» »

Juleys Chaosfaden

FRrau Erddmännxchen


Das schockiert hier niemanden mehr. :-)

Das glaube ich leider auch. Es läuft ja immer gleich ab %:|

Hab eben mit meiner Essberatungsfrau telefoniert, hat gut getan.

Was tut dir denn sonst noch gut? Kann es sein, dass du ziemlich abhängig von den ganzen Betreuern, Beratern usw. bist? Ich meine das, weil wenn du dich wirklich NICHT verletzen möchtest, würdest du dann nicht das Seroquel nehmen (was ja anscheinend hilft, auch wenn es erstmal schlafen ist) und den Termin bei der Beraterin absagen können?

l3o7veacb le<x3


Wann rufst du denn dann immer an? 15 - 10 - 5 vor? ":/

Jqul^exy


So kurzfristig kann ich nicht bei jedem absagen. Wenn ich meiner Betreuerin absagen will, muss ich das rechtzeitig tun, nicht so kurz vorher. Außer es passiert irgendeine Katastrophe, ich werde plötzlich krank oder ähnliches.

Ach, es gibt so vieles, was mir sonst noch gut tut. :-D

Ihr Lieben, ich muss jetzt langsam mal los, muss ja durch die ganze Stadt fahren, in 1 Std hab ich Termin *:)

J7uluey


Wann rufst du denn dann immer an? 15 - 10 - 5 vor?

Um 10 vor fange ich an, und dann noch ein paar Mal bis zur vollen Stunde.

lKoveSable<3


":/ hm okay...ist komisch, dass sie nicht hingeht...War schon mal besetzt oder immer frei?

JXuleey


Immer ein paar Freizeichentöne und dann der AB.

lXoveaeble<3


%-| das ermutigt einen ja richtig ;-D

Na gut, vllt ist sie mal auf Toilette - Notfall - ne Stunde dauert mal länger - Was trinken ...aber das sie nie hin geht... %:|

F.rMa-u ErdmTännchexn


So kurzfristig kann ich nicht bei jedem absagen. Wenn ich meiner Betreuerin absagen will, muss ich das rechtzeitig tun, nicht so kurz vorher. Außer es passiert irgendeine Katastrophe, ich werde plötzlich krank oder ähnliches.

SV ist für dich keine Katastophe?!?!?

Frag sie doch mal, was sie meint ;-)

J"ulexy


SV ist für dich keine Katastophe?!?!?

Frag sie doch mal, was sie meint

Naja doch irgendwie schon ein bisschen...

Mhh... Ich hab es heute sehr lange hinausgezögert ihr das zu erzählen was ich getan habe, weil ich Angst vor ihrer Reaktion hatte. Aber sie meinte nur "Das ist okay" und dass ich mir heute noch was Gutes tun soll. Mit so einer Reaktion hab ich überhaupt nicht gerechnet. %:|

Fhrau ErSdm-änxnchen


Ist doch eigentlich auch egal, wie sie reagiert. Ändert ja nix an der Tatsache, dass du durch dein Verhalten Aufmerksamkeit bekommst. Dir würde es wohl mehr helfen, wenn sie garnicht mehr darauf reagieren würde.

Wie stellst du dir eigentlich dein Leben in sagen wir mal fünf bis zehn Jahren vor? Möchtest du irgendwann mal anders leben?

s@al[ly0


Mit sich was gutes tun, kann wirklich manchmal wie Balsam für die Seele sein :-)

Hast du den dir was gutes getan? Und hat es den geholfen?

Jaulexy


Ändert ja nix an der Tatsache, dass du durch dein Verhalten Aufmerksamkeit bekommst. Dir würde es wohl mehr helfen, wenn sie garnicht mehr darauf reagieren würde.

Ich möchte aber keine Aufmerksamkeit!!! Am liebsten hätte ich es ganz verschwiegen. Aber es wäre eh rausgekommen, weil ich Diary Card schreiben muss.

@ sally

Nein hab mir nix gutes mehr getan, war zu müde.

Furau Erdmxännchxen


Schade, dass du einige Fragen ignorierst :=o

Die Aufmerksamkeit bekommst du aber. Schon mal über unbewusste Prozesse nachgedacht? Obwohl ich schon glaube, dass du weisst, warum du etwas tust oder auch nicht tust...

Möchtest DU eigentlich SV frei werden? Denk da mal drüber nach ;-)

J#ulxey


Sorry hatte heute morgen wenig Zeit.

Wie stellst du dir eigentlich dein Leben in sagen wir mal fünf bis zehn Jahren vor? Möchtest du irgendwann mal anders leben?

Klar möchte ich mal anders leben. Mit einer sinnvollen Beschäftigung, die mir auch Spaß macht und wo ich anderen Menschen helfen kann. Und ja, ich möchte auch weg vom SV, aber momentan kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass es jemals anders wird. Ich lebe momentan in meiner eigenen kleinen verrückten Welt %:|

JOulxey


Ansonsten will ich aber nicht viel ändern an meiner Situation. Höchstens noch ein bisschen Sport und Yoga machen. Aber kein Partner, kein Kind und so. Das brauche ich alles nicht!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH