» »

Juleys Chaosfaden

H)eyxm


Ja, Amnesien. Das Problem hab ich auch. %:|

2 mg ist okay. Alles darüber wird kritisch. Ich habe einmal 10mg genommen und hatte einen Blackout von 2 Tagen (bin damals in der Schule eingeschlafen laut Berichten

Also sei Vorsichtig!

J!uley


Ich hatte mal 8mg und weiß noch alles... Das war in der Klinik. Bin ständig rumgelaufen, obwohl ich es fast nicht mehr konnte und bin dauernd hingefallen. Bis sie mich fixierten. Da konnte ich mich sogar noch wehren.

Aber ich nehme nicht mehr so viel, allerallerhöchstens mal 2mg.

So, Therapeutin ist immer noch nicht erreichbar. Ich dreh noch durch. Am liebsten würde ich mich am ganzen Körper aufschneiden |-o Aber dann hätte ich nachher ein Problem mit meiner Betreuerin.

S*ilbaer


Ich hatte mal 8mg und weiß noch alles...

Das ist, wie bei allen Nebenwirkungen, ziemlich individuell, wie man reagiert. Wenn du nicht so zu Amnesien neigst, dann umso besser! :)^

Das ist ja doof mit der Therapeutin. :-( Habe ich das richtig verstanden, dass sie zwar ein Band hat mit einer Ansage drauf (eben wann man anrufen soll), aber keine Möglichkeit, selbst eine Nachricht zu hinterlassen? Und auch nirgendwo eine Mailadresse? Vielleicht ist sie im Urlaub. ":/

J{ulyey


Doch, man kann eine Nachricht aufs Band sprechen, aber 1. spreche ich nicht so gern auf ABs und 2. bin ich die nächsten Tage viel unterwegs, und deshalb schlecht erreichbar. Ich möchte selbst bestimmen, wann ich mit ihr rede und nicht irgendwo mitten in der Stadt oder so.

Jhuleexy


Mailadresse konnte ich leider keine rausfinden. Hab schon gegooglet.

JBuley


Mist, ich hab's getan. aber nur oberflächlich, also keine Sorge :°(

Eghem/aliger |Nut0zer (#A565c974)


Das schockiert hier niemanden mehr. :-)

SeinagSoundxso


Ich spreche auch nicht gerne auf Baender. Aber manchmal muss das sein.Also: zusammenreissen und einfach machen!

Dein Handy hast Du doch bestimmt eh immer dabei wenn Du unterwegs bist,oder?

F~rau Erd6män#nchen


Am liebsten würde ich mich am ganzen Körper aufschneiden

Dann nimm lieber Medikamente. Seroquel + Tavor wirkt doch, für solche Situationen hast du es doch bekommen?

Wie wirkt denn Seroquel allein?

Jhul9exy


@ Swanlake

Ich will auch niemanden schockieren, ich hab den Sternchentext nur dazugeschrieben, weil sich letztes mal welche Sorgen gemacht haben.

@ Sina

Klar hab ich mein Handy dabei, aber ich mag nicht unterwegs mit Therapeuten oder ähnlichen sprechen. Dazu brauche ich meine Ruhe...

Jculxey


@ Frau Erdmännchen

Dann nimm lieber Medikamente. Seroquel + Tavor wirkt doch, für solche Situationen hast du es doch bekommen?

Wie wirkt denn Seroquel allein?

Leider schon zu spät.

Seroquel allein wirkt manchmal ganz gut, aber nicht immer, und vor allem dauert es ewig bis es wirkt. Und ich kann es mir nicht leisten, jetzt einzuschlafen, da ich nachher noch nen Termin mit meiner Betreuerin habe.

SNi:lbexr


Klar hab ich mein Handy dabei, aber ich mag nicht unterwegs mit Therapeuten oder ähnlichen sprechen. Dazu brauche ich meine Ruhe...

Aber du bist ja nicht immer unterwegs, oder? Vielleicht hast du Glück und sie ruft an, wenn du sowieso zu Hause bist. Verstehe ich, dass du draussen nicht mit ihr telefonieren möchtest. @:)

Jdulexy


Ja, falls ich es schaffe aufs Band zu sprechen, sag ich ihr, dass sie mich vormittags anrufen soll, da bin ich meist Zuhause.

Fzrau Erdtmännchexn


Und ich kann es mir nicht leisten, jetzt einzuschlafen, da ich nachher noch nen Termin mit meiner Betreuerin habe.

%-| Dann lieber SV :-o Oh man, was macht eigentlich deine Skillskette ???

J:ulxey


Skillskette funktioniert manchmal... Und manchmal eben nicht.

Hab eben mit meiner Essberatungsfrau telefoniert, hat gut getan. Aber die Therapeutin hab ich immer noch nicht erreicht. Das war meine letzte Chance für heute, da ich in einer halben Std weg muss. Und sie ja auf dem AB sagt, dass man kurz vor der vollen Stunde anrufen soll. Naja morgen geht's weiter. Da nehme ich mir auch mal ein paar andere Theras vor :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH