» »

Juleys Chaosfaden

Jbulexy


Das mit der Gruppe war ne Katastrophe heute %:|

Ein anderer Teilnehmer & ich hatten ne falsche Info bekommen & saßen ewig vor dem falschen Raum. Bis endlich mal jemand auftauchte, den wir fragen konnten. Diese Dame war dann so nett & hat uns zum richtigen Raum gebracht, natürlich viel zu spät |-o Ich war deswegen die ganze Stunde lang total angespannt.

SNilbxer


Wie wars sonst so, vom Inhalt und von den anderen Teilnehmern her, wie ist dein erster Eindruck?

J@ulexy


Sonst wars super! Die anderen 4 Teilnehmer... Naja 3 ältere (davon 1 etwas seltsamer Mann) und 1 jüngere Frau... Ja die scheinen ganz ok zu sein. Bis auf den Mann eben. Der hat mich etwas genervt.

Den Gruppenleiter kenne ich ja schon seit 8 Jahren, der hat's echt drauf!

Die Gruppe findet jetzt wöchentlich statt, nur nächste Woche fällts aus und übernächste Woche kann ich nicht, weil ich zur Endometriose-Sprechstunde muss :-|

SMilbxer


Was besprecht ihr da eigentlich? Wie's weitergeht nach der Spritze (die kannst du ja vermutlich nicht langfristig nehmen)?

Jlulexy


Ja. Mit der Spritze bin ich jetzt eh durch, hab die sowieso schon 2 Monate länger als eigentlich erlaubt bekommen.

Jetzt brauchen wir ne Lösung wie es weitergehen kann. Pille darf ich ja keine nehmen...

Jyulexy


Katastrophentag... %:|

Bin heute morgen aufgewacht & hatte übelste Blutungen. Naja musste eh zum Hausarzt. Der hat mich dann gleich ins Krankenhaus geschickt. Denn eigentlich darf ich ja momentan mit der Spritze keine Blutungen haben. Untersuchung war mal wieder die Hölle. Aber es ist wohl alles ok und die meinten, dass das mal sein kann. Puh... Ich hatte schon wahnsinnige Angst, dass ich wieder im Krankenhaus bleiben muss. Ich hasse die Frauenklinik!!

H|eym


:-o Gute Besserung liebe Juley! @:) :)*

JWulexy


Danke! :)_ @:)

Werd jetzt denke ich nochmal Buscopan nehmen & mich hinlegen. Ich bin so fertig.

Jeulxey


Ich hasse meinen Körper!!! Wenn er schon ständig zickt könnte er wenigstens auf Medikamente ansprechen. Zudem ist mir heute so übel, dass ich kaum essen konnte. Das ärgert mich. Hat doch so gut geklappt mit dem Essen die letzten Tage. Und die Schmerzen machen mich wahnsinnig. Und ich kann fast nur liegen... wenn ich stehe oder laufe wird mir schwindelig und das Blut läuft |-o >:(

E}hemalnigero Nutze)r (#5Z65974)


Juley, kümmer dich bitte gut um dich selbst!

Du kannst übrigens stolz auf dich sein, wenn das mit dem essen jetzt so gut klappt. :-)

J"ulexy


Danke, ja bin stolz :)^ |-o

Und ja, ich versuche gut zu mir zu sein ;-)

Leider geht es mir immer schlechter. Morgen evtl nochmal Arzt... :-/

EIhe0maligner NuItzeZr (#5659x74)


Warst du beim Arzt? Wenn ja, was hat er gesagt?

J$ulxey


Nein war nicht beim Arzt. Es ist ein bisschen besser geworden.

War heute bei der Essberatung, sie meinte ich soll mich mit Wärmflasche ins Bett legen. Das wird wohl das Beste sein...

Der Heimweg war schlimm, musste noch was einkaufen und dann hatte ich plötzlich so schlimme Krämpfe, dass ich fast zusammengeklappt wäre. Aber jetzt geht's schon wieder. Mal sehen wie es morgen früh ist, wenn es heute Nacht/morgen früh wieder so krass ist, muss ich wohl doch nochmal zum Arzt. Am meisten macht mir der Schwindel zu schaffen. %:|

mDori.


Gute Besserung, Juley :)*, ich hoffe, ihr findet langfristig eine Lösung. Blöd, wenn die Pille nicht geht, ist ja bei mir dasselbe. Ich warte ja noch immer auf meine OP (nerv), mein Arzt ist noch immer krank, spätestens im Herbst geh ich dann zu einem anderen, halte das so nicht mehr länger aus.

Mit der Achtsamkeitsgruppe, das freut mich :)^, klingt gut :-D (bis auf die Sache mit dem falschen Raum natürlich ;-) ;-D).

Wünsche dir einen schönen Tag! :)* Ich muss schon los, bin aber noch total müde. zzz Bin aber selbst Schuld! :=o ;-) ;-D *:)

JYul8ery


Danke mori. :)_ @:) :)*

Oh Mann, ist ja echt doof bei dir :-| :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH