» »

Juleys Chaosfaden

Jbu4ley


Ich gehe jetzt einkaufen & später treffe ich meinen Betreuer. Das reicht, finde ich ;-)

Wollte zwar eigentlich noch Wäsche waschen, aber das dauert immer so lange und ich verlasse ungern das Haus wenn die Waschmaschine noch läuft. Also mache ich das morgen, wenn ich von meinen Terminen zurück komme.

JAu\ley


Mit meinem Betreuer wars mal wieder ganz gut. Wenn alles so läuft wie ich es denke sehe ich ihn erst in 1 Woche wieder. Weiß gerade nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht :-/

Aber ich hab diese Woche einfach keine Zeit mehr für ihn.

S-ilbexr


Weiß gerade nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht

Was spricht denn dagegen? Wenn du schreibst, du hast keine Zeit mehr für ihn, heisst das, du bist ausgebucht/anderweitig beschäftigt, oder? Bist also nicht tagelang alleine?

Jiulexy


Ja, bin total ausgebucht. Und zwischendrin muss ich ja auch noch meinen Haushalt machen. Ist viel liegengeblieben in der Zeit wo es mir total schlecht ging. Weiß zwar noch nicht, wann ich das alles machen soll, aber jeden Tag ein bisschen, dann geht das schon! :)^

N\exla


Richtig :)z Und rechtzeitig (!) merken, wann es doch zu viel wird ;-) Und wenn es zu viel wird, ist auch das in Ordnung. :)*

J&ulexy


Oh Mann ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken %:|

Wenn morgen meine Handwerker nicht pünktlich kommen (so wie letztes Mal) hab ich ein großes Problem. Dann komme ich nämlich zu spät zur Achtsamkeitsgruppe, die ich morgen das 1. Mal besuche. Und das geht mal gar nicht! Hab mir überlegt einfach zu gehen wenn sie bis 11:30 nicht da sind bzw kurz in dieser Firma anzurufen & Bescheid zu sagen dass ich weg muss. Ist doch ein guter Plan oder?

Bin sooooo aufgeregt wegen der Achtsamkeitsgruppe. Zum Glück kenne ich den Gruppenleiter.

D1engnisS9x0


Hey Juley,

ich habe das jetzt mehr durch Zufall gelesen...

was für Handwerker kommen den?!

Grundsätzlich versuchen wir immer Pünktlich zu sein und Kundenorientiert zu Arbeiten, leider klappt dies aber nicht immer.. Wenn der Termin Morgen um 11 Uhr ist, würde ich an deiner Stelle schon um 11:15 anrufen... Dann hast du noch ein bisschen Puffer :)

Gruß

Dennis

Installateur und Heizungsbaumeister :)

JDulxey


Danke Dennis!

Ähm... Ich weiß jetzt nicht genau was das für Handwerker sind, irgendwas mit Wasser, die müssen das Wasser erneut auf Legionellen testen. Letzte Woche wollten sie zwischen 16 und 17 Uhr kommen, nach einem Anruf von mir um ca. 17:15 Uhr kam er dann schließlich nach 19 Uhr!! War nicht so schlimm weil ich nix mehr vor hatte, aber morgen muss ich halt echt weg...

DMenn-isxS90


Also es sind Installateure, so wie ich es einer bin :)

Nehmen eine Wasserprobe um diese ins Labor zu schicken wo es anschließend auf Leg. spec untersucht wird um zu kontrollieren ob die Trinkwasserhygiene eingehalten wird... (Neue Verordnungen usw.)

Ist ein Aufwand von 10-15 Minuten.. Wird schon alles gut gehen, wenn die zu Spät kommen tritt denen in den Arsch :)

Kannst du nicht zur Not deinen Schlüssel bei der Nachbarin abgeben oder so?!

Jxulexy


Kannst du nicht zur Not deinen Schlüssel bei der Nachbarin abgeben oder so?!

Da ich momentan nur 1 Schlüssel hier habe geht das schlecht, außerdem weiß ich gar nicht, ob meine Nachbarin morgen zuhause ist...

Hmm wird schon gut gehen, beim 1. Mal testen waren sie ja pünktlich, nur letzte Woche beim spülen nicht, deine lieben Kollegen ;-)

DSennSisSx90


Haha, genau alles Kollegen :)

Dann wünsche ich dir für Morgen Viel Erfolg und das die Spezialisten Pünktlich sind :)

Dir einen Schönen Tag Morgen...

Jtulecy


Danke, dir auch nen schönen Tag!

Hmm der Countdown läuft ;-)

JQulexy


Juhu, er war schon da! Jetzt kann ich mich nochmal hinlegen bevor ich los muss, bin momentan tagsüber immer so müde, weil ich nachts nicht so gut schlafe. Heute Nacht werde ich mal wieder Seroquel nehmen... (ja, ich hab's mal wieder abgesetzt |-o )

DnenZnisSx90


Hey du,

alles gut geklappt?!

J<usley


Alles wunderbar! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH