» »

Juleys Chaosfaden

J&ulexy


Was los? :°_ :)*

Der Rekord ist mir momentan total egal. Ich strebe an, noch bis Dienstag durchzuhalten, dann hab ich die 2 Jahre & 3 Monate voll, was dann kommt ist mir noch egaler.

hab nur etwas Angst, dass es wieder völlig aus dem Ruder läuft und lebensgefährlich wird wie früher Aber wie gesagt, wenn es kontrolliert und bei vollem Bewusstsein abläuft... :-/

ldoveakblex<3


Ich kanns dir gerne per Pn schreiben wenn du magst @:) :)_

:|N ich halte es nicht für eine gute Idee. Du weisst doch von früher, dass das Gefühl weniger werden wird @:)

Jtuley


Ja klar gerne :)* :)*

Hmm... Ich weiß aber nicht, WANN dieses Gefühl nachlässt. Hab keine Lust mich nochmal ne Woche oder so zu quälen :°(

lAove(ab5le<x3


Okay, mache ich gleich :-D :)* :)_ Ich kanns mir vorstellen, halte durch. Ich denke die schlimmste Phase hast überstanden.

JqulkeRy


Das denke ich nicht. Es wird von Tag zu Tag schlimmer %:|

lRovea2ble<x3


:)* :)* :)*

Jwul&ey


Ich könnte eh kotzen wenn ich an die nächste Woche denke. Hab nur Termine mit Betreuer & Betreuerin vom pers. Budget. Meine ganzen anderen Anlaufstellen sind im Urlaub. Und mein wichtigster Termin fällt für 2 Monate ganz weg. Meine Beraterin vom Frauennotruf. Hab da zwar ne Vertretung, aber diese Frau kann niemand ersetzen. Und dann ist da auch noch der ätzende Feiertag... :-/ Hoffe da hat jemand von meinen Freunden Zeit. Weil ich allein mit mir ist momentan nicht so ein guter Plan. Reicht schon dieses WE, werd wohl ganz alleine sein & außer dem Pflegedienst niemanden sehen. Muss morgen nicht mal einkaufen gehen.

E1hemaligenr Nutzber (#54x0729)


Wenn ich mich kurz einklinken darf @:)

was dann kommt ist mir noch egaler.

Heeey, das will ich hier aber nicht lesen, Juley! Du bist stark, du schaffst noch mehr! @:) :)_ Sonst stehst du ja wieder bei 0...

ltoveab0le<3


Kannst du nicht draussen alleine was schönes unternehmen? @:)

JGuley


Ja ich weiß. Aber das ist mir momentan wirklich egal. :-|

Auch wenn ich mir hinterher wohl "in den Arsch beißen" werde. Um mal meine Betreuerin zu zitieren.

J`ulexy


29.05.15  20:41

Kannst du nicht draussen alleine was schönes unternehmen?

loveable<3

Kann ich nur wenn die Läden offen sind ]:D In Form von shoppen. Aber was mache ich an Sonn- & Feiertagen? Einfach nur spazieren gehen langweilt mich momentan. Ich brauche ein Ziel. Immer.

E hemUaliger NLut4zer (#5m40&729)


Aber reicht diese Gewissheit nicht, um sich zu einem gewissen Grad davon abbringen zu lassen? :°_

luovIeablse^<x3


Dann suche ein vierblättriges Kleeblatt ;-D

JEulve$y


Aber reicht diese Gewissheit nicht, um sich zu einem gewissen Grad davon abbringen zu lassen?

Nein, momentan leider nicht. :-| |-o

@ loveable

]:D

lyovmeablxe<3


]:D :)* @:) :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH