» »

Juleys Chaosfaden

Jfuley


Alles von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez ist guuuuut ]:D Hab Death Proof und Planet Terror vergessen. Und Machete ;-D

War heute beim Doc. Kein Pflegedienst mehr! Aber er sagt der Bauch ist weich, keine Verhärtung. Hab mich eben getraut und endlich mal hingefasst und was spüre ich? Ne riesige Verhärtung :-o

Ansonsten hab ich heute noch meine Betreuerin getroffen und es war ziemlich doof. :°(

E,hemaaliger Nutz&er (#565x974)


Vielleicht hat sich die Verhärtung erst nach dem Arztbesuch entwickelt? Anders kann ich mir das nicht erklären. ":/

Ist etwas mit deiner Betreuerin vorgefallen?

J7ulxey


Ich weiß es nicht... Ich hätte gleich beim Arzt mal hinfassen sollen... :-/ Naja morgen kommt der Pflegedienst nochmal, ich muss noch was unterschreiben, da frag ich mal nach.

Nein direkt vorgefallen ist nichts. Aber ich fühle mich schlecht, weil ich momentan so gegen alles & jeden bin |-o und keine Hilfe annehmen kann/will.

E2heRmaleigera Nutze(r (#56x5974)


Hm.. ja, mach das. :-)

Warum bist du gegen alles und jeden?

Aber nachdem du das jetzt weißt, kannst du es ja ändern. @:)

JUul)ey


Ich weiß auch nicht, aber ich bin momentan der Meinung, dass es Leute gibt, die die Hilfe mehr brauchen als ich... :-|

Fühle mich schlecht, wenn ich Hilfe annehme.

bOlackhQear3tedquexen


Ich lese hier ja nun auch schon ein Weilchen im Forum mit, aber ich habe wenige Fälle im Kopf von denen ich gesagt hätte dass sie dringender Hilfe brauchen würden als du, Juley :)_

Du müsstest Hilfe nur annehmen können und wollen.. :)*

J$ulexy


Ok... Ich versuche die nächsten Tage mal, mich wieder etwas zu öffnen meinen Helfern gegenüber und sie wieder etwas an mich ran zu lassen. :)z

E>hemaligesr NutzPer (#5x65974)


Ich finde nicht, dass man Probleme gegeneinander aufwiegen bzw. miteinander vergleichen kann.

Jeder hat seine eigene Geschichte und jedes Leben verläuft anders. Und natürlich empfindet jeder anders; es gibt kein objektives Urteil darüber, welches Problem weniger schwer wiegt.

Du musst dich jetzt darum kümmern, dass du deinen Lebensweg meistern kannst - später wirst du dann vielleicht sogar anderen helfen können. :-)

J2uley


später wirst du dann vielleicht sogar anderen helfen können.

Das hab ich sogar vor. Ernsthaft. :)^

E;hemalikger Nuttzer (#5x65974)


Beruflich?

JPuley


Ehrenamtlich.

EKhemal(iger TNutzeTr (#e56597x4)


Toll. Darauf kannst du ja hinarbeiten. :-)

J-uYlexy


Mach ich, auf jeden Fall! :)z

Weiß hier zufällig jemand, wie man hier Fotos vom Handy aus hochladen kann?? Kenne nur so Seiten wie directupload, aber das funktioniert nur mit PC. Und ich hab nur Handy-Internet.

AZufDerVArbexit


Du kannst z.B. Dropbox nehmen. Das gibts als App, du kannst da einen Ordner anlegen und Fotos reinlegen vom Handy und dann einen Link erzeugen, um die Fotos mit anderen zu teilen wenn du das möchtest.

JGuzl9exy


Danke! @:)

Kann nur leider momentan keine Apps runterladen, da ist mein gedrosseltes Internet zu langsam für :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH