» »

Juleys Chaosfaden

J ule!y


Hab Angst vor der Nacht. Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen. Dabei ist Schlaf momentan sooo wichtig für mich. Nehme ja auch Seroquel (nur zur Nacht, die tagsüber hab ich abgesetzt. Meine Psychiaterin fand das zu meiner Verwunderung sogar gut). Essen wird auch immer schlimmer. Wenn ich das doofe Fresubin nicht hätte, würde ich echt verhungern. Hab in den letzten Tagen wahnsinnig abgenommen :-/

J,ulexy


Oh Gott. Ich glaube, ich vertrage kein Essen mehr. Hab eben Nudeln gegessen weil mir so übel war und ich dachte, das kommt vom Hunger. Jetzt ist mir noch mehr übel. hab schon ernsthaft darüber nachgedacht, kotzen zu gehen. Aber nein, daran darf ich nicht mal denken :-X

S+pinn]erin


Hallo Juley,

gleich Nudeln ist ein bißchen heftig. Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht eher einen Haferbrei oder eine Gemüsebrühe kochen, das ist besser verträglich.

Ansonsten gute Besserung! :)*

JRuylexy


Danke! :)_ @:)

Hab große Angst vor morgen. Meine Oma kommt & sie will mit mir essen gehen. Ich und eine normale Portion... Wie soll ich das bewältigen? Hab heute morgen nicht mal das Fresubin vertragen... :-/

J"ul$ey


Ach ja, ich weiß nicht ob ich es schon erzählt habe, aber das Fest, vor dem ich solche Angst hatte, findet gar nicht statt, weil meine Eltern spontan in Urlaub gefahren sind! :)^ Aber ich war eh schon so weit, dass ich gesagt hatte, dass ich nicht erscheine. Jetzt hätte ich eh eine perfekte Ausrede gehabt. (die körperl. Krankheiten)

Wie geht's euch heute? :)_ @:)

Ich warte gerade auf den Pflegedienst und werde dann meine Oma vom Bahnhof abholen.

lNoveab*le<x3


Na perfekt! :)^ :)z

Mir gehts solala. Viele Gedanken und Bauchschmerzen normale Frauenbauchschmerzen ;-) ;-D

Wie war es bei deiner Oma?

J%ulexy


Meine Oma war bei mir ;-) War supi :)^

Oh je du ärmste. :)_ :°_

Zum Glück bleibt mir das dank der Wechseljahres-Spritze noch ne Zeit lang erspart. Auch wenn ich mit nem Abszess dafür bezahlen musste %-|

lRove3able<3


:-o stimmt, hast sie ja nur abgeholt ;-D :)_

:)_ naja beides bekannt, mit dem einen kann man besser umgehen, wie mit dem anderen. Auch normal.

:)* @:) das ist wieder alles okay soweit oder?

JTul'e]y


:°_ :)*

das ist wieder alles okay soweit oder?

Nix is ok... Weiterhin Wunde teils offen, jeden Tag spülen & verbinden durch Pflegedienst. Und das die nächsten Wochen %-|

laoGveLabxle<3


:)_ wird bei mir schon wieder - kenne ich und geht vorbei.

%-| %:| :)_ gute besserung :)*

Jrulxey


Ja geht vorbei, ist aber nicht angenehm... Hab zwar meine Tage seit Oktober oder so nicht mehr, weiß aber noch genau, wie das ist :°_ Und bald kommt es wieder...

Danke! :)_ @:)

mxorxi.


*:) :)* :)* :)* :)_ @:)

J ulexy


Auch hier nochmal:

mori. :)_ @:) :)* :)* :)*

Wie geht's euch heute? :)_ @:)

Ich hab's ja schon in meinem SVV-Faden geschrieben... Und der Druck steigt immer mehr. Ich skille ohne Ende ohne Erfolg. Mein Betreuer will mir helfen, ist aber glaube ich auch leicht überfordert mit der Situation. Er hat mir auch Klinik vorgeschlagen, aber nur wegen SVV-Druck in die Klinik? Und vor allem: schon wieder Klinik?? Nee.

Im Moment ist es mir auch ziemlich egal. Was machen schon ein paar Kratzer aus, wenn es mir dann besser geht. Andererseits sind da die 2 Jahre, 2 Monate und 25 Tage... :-/

m3o[rix.


Bleib stark, Juley, bitte bleib stark, versuche alle möglichen Skills :)* :)* :)*. Ich weiß, es ist verdammt schwer, aber du kannst es schaffen, es nicht zu tun, ich bin mir sicher, du findest ein letztes bisschen Kraft, um dagegen anzukämpfen :)* :)* :)*. Ich denke fest an dich! :)* :)* :)* :)_ Viel Kraft! :)*

M)aibluetre x90


:)* :)* :)* :)*

Du schaffst das und wenn was ist, darfst du auch gerne schreiben :)z :)z

Du weißt doch nach jedem schei*** Tief kommt gannz langsam und schleichend bestimmt wieder ein Hoch :)z :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH