» »

Juleys Chaosfaden

J]ulexy


Hinter den Augen und dazwischen und eben vorne am Kopf.... voll komisch... Vor allem is das schon fast ne Woche so (dachte das geht wieder weg :-/ ) und mir is ständig schwindlig, übel usw... und eben das komische Geräusch in den Ohren, so ein Flattergeräusch, wie wenn Papier im Wind flattert oder so... schwer zu beschreiben %-|

G<rasF-Haxlm


:- wie ist denn dein Blutdruck? (öhm..wenn du das per Zufall grad weisst...)

Jeulexy


Öööööhm.... hab leider kein Messgerät.... aber der is in der Regel immer recht niedrig...

HWapp;yMaxlli


Hallo Juley,

sicherheitshalber würde ich das von einem doc checken lassen... Vor allem, wenn du das schon seit über ner woche hast...

J ul=ey


Malli @:) Wie gehts dir? Hmm, werde wohl nicht zum Doc gehen, da es mir jetzt etwas besser geht nachdem ich mich das ganze Wochenende ausgeruht habe... Morgen muss ich zu meiner Sozialpädagogin :-/ Hab keine Lust irgendwie... :=o

HEappHyMaAlli


Mir? Hm, so lala... Na ja, muss irgendwie gehen...

Was machst du denn bei deiner Sozialpädagogin?

JKuXley


Was mache ich bei ihr... gute Frage :-D Die von der Klinik wollen das ich zu ihr gehe weil ich ja momentan keine ambulante Therapie mache (sie arbeitet in der Klinik-Ambulanz), die soll mir helfen im täglichen Leben besser zurechtzukommen... Außerdem muss ich Spannungskurve und Diary Card führen, das guckt sie sich dann an... Bin aber nur selten bei ihr, alle paar Wochen mal... :=o

HlappyMzallxi


Aber klingt doch eigentlich ganz hilfreich! Oder kommst du nicht so gut mit ihr klar?

J|ulexy


Doch die is ok, bin froh dass ich bei ihr bin, die kennt sich auch total gut aus mit DBT, sie leitet die ambulante DBT.... Das bringt mir schon was, aber wie gesagt, bin zu selten bei ihr.

HOapUpyM>axlli


geht das nicht, dass du öfters termine bei ihr hast?

J0ulexy


Nö, weil sie nicht so viele Termine frei hat (die hat ja echt viel zu tun) und ich kann leider auch nicht immer wegen Arbeit :-( Wir versuchen es alle 2 Wochen hinzukriegen was aber selten klappt :-(

J:uley


So... eben war ich bei meiner Sozialpädagogin... sie hat mir vorgeschlagen in ne betreute WG zu ziehen :-o :-o Das will ich aber nicht... Und zur Skills-Gruppe soll ich gehen, was ich ja ganz gut finde... aber das is schon morgen, und zwar um 8.30 Uhr... wirds nix mit ausschlafen :-(

G|r'a$s-Halxm


Hui, so früh morgens? :-

aber ausschlafen kannst du ja z.B. übermorgen, oder? :-) Tust dir ja damit was Gutes. :-)

Betreutes Wohnen würd ich auch nicht wollen. Wobei es da ja auch Unterschiede gibt - voll betreut (24/7) oder aber, dass nur sporadisch jemand vorbeikommt... :-

JXulPey


Hab mich jetzt mit meiner Freundin zur Skills-Gruppe verabredet, dann muss ich schon nicht allein dahin fahren :-D Wobei "Gruppe" nicht ganz zutrifft, die letzten Wochen war meine Freundin allein dort, also werden wir morgen zu zweit sein ;-D

ffehlUervchexn


Hallo Juley @:)

oh das kenn ich. Unsere Gruppe bestand einmal aus den 2 Thera's und mir :-/

Viel Spaß morgen

:)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH