» »

Juleys Chaosfaden

JCul^exy

Das is aber doof allein zu sein... hab das in der Klinik öfter erlebt, wenn ich die einzige BL-Patientin auf Station war ;-D Da war ich in allen Gruppen allein ;-D Was zu zahlreichen Kommentaren führte wie: "Kann ich ein Gruppenfoto von dir machen" oder "pass auf, dass der Stuhlkreis nicht zu groß wird" ;-D %-|

JIul6ey

...alles egal... eben mit Klinik telefoniert (juhuu ich hab mich mal getraut anzurufen...), die Schwester will dass ich morgen stationär komme... naja mal sehen.... weiß noch nich ob ich will.... egal.... %-| :-/ :°(

HDapepyMallxi

Hey Juley, wie geht es dir? Wie hast du dich entschieden ???

Denk an dich!

JMulxey

Huch wasn hier passiert?? :-o Da is man mal 4 Tage weg und alles ist anders... @:) @:) @:) Malli... danke, mir gehts besser, war in der Klinik bis heute.

HsappEyMaxlli

Hey, da bin ich aber froh!!!

Ja, als ich heute hier reinkam, dachte ich erst ich bin im falschen Forum ;-)

fYehl5erchxen

Hallo Juley *:),

schön das es dir besser geht!!!!!

J.ulexy

Danke ihr Lieben @:) @:) @:) :-x x:) Wie gehts euch? Malli ich dachte auch ich bin irgendwie falsch hier ;-)

JVuley

Was hat das mit der Freundesliste auf sich? Werd euch da mal alle reinsetzen... mal sehen was das für nen Nutzen hat %-|

HTappyDMalli

Ich weiß auch nicht... habe auch so manchen da einfach mal reingesetzt ;-)

Jpulexy

Ihr Lieben... hier bin ich mal wieder.... der Countdown läuft, noch 5 Tage bis zur stationären DBT... :-/ Hab Angst, obwohl die Klinik ja mittlerweile mein "zweites Zuhause" ist... Hab sehr viel ambulant gemacht in den letzten Wochen, meine Sozialpädagogin möchte das so, sie sagt aber, dass sie sehr froh darüber ist, dass ich bald wieder stationär bin und dass ich endlich kapieren soll, dass meine Krankheit lebensgefährlich ist so wie ich momentan drauf bin bla bla... ich sehe das nicht so dramatisch... %-| Die 5 Tage jetzt sind auch schon total verplant, morgen + Montag Arbeit, Dienstag kommt der Heizungsableser, ich muss zur Skillsgruppe, dann zu einer Notfallschulung, dann in den Nachtdienst... und Mittwoch muss ich nochmal zu meiner Sozialpädagogin. Irgendwann dazwischen muss ich noch meine Wohnung in Ordnung bringen, meinen Koffer packen, noch ein paar Sachen einkaufen usw.... Stress ;-)

JjulPexy

Ihr Lieben... hier bin ich mal wieder.... der Countdown läuft, noch 5 Tage bis zur stationären DBT... :-/ Hab Angst, obwohl die Klinik ja mittlerweile mein "zweites Zuhause" ist... Hab sehr viel ambulant gemacht in den letzten Wochen, meine Sozialpädagogin möchte das so, sie sagt aber, dass sie sehr froh darüber ist, dass ich bald wieder stationär bin und dass ich endlich kapieren soll, dass meine Krankheit lebensgefährlich ist so wie ich momentan drauf bin bla bla... ich sehe das nicht so dramatisch... %-| Die 5 Tage jetzt sind auch schon total verplant, morgen + Montag Arbeit, Dienstag kommt der Heizungsableser, ich muss zur Skillsgruppe, dann zu einer Notfallschulung, dann in den Nachtdienst... und Mittwoch muss ich nochmal zu meiner Sozialpädagogin. Irgendwann dazwischen muss ich noch meine Wohnung in Ordnung bringen, meinen Koffer packen, noch ein paar Sachen einkaufen usw.... Stress ;-)

JJulexy

Jzulexy

uuuups... wollte das nicht 3mal senden %-| |-o ???

GKras~-Haxlm

Die Freundesliste dient dazu, zu sehen, wann die Freunde online sind und man kann den Freunden direkt PNs senden, ohne sie erst suchen zu müssen. Ich find das ganz praktisch - ich seh das ganz gern, wann die Leute, die ich mag, online sind. :-) du bist jetzt auch drin. :-D

wie lange wird die DBT dauern, 12 Wochen, wie es so standardmässig ist?

J?urlxey

du bist jetzt auch drin

*freu @:) @:) du bist bei mir auch drin :-)

Nee bei uns ist das seit einiger Zeit in Module aufgeteilt, die je ca. 5 Wochen dauern... wurde jetzt aber wieder was geändert, es ist nicht mehr ein Modul (z.B. Achtsamkeit) für alle, sondern es wird individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer zugeschnitten, weiß nicht wie das funktionieren soll, aber ich werds sehen :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH