» »

Juleys Chaosfaden

JPuxley


Sorry Leute hab geschlafen. Zwar sehr unruhig & war oft wach, aber immerhin. %:|

Wie geht's euch heute?

Keine Ahnung was gestern mit mir los war. Hab nur so eine wahnsinnige Verzweiflung gespürt, aber ich wusste nicht warum. :-/

J\uledy


SVV Nr. 3 für diese Woche |-o :°(

EmhemaligTer N*utzear (#5659x74)


Lass das mit dem SVV doch einfach.

Völlig egal wie groß der Druck ist, mach es einfach nicht. Das ist vermutlich einfacher gesagt, als getan - aber man kann es sehr wohl schaffen.

Ich glaube, das hat zum großen Teil mit der inneren Einstellung zu tun. Wenn man sich selbst gut behandeln will, dann macht man sowas nicht.

Hast du heute brav gegessen? Wie sieht's mit dem eincremen aus?

Jkulxey


Ja hab gegessen.

Eincremen muss ich mich nur nach dem Duschen ;-D Und geduscht hab ich heute noch nicht...

Klingt blöd, aber ich kann es momentan nicht lassen. Ich will mich nicht gut behandeln.

Sitze jetzt vorm Telefon & würde gern den Krisendienst anrufen, aber ich traue mich nicht. |-o

Efhem`aliger (Nutzer (#56v5974s)


Ja hab gegessen.

Vernünftig und ausreichend gegessen?

Eincremen muss ich mich nur nach dem Duschen ;-D Und geduscht hab ich heute noch nicht...

Eincremen kann man sich immer mal. ;-D

Klingt blöd, aber ich kann es momentan nicht lassen. Ich will mich nicht gut behandeln.

Das ist wohl der springende Punkt. Warum willst du dich nicht gut behandeln?

Sitze jetzt vorm Telefon & würde gern den Krisendienst anrufen, aber ich traue mich nicht. |-o

Die sind doch für Krisen da. :-)

J#ulexy


Ja hab schon ausreichend & vernünftig gegessen denke ich.

Ich hasse mich mal wieder so sehr, wieso sollte ich mich dann gut behandeln?? :-/

Krisendienst geht nur der AB ran. Ganz toll...

Ehhemali2geir Nhutzer x(#565974)


Das ist gut!

Aber wieso hasst du dich? Gibt es dafür einen triftigen Grund?

Was wolltest du mit dem Krisendienst besprechen?

Jculexy


Weil ich momentan nix auf die Reihe kriege...

Will mit dem Krisendienst sprechen, weil ich Angst habe, dass es nochmal passiert & eskaliert.

E,hemaligeir mNutzer_ (#5x65974)


Aber das ist doch kein triftiger Grund.

Ich meine, es gibt ja auch Gründe warum gerade nicht alles so gut hinbekommst. Hab doch mal ein bisschen mehr Verständnis für dich selbst.

Was könntest du tun, um das zu vermeiden? Unabhängig von einem Telefonat mit dem Krisendienst.

JCuley


Hab jetzt wieder über 1 Std mit dem Krisendienst telefoniert. Hat sehr gut getan.

Werde jetzt Rock am Ring gucken und versuchen zu entspannen. Sie sagte, dass ich heute nichts mehr tun soll, was mich anstrengt. Bin auch etwas müde...

(ich hasse mich übrigens auch dafür, was ich mir antue. Ein Teufelskreis)

Erhemaligxer Nutz>er &(#565974)


(ich hasse mich übrigens auch dafür, was ich mir antue. Ein Teufelskreis)

Aus dem du ausbrechen kannst.

Fang ab jetzt an, gut mit dir umzugehen. Du bemühst dich, und wenn du etwas nicht schaffst, bist du erst mal nachsichtig mit dir und versuchst es wieder.

Ehhemal,inger 3Nutzer (E#56C5974)


Werde jetzt Rock am Ring gucken und versuchen zu entspannen.

Viel Spaß übrigens! @:)

HMey?m


Bitte versorgte das SVV richtig. %:|

Das mit dem Krisendienst klingt Klasse! :)=

Wie wäre, wenn du eine kleine "Wiedergutmachung" für dass SVV tust? à la VA.. Z.B. dir einen lockeren Tee kochen oder hmmm. Wärmflasche würde mir noch einfallen, aber bei dem Wetter draußen ist das wohl nicht so geeignet. ]:D

Hpe3yxm


lockeren=leckeren. Doofes Handy.

J>ulexy


Danke euch @:)

Oh Gott, ich wollte ja eigentlich ne VA schreiben. Aber dafür bin ich gerade zu unstrukturiert. Tee ist aber ein guter Plan, hat mir die Frau vom Krisendienst auch vorgeschlagen. Aber ich finde gerade, dass ich keine Wiedergutmachung verdient habe |-o

Und Heym: keine Sorge, hab's gut versorgt, hab ja genügend Verbandsmaterial da noch von der Bauchwunde und so @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH