» »

Juleys Chaosfaden

J*uglexy


Hey Leute, wie geht's euch?

Ich hab heute mal wieder meinen Betreuer getroffen, ganz spontan. Waren was trinken und sogar bei McDonalds ]:D

Und ich hab mal wieder Fresubin bzw. Fortimel bekommen und Fortimel-Pudding. Schmeckt eigentlich ganz ok. Aber ich brauche es ja momentan nur als Ergänzung, da ich (meiner Meinung nach) einigermaßen normal esse.

Meine Blutungen waren mittlerweile mal wieder weg, aber seit heute nachmittag wieder da :°( Aber am schlimmsten sind die Krämpfe, die Übelkeit und der Schwindel.

So, genug gejammert! Morgen treffe ich Freunde, ich freue mich schon darauf! :)^ :-D

EAhemali,ger N^utzelr (#5v65974)


Hallo Juley!

Wie geht es dir? Wie war das Treffen mit deinen Freunden? @:)

JEu*ley


Danke, mir gehts...ganz ok glaube ich. Und dir? @:)

Das Treffen war super!! x:) Waren Kuchen und Eis essen! (ja, ich hab mich anstecken lassen und hab tatsächlich beides gegessen. Aber nur 1 Stück Kuchen und 1 Kugel Eis. Meine Freude haben mehr gegessen, das hätte ich nicht geschafft)

E.hemaliHger Nutze/r (#5165974x)


Auch okay. :-)

Toll! Wie sieht es denn eigentlich mit der Essklinik aus?

mAor)ix.


Hört sich nach einem tollen Tag an :)^, das freut mich für dich, Juley. :-D :)_

J}ulexy


Hab erst am 6. Juli wieder Gesprächstermin dort Swanlake :)z

Danke mori. Ja es war ein toller Tag. Bin deshalb auch ziemlich früh ins Bett gefallen. Dafür bin ich jetzt wieder hellwach %:|

JWuley


So, heute wird nur geschlafen, gelesen & entspannt. Tut sehr gut. Die Blutung ist mal wieder weg, ich hoffe das bleibt so! Ich mag nämlich nicht mehr... Mein Körper soll endlich mal Ruhe geben. Die Essberatungsfrau meint, dass der Körper das vielleicht absichtlich macht, um mich zur Ruhe zu zwingen.

J}ul4ey


So, Stimmung ist gekippt. Warum auch immer %:| Hab heute alles getan, um mir einen schönen Tag zu machen. War auch schön. Und jetzt plötzlich - bäääm - schlechte Stimmung, SVV-Druck ohne Ende, völlige Unzufriedenheit mit mir selbst und vor allem totale Verwirrung. Warum?!? Ich hatte so ein wundervolles Wochenende :°(

Eahemalicger Nuxtzedr (#565m97x4)


Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?

J%uley


So wie ich es vorhatte: geschlafen, gelesen und entspannt. Und geduscht, eingecremt (jahaaaaa ich kann's mittlerweile :-D )

Und telefoniert. Usw usw.

Naja jetzt muss ich erst mal den Druck weg kriegen. %:|

Euhemaliger dNutzer{ =(#56/59x74)


Was ist für dich der Sinn deines Lebens?

Jzulxey


Früher hätte ich gesagt: meine Arbeit! Also Menschen helfen.

Heute sage ich: meine Freunde x:) (und immer noch Menschen zu helfen, leider kann ich das momentan nicht so tun wie ich es gerne möchte)

Jzulmey


Yay ich hab es geschafft, hab ne Thera angerufen. Aber die hat keine festen Telefonzeiten, man soll kurz vor der vollen Stunde anrufen sagt der AB. Das hab ich getan - und niemand ging ran. Naja muss ich es halt noch ein paar Mal probieren.

Ansonsten gehts mir ziemlich besch****, ich bekomme den Druck nicht weg. Das einzige was hilft ist schlafen.

Eohemal_iger UNutzeHr (#5454x21)


Hey Juley... dann wünsche ich Dir, dass Du schlafen kannst :)* :)*

wIeihnachttssterHnche0n3


Eine Thera? Ist ja super, Juley! Daumen sind ganz feste gedrückt! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH