» »

Juleys Chaosfaden

Jsulxey

Ja, ich habe eine ES, aber kein Untergewicht momentan. Ich müsste einfach an den richtigen Stellen abnehmen...

Danke! @:)

T:OxFU

@:) :)* @:) :)_

J~ulexy

Danke TOFU :)_ @:)

EDhemsaliSger NGut{zer #(#565974)

Quatsch, du müsstest an den richtigen Stellen zunehmen. ;-)

J:ulexy

Oder so ]:D

Aber am Bauch muss ich unbedingt noch abnehmen. Aber egal, der ist jetzt eh entstellt durch die riesige OP-Narbe. Wenn ich mit dem Handy hier Fotos hochladen könnte, würde ich sie euch zeigen. Komisch, mit allen anderen Narben kann ich gut umgehen (& ich hab viele |-o ), nur mit der neuen nicht.

Ich denke schon wieder nur an die Kanülen. |-o :-X

Ich glaube ich schaffe das heute nicht ohne etwas anzustellen. Auch wenn ich damit mein ganzes Umfeld enttäusche.

Euhemal;iger Nutzeyr (y#565974x)

Ich kann Essstörungen einfach nicht nachvollziehen, um ehrlich zu sein.

Das mit der Körperwahrnehmung verstehe ich ja - aber was wäre so schlimm daran, 'dick'' zu sein?

Wieso entstellt? Narben zeigen, dass man etwas überlebt hat. Das kann sogar ziemlich attraktiv sein und ist keinesfalls ist es etwas, wofür man sich schämen muss.

Du solltest lernen deinen Körper zu akzeptieren, so wie er eben ist.

Wichtig ist, dass du dich selbst nicht enttäuscht, dein Umfeld ist zweitrangig. Du kämpfst für dich, nicht für andere.

Jhul^ey

Mich würde ich damit nicht enttäuschen. Hab mich schon damit abgefunden, dass es passieren wird. Ist nur noch eine Frage der Zeit. Aber meine Betreuer, meine Familie & meine Freunde wären wahnsinnig enttäuscht.

Hab eben ein gutes Lied gehört:

Here's to being human

All the pain and suffering

There's beauty in the bleeding

At least you feel something

I wish I knew what it was like

To care enough to carry on

To find a place where I belong, but

I am machine

I never sleep

I keep my eyes wide open

I am machine

A part of me

Wishes I could just feel something

I am machine

I never sleep

Until I fix what's broken

I am machine

A part of me

Here's to being human

Taking it for granted

The highs and lows of living

To getting second chances

To care about what's right or wrong

I wish someone could help me find

Find a place where I belong, but

I am machine

I never sleep

I keep my eyes wide open

I am machine

A part of me

I am machine

I never sleep

I am machine

A part of me

It wasn't supposed to be this way

We were meant to feel the pain

I don't like what I am becoming

Wish I could just feel something

I am machine

I never sleep

I keep my eyes wide open

I am machine

A part of me

I am machine

I never sleep

I am machine

A part of me

Wishes I could just feel something.

(Three Days Grace - I am Machine)

E0hemaliWger Ngutzer (x#5659x74)

Du hast dich mit einem Rückfall abgefunden, der noch gar nicht stattgefunden hat? ":/

Rückschläge gibt es manchmal im Leben, wichtig ist sich nicht davon unterkriegen zu lassen. :-)

Three Days Grace höre ich ab und an auch ganz gerne. Tolles Lied!

Manchmal ist Musik eben die beste Therapie..

J1ulexy

Du hast dich mit einem Rückfall abgefunden, der noch gar nicht stattgefunden hat?

Ja. Ich weiß schon seit Dienstag, dass ich es diesmal wohl nicht schaffen werde. Ich quäle mich momentan nur, weil ich unbedingt dieses verdammte Monat noch voll kriegen will. Aber ich glaube, ich schaffe nicht mal mehr diese Nacht.

Hneym

:)*

EyhemaligNer+ NutNzer (#x565974)

Was genau löst diesen Druck in dir denn aus?

J*ulxey

Heym :)_ :)*

Swanlake das ist eine gute Frage. Kam aus heiterem Himmel.

Jlulexy

Hab wieder eine Nacht heil überstanden. War aber ne Horrornacht. Jetzt kam auch noch Anspannung dazu, aber die hab ich weg bekommen. Aber den Druck bekomme ich nicht weg. Keine Chance. %:|

S]inaS(oundxso

Liebe Juley,

ich denke, Dir wuerde es wirklich mal helfen, wenn Du Dich nicht permanent auf Dich und Deine koerperlichen und seelischen Befindlichkeiten konzentrieren wuerdest.

Du brauchst dringend etwas zu tun! Etwas, was Dich ausfuellt und Dich so beschaeftigt, dass Du fuer die Gedanken gar keine Zeit hast.

Das steigert auch Deine Zufriedenheit und Dein Selbstwertgefuehl, ausserdem hilft es dabei, dass das Thema Essen und Gewicht in den Hintergrund tritt und Du Dich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kannst.

Vielleicht koenntest Du im Tierheim aushelfen oder im Altenheim. Oder Du lernst eine Sprache oder machst was kreatives(Schmuck, haekeln, stricken).

Mir hat das immer sehr geholfen, versuch es mal=)

J7ulexy

Danke Sina, an diesem Thema bin ich momentan dran mit meinem Betreuer ;-) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH