» »

Juleys Chaosfaden

J(ulexy


Danke euch @:) :)_ x:)

Noch hab ich es geschafft. Noch.

NFelxa


Das schaffst du! Ganz bestimmt! Ich hab auch gerade eine blöde Phase (aber nur heute Abend) und dann schaffen wir das eben gemeinsam :°_ :)* Wir lassen uns unseren Rekord doch nicht kaputt machen :)*

ADlicegxegenWuMnderxland


Juley du schaffst das :)_

Ich habs nicht geschaff diese Woche und fühl mich jetzt mega schlecht...

Also bleib stark und halte deinen Rekord. Du hast die Kraft! :)*

A\licegeVgwenWBunderflanxd


Juley du schaffst das :)_

Ich habs nicht geschaff diese Woche und fühl mich jetzt mega schlecht...

Also bleib stark und halte deinen Rekord. Du hast die Kraft! :)*

m3orix.


Juley, einen guten Tag für dich und ganz viel Kraft zum Durchhalten! :)* :)* :)* :)_ @:)

J5ulexy


Danke euch! @:) :)_ :)* x:)

Bin immer noch ohne SVV. Aber ich weiß echt nicht, ob ich es noch lange schaffe. Aber eigentlich will ich die 2 Jahre und 3 Monate voll machen!

Nela ok, zusammen ist man weniger allein ;-) :)_

Alice du musst dich nicht schlecht fühlen... Ist halt manchmal so... :°_ :)*

AIlicCegegennWun.derlxand


Juley du wirst es noch viel länger schaffen! :)* :)_ :)*

Naja schlecht fühle ich mich trotzdem. Hab es halt nur 1, 5 Monate geschafft und das tut  weh...

m\orix.


:)* :)* :)* :)_ @:) *:)

J-uley


Für euch: :)_ @:) :)* :)* :)*

Alice, 1,5 Monate sind doch auch super! :)^

(so nen Rekord hatte ich früher nie. Bin quasi von einem Rekord von ein paar Wochen, der schon einige Jahre alt war, zum jetzigen Rekord gegangen. Aber ich werde immer nervöser. Lange geht das nicht mehr gut. hatte schon ne Kanüle und ne Schere in der Hand |-o )

Hleyxm


Weißt du Juley, du magst vielleicht gerade nicht sonderlich Stolz auf dich sein.... aber ich muss dir jetzt mal meinen tiefsten Respekt aussprechen! :)z

Die Klinge/Kanüle wieder wegzulegen, obwohl du sie schon "einsatzbereit" in der Hand hattest, das ist eine echt starke Leistung!

Und bitte strafe dich nicht, dass es erst so weit gekommen ist. Für den SVV-Druck kannst du nichts!

Und egal was passiert: du hast die 2 Jahre und (fast) 3 Monate! Nichts kann dir diesen Erfolg wieder nehmen. Auch kein Rückfall. Auch wenn ich trotzdem hoffe, dass du es nicht tust.

Juley, du BIST stark! @:)

MBaibhluexte 90


Ich muss Heym voll und ganz zustimmen :)z :)z

Juley du schaffst das :)^ :)^ :)* :)* :)*

JGulexy


Danke euch! :-x :)_ @:) |-o

Ja... Ich hatte das Thema auch heute mit meiner Betreuerin. Aber so richtig helfen kann mir dabei irgendwie niemand. Sie meint das ist wie Suchtdruck und geht schon wieder weg... :-/

l-oveaBble<x3


Naja helfen kann man sich meist nur selbst und seltens jemand von außen :)* @:) :)_

Wie gehts dir heute?

J-ulexy


Ja aber Tipps geben oder so...

Die hat mich heute eh ein bisschen aufgeregt. Aber egal, lassen wir das Thema.

Mir ging es gut so lange ich unterwegs & mit anderen zusammen war. Jetzt allein Zuhause sinkt die Stimmung wieder auf den Tiefpunkt. Wieso sind alle so strikt gegen SVV? Es wäre nur ein kleiner Kratzer und mir würde es so viel besser gehen. Ich würde es so viel anders machen als früher. Kontrolliert und so... Klingt jetzt blöd, ich weiß |-o

Wie geht's euch so? :-x :)* :)_

lmovLeablgex<3


Welche die du noch nicht kennst? ;-D ":/ schwierig...ich kenns von mir...irgendwann gibt es leider nichts mehr...nur noch andere varianten wie man es machen kann.

Ach du :)* @:) es geht dir danach aber nicht besser, weil du deinen Rekord nicht weiter führen kannst :)* @:) :)_ halte durch die Phase geht vorbei.

Naja %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH