» »

Juleys Chaosfaden

G]rans-Hxalm


ach so - das klingt aber ganz gut. :)^ Also ist die Aufenthaltsdauer sehr individuell?

fwe8hle}rcxhen


Hallo Juley @:)

dann noch ein paar schöne Tage

:)* :)* :)*

J&ulexy


Grasi... ich denke es ist jetzt immer 5 Wochen, weiß aber nicht so genau ob das bei jedem so ist... früher waren die Module unterschiedlich lang... diese neue "Version" gibts erst seit März oder so...

fehlerchen...danke! @:) :)*

G6raHs8-Hxalm


ach so, ich dachte, dass man dann mehrere Module hintereinander macht. :- falsch verstanden. ;-)

Jxulexy


Sicher kann man mehrere Module hintereinander machen.... aber nicht direkt hintereinander, also man lässt ein Modul aus, macht dann wieder eins usw.

JJul?exy


Hola :-) Bin nun seit gestern in der Klinik, heute über Nacht zuhause (wegen Pfingsten und so... übermorgen geh ich auch wieder über Nacht heim). Hatte schon volles Programm die letzten 2 Tage, Fertigkeitentraining, Gespräche mit Ärztin, Oberärztin, Bezugspflege (juhuuu ich hab die von mir gewünschte Schwester als Bezugspflege bekommen!!), Einzelthera... 2mal Bezugsgruppe, Imagination, bla bla... Aber wir sind ne supi Gruppe, 5 Mädels, verstehen uns sehr gut, wird sicher ne gute Zeit werden. Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!! :p> Passt auf euch auf, vergesst mich nicht ;-) und bis hoffentlich bald!! @:) :)* *:)

Gqras-HNalm


Ihr seid nur zu 5.? Aber das klingt doch alles sehr positiv - freue mich für dich! :-D :)^ wünsch dir viel Erfolg in der Klinik. @:) und nö, werde dich nicht vergessen. ;-)

J2ulexy


Danke Grasi @:) @:) :-x Ja ist immer eine sehr kleine DBT-Gruppe, höchstens 6 Leute oder so... ist auch sehr gut so, aber die Gruppe muss halt passen, vor kurzem gabs mal ne Gruppe mit 3 Leuten, da hat gar nix gepasst weil da eine dabei war die total gegen alles war... @:)

G"rasN-H$axlm


ja, das Gruppenklima beeinflusst die ganze Therapie schon sehr..hab ich auch festgestellt. :- bei uns hatten theoretisch 10 Leute auf der Station Platz, wir waren aber nie zu 10., weil die einen Zimmer als Übergangs-"Wohnung" für Patienten von anderen Stationen dienten, damit die lernten, wieder mit weniger Betreuung zu leben...

zu Beginn waren wir echt eine tolle Gruppe, nachher gab es sehr viele Wechsel und Unruhen, 2 Mitpatientinnen hatten "keine Lust" und verkündeten schon gleich zu Beginn, morgens zu verschlafen, weil sie nicht so früh aufstehen könnten (Frühstück war 7:30). :- Sowas find ich scheisse - in so eine Klinik geht man freiwillig, da soll man gefälligst auch mitarbeiten!

Aber schön, dass deine Gruppe gut ist. :)^

fTehl]erchxen


Hallo Juley @:)

schön das es bisher alles so gut läuft. Hoffentlich bringt es dir was.

Wenn du zu Hause bist musst du berichten wie es läuft, bis dahin drück ich dir alle Daumen

:)*

HdappyM:a=llxi


Hey Juley,

freue mich auch riesig für dich, dass du dich auf der Station so wohl fühlst! und das du deine gewünschte Bezugspflege hast ist doch auch sehr gut!

Weiter so!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Jeulexy


Danke ihr Lieben! @:) @:) :-x :-x Bin heute wieder über Nacht zuhause, noch etwas relaxen bevor am Dienstag der Stress wieder losgeht :-)

Ja das mit der Bezugspflege war mir sehr wichtig, das is eine die ich anfangs gar nicht mochte (und sie mich auch nich), aber mittlerweile kommen wir super miteinander klar, das Gute daran ist dass sie ziemlich viel fordert, und nur so kann man was lernen....und sie versteht mich und ist für mich da wenn es mir schlecht geht. Was bringt mir ne Bezugspflege der alles egal is? (hatte ich auch schon)

Werde wohl spätestens nächstes Wochenende wieder zuhause schlafen dürfen, dann melde ich mich wieder! *:) Danke euch nochmal!!! :)* :)* :)*

H6appydMatlli


Schade, bist du schon wieder weg ???

J"ulexy


Nein bin noch da :-)

HZappZyMal4li


Dachte du wolltest schon wieder weg ;-)

was machst du heute noch?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH