» »

Juleys Chaosfaden

Jxulexy


Kann ich leider nicht mehr, da ich gestern und letzte Nacht viel geschlafen habe :-/ @:)

Draußen regnet es in Strömen und ich muss in ca. 1,5 Std los... Ich hoffe es hat sich bis dahin etwas beruhigt.

J-uEley


Eine Thera? Ist ja super, Juley! Daumen sind ganz feste gedrückt!

Danke @:) |-o

Ja, ich bin voll motiviert was Therasuche betrifft gerade und ich will unbedingt DIE, weil die bei mir um die Ecke ist ;-)

Die meisten anderen sind so weit außerhalb, dass man ohne Auto fast keine Chance hat :-/

mJorli.


Viel, viel Glück, Juley :)*, finde ich toll, dass du es in Angriff genommen hast! :)^

Ja, super Wetter, hab eben draußen geduscht sozusagen ;-D, aber ich bin froh, dass es wieder kühler ist x:). Na ja, mal sehen, ob ich das noch genauso sehe, wenn ich heute Abend auf den Bus warten muss. ;-D *:)

N9ela


Juley, das ist wirklich super, dass du dort angerufen hast! :)^ Jetzt musst du nur am Ball bleiben; du hast es einmal geschafft, dann schaffst du es auch nochmal :)z :)*

J6uZlexy


Danke euch :)_ @:)

Ja, ich mache morgen weiter. Habe heute unzählige Male angerufen, ohne Erfolg. :-|

bin gerade sooooo aggressiv, aus anderen Gründen. Hab etwas Angst vor mir selbst %:|

J0ulAey


Hab heute auch kaum mit meinem Betreuer gesprochen. Der tut mir so leid, weil er mir helfen will und ich aber nix zulassen kann. Ach scheiße >:(

NFelxa


Dass du nichts zulassen kannst, impliziert, dass das eine bewusste Entscheidung ist. Ist das so? Wenn ja, was würde passieren, wenn du die Hilfe zulassen würdest?

JZuwlxey


Ich weiß es nicht... Er ruft mich gleich nochmal an, ich möchte aber eigentlich gar nicht mit ihm sprechen... Ich möchte gerade nur eins: mir weh tun. Hab schon Tavor genommen, aber das wirkt nicht leider.

Nbela


Sprich mit ihm. Entgegengesetztes Handeln :)*

J^ulexy


Hab mit ihm gesprochen und alles getan was er mir gesagt hat. Nur geht es mir jetzt irgendwie noch schlechter. %:|

Um 21 Uhr oder so will er nochmal von mir hören. Ich hoffe, ich schaffe es, bis dahin nichts anzustellen.

H&eym


Wie wäre mit einem Spaziergang? Das hilft mir zumindest vorübergehend immer ganz gut. Weil draußen würde ich mich nie verletzen, so vier anderen Leuten. Vielleicht geht dir da auch so?! :)*

FSrauN Erd)männxchen


Hey, du hast hier nun ja schon öfter geschrieben, dass dir eigentlich nichts hilft, wenn du so Druck hast. Vielleicht wäre es doch eine Option, mit Medikamenten nochmal einen Versuch zu starten. Ich habe da gute Erfahrungen mit gemacht und ich bin nicht völlig zugedröhnt. Es müssen ja nicht wieder gleich elf verschiedene sein. Das kann wirklich eine enorme Unterstützung sein. Tavor scheint da bei dir ja nicht das richtige zu sein, da wirkungslos, da kannst du dir die Einnahme dann auch sparen. Dann lieber austesten, was wirklich hilft. Nur so eine Idee...

J8ulxey


Sorry meine Lieben, hab geschlafen...

In Verbindung mit Seroquel hat Tavor dann doch gewirkt. Die Erfahrung hab ich schon öfter gemacht. Oder eben mehr Tavor nehmen, aber das will ich immer nicht.

Hab jetzt nur ein schlechtes Gewissen meinem Betreuer gegenüber, der wollte ja dass ich mich gegen 21 Uhr nochmal melde. :-/ Und der Druck ist auch wieder da. Aber ich kann ja jetzt schlecht nochmal Medis nehmen oder? :-/

Sxilbexr


Und der Druck ist auch wieder da. Aber ich kann ja jetzt schlecht nochmal Medis nehmen oder?

Naja, hängt wohl von der Dosis ab, ich würde, wenn, dann vermutlich eher nochmal Seroquel nehmen und nicht Tavor, so von wegen Amnesie und so. Aber vielleicht hast du damit ja keine Probleme. Da du vorhin geschlafen hast, wird schlafen ohne Medikation jetzt in der Nacht vermutlich schwierig, oder?

Ich gehe mal Charmed schauen, ich hoffe, deine Nacht geht schnell vorbei und dass der Druck verschwindet! :)* :)*

Jvulexy


Ich hab nur 25mg Seroquel genommen... Und ich darf bis zu 100mg/Tag. Und 3 mal 1mg Tavor darf ich. Amnesie? Von Tavor? Ernsthaft? :-o

Ich leg mich mal wieder hin (ohne Medis) und versuche weiterzuschlafen. Dir noch viel Spaß und gute Nacht! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH