» »

Juleys Chaosfaden

JGuleTy


So, hab den Tag bei meiner Familie überlebt. Hab viel zu viel gegessen. Ok, für "normale" Verhältnisse war es nicht viel, für mich schon. :-X

Zum Glück hat mich niemand drauf angesprochen warum ich bei diesem schönen Wetter Armstulpen trug.

Ethem`aliger N_utzer 5(#565x974)


So, hab den Tag bei meiner Familie überlebt. Hab viel zu viel gegessen. Ok, für "normale" Verhältnisse war es nicht viel, für mich schon. :-X

Toll! Ich freu mich wirklich für dich!

Morgen versuchst du es wieder :-)

Du wolltest ja üben, für die Essklinik. :)*

E&hYemalige[r Nutwze|r (#51561x0)


So, hab den Tag bei meiner Familie überlebt. Hab viel zu viel gegessen. Ok, für "normale" Verhältnisse war es nicht viel, für mich schon. :-X

He, versuch doch mal das positiv zu sehen. Du bist doch eh mehr oder weniger mangelernährt, da ist es doch gut wenn du normalviel essen konntest. Auch wenn das ursprünglich nicht dein Plan gewesen war. Trotzdem kannst du dich drüber freuen :-)

Zum Glück hat mich niemand drauf angesprochen warum ich bei diesem schönen Wetter Armstulpen trug.

Weil sie sich den Grund vielleicht schon denken konnten? Oder vielleicht weil sie die Augen vor der unangenehmen Wahrheit unbewusst einfach verschliessen wollten?

Was ist eigentlich deine Motivation hier immer wieder über Gedanken zur Selbstverletzung, Einkäufen, Kanülen, Rasierklingen, Armstulpen und selbstverletzendes Verhalten an sich zu schreiben?

Hilft dir das dabei Abstand zu deinen Gedanken und Taten zu bekommen oder ist es eher so, dass du das Schreiben darüber auch ein bisschen "geniesst"? Also nicht so, dass es dir wirklich Freude bereitet, sondern mehr eine Art selbstbelohnendes Verhalten..?

J@uley


Danke euch @:)

@ blackheartedqueen

Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben. Kann sonst mit fast niemandem drüber reden... Versteht ja eh niemand. :-/

JMuleKy


Hab mir eben die Fußnägel lackiert. Pink. Tut gut, etwas für sich zu machen! :)^

E hema[liger NZutz-er s(#515x610)


Hab mir eben die Fußnägel lackiert. Pink. Tut gut, etwas für sich zu machen! :)^

Pink ist als Nagellack eine tolle Farbe, finde ich ;-D

Wenn du dir gerne die Nägel machst, dann kannst du dir ja mal auf youtube dir Tutorials von cutepolish ansehen: [[https://www.youtube.com/user/cutepolish/videos]] . Das Ergebniss sieht immer süß und ansprechend aus.

Ich bin für so Nagellackmalereien leider zu grobmotorisch.. deswegen nehme ich meistens Nagelsticker aus der Drogerie oder so :-)

JIulexy


Kann leider mit meinem (gedrosselten) Handy-Internet keine Videos gucken :-|

Ich überlege, schlafen zu gehen. Wie gestern ohne Seroquel. Und morgen früh kann ich endlich mal wieder in Ruhe in den Tag starten, nicht mehr in ständiger Alarmbereitschaft wegen dem Pflegedienst! :)^ :-D

Exhe]mali'ger NuRtzer (q#56597x4)


Geht's deinem Bauch wieder gut? :-)

JnuleIy


Naja er ist halt noch teilweise offen, darf jetzt aber zuwachsen. Ich darf das jetzt selbst versorgen.

Eshema3ligner Nu)tzer .(#565x974)


Find ich gut. Vielleicht bringt dir das sogar was - im Bezug auf Selbstfürsorge und Verantwortung dem eigenem Körper gegenüber. :)^

J$ulxey


Ich finds auch gut :)^

Bin jetzt flexibler & kann auch wieder vormittags Termine ausmachen. Außerdem hasse ich es, allein mit fremden Männern in meiner Wohnung zu sein & dann macht der Mann auch noch an meinem Bauch rum... Den darf eigentlich niemand anfassen. Ok es gab auch Frauen beim Pflegedienst. Da war es etwas einfacher.

E6hem;alCiger QNutAzer (#v565974x)


Gibt es einen Grund, warum sich diese Abneigung vor allem auf Männer bezieht? ":/

mKsf92


Swanlake, du hast den Faden offensichtlich nicht wirklich gelesen, oder

E2hemalmiger0 NutzOer (x#565974)


Na ja, es sind 350 Seiten.. ":/

J6ulexy


Swanlake die Frage ist schon ok. Der Faden ist viel zu lang um alles nachzulesen :)_ @:)

Vorsicht TRIGGER! ich wurde in meiner Kindheit jahrelang missbraucht & 2011 vergewaltigt :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH