» »

Juleys Chaosfaden

JQulexy

Danke @:)

Mir geht es sehr schlecht, war heute über 6 Std in der chirurg. Notaufnahme. Blutentnahme, Sono, dann wurde mir flüssigkeit aus dem Bauch geholt. Sonntag muss ich wieder hin. Ich kann nicht mehr :°(

WPalFt rauXt193v3

Von mir auch weiterhin gute Besserung @:) :)*

JYulAey

Danke! @:) :)_

Jyulxey

Heute haben sie mir so ne Lasche in den Bauch gesteckt und festgenäht. Damit die Flüssigkeit ablaufen kann. Hab immer noch wahnsinnige Schmerzen :°(

m^or&i.

Liebe Juley, weiterhin gute Besserung @:) :)* und nicht aufgeben! :)* :)* :)* :)_ Ich zieh mich ein Weilchen aus dem Forum zurück, mir geht's momentan insgesamt sehr schlecht. Bis bald! *:)

J,u+ley

Danke meine liebe mori. @:) :)_ :)* :)* :)*

So, morgen gehts wohl endlich nach Hause. Ob mit oder ohne Lasche im Bauch wird sich noch zeigen... Morgen nochmal chirurg. Konsil :-/

luov-eablex<3

Ich wünsche dir das beste :)* @:) :)_

Jpulxey

Danke! :)_ @:) @:)

W*alt2ra)ut1%93x3

Das wünsche ich dir auch @:) :)*

Morgen schon nach Hause?

JZuley

Danke @:) :)_

Bin seit gestern Abend Zuhause. Ohne Lasche. Aber ich brauche nen amb. Pflegedienst für meine Wunde :-/

WUaltratut[193x3

Ist doch ok ,das die Wunde versorgt wird...warum den :-/

Sonst entzündet sich das vielleicht wieder :)* @:)

Jxuljey

Ja das stimmt. Hab jetzt alles organisiert. Ab morgen kommen die.

JhuOlbey

Also Pflegedienst ist super! Alles Top :)^

Allerdings liege ich jetzt mit einer fetten Erkältung flach. Ist doch alles zum Kotzen... :-X >:(

llovGeabxle<x3

:)^ :)_ supi

Gute Besserung :)* :)_

Jdul^ey

Danke @:) :)_

Ich werde immer kränker... :-/ {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH