypische Bulimie :-o

Das diagnostizieren die nach einem kurzen persönlichen Gespräch mit dir?

Wie kommen die plötzlich auf Bulimie?

Dann glauben sie dir nicht, dass du nicht erbrichst? Allerdings lässt sich das doch sicher noch richtigstellen!?

Dir weiterhin gute Besserung! @:) :)* :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH