» »

Juleys Chaosfaden

FJrau eErdbmän nchen


Und ja, ich möchte auch weg vom SV, aber momentan kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass es jemals anders wird

Du warst über 2 Jahre SV frei..

Und wie sieht es mit den ganzen Betreuern, Ärzten usw. aus? Möchtest du die in zehn Jahren noch immer so regelmäßig aufsuchen? Sind die evtl. für dich irgendwie ein Ersatz für etwas?

JBulexy


Nein, ich möchte schon irgendwann mal wieder selbst klarkommen. Ohne so viel Unterstützung.

J^aalxma


Wäre eine Tagesklinik etwas für dich? Du würdest beschäftigt werden und wärst abgelenkt.

JPul\exy


Im Moment ist keine Art der Klinik eine Option für mich...

Und im Normalfall habe ich genug Beschäftigung/beschäftige mich auch oft selbst. Und ich weiß nicht genau ob die Tagesklinik hier etwas für mich ist, kenne ein paar Leute die neulich erst dort waren, die saßen die meiste Zeit des Tages im Café %:| So viel Beschäftigung gibt's da wohl doch nicht.

s8allyx0


Ich war auch schon mal in der tagesklinik und es war die ganze Zeit programm. Ausser ein paar kleine Pausen.

S3ilbxer


Das ist wirklich unterschiedlich in den Tageskliniken - man hat ja meist ohnehin zuerst ein Vorgespräch und aus eigener Erfahrung würde ich empfehlen, da genau nach dem Programm zu fragen - in meiner damaligen Tagesklinik (ist 10 Jahre her) war nämlich oft einfach stundenlang kein Programm bzw. teilweise waren es dann Therapien, die eben nicht für alle Patienten waren. Das war so langweilig (lesen konnte ich damals schlecht). zzz Das geht auch anders (wie eben bei dir, sally0), das ist mir klar.

Juulxey


Egal wie das Programm in unserer Tagesklinik ist, ich möchte momentan nicht in die Klinik.

bin gerade so verdammt traurig. Und die Aggressionen kommen auch schon wieder hoch :°( >:(

F>rau@ Erdm"ännchxen


Vielleicht könnte man

ich möchte momentan nicht in die Klinik

einfach mal als

"ich möchte nicht daran arbeiten, dass sich was verbessert"

übersetzen. Deine ambulante Betreuung reicht nunmal bei deiner Problematik nicht aus.

Ich bin gespannt, was für ein Sternchentext in ein paar Stunden hier von dir kommt, ist ja absehbar :-X

mxs9x2


:)^ , natürlich für Frau Erdmann.

J>uley


Nein. Ich kann einfach diese Klinik nicht mehr sehen. Mir reichts schon, dass ich nächste Woche wieder ambulant dorthin muss (Endometriose-Sprechstunde). Ich bekomme Panik und Atemnot und ein "Ich-werde-eingesperrt"-Gefühl wenn ich das Klinikgelände betrete. Früher war das anders, da empfand ich es als Erleichterung, wenn ich in die Klinik musste.

Aber mit dem Sternchentext könntest du Recht haben :-/ |-o :°(

JXawalxma


Frau Erdmännchen, was ist ein Sternchentext?

J+ulexy


Bin zwar nicht Frau Erdmännchen, aber ich antworte trotzdem ;-)

Sternchentext ist das, was unter den Sternchen steht ;-) also wie hier: nur ein Beispiel :-) (du musst auf die Sternchen klicken oder mit der Maus drüberfahren, dann kannst du lesen, was drunter steht)

J3aalmxa


Achso, danke Juley. Ich dachte, diese Sterne wären ein Ersatz für diese .... Zeichen. Wusste nicht, das da ein Text dahinter steht.

JIulexy


Bitte @:)

Ich frage mich gerade, warum das Leben so verdammt unfair ist... :-/ Warum sind manche Leute (von Kleinigkeiten abgesehen) immer gesund und glücklich, und andere kriegen alles voll ab? Die ganze psychische Scheiße reicht ja nicht, warum auch noch so viele körperliche Probleme? Ich komme nicht mehr klar... %:|

sQal*lyx0


Die frage kann dir keiner beantworten :°_

Es ist einfach so ob es uns passt oder nicht.

Ich bin auch psychisch krank und dazu kommt auch das mein Körper seit nem halben Jahr verrückt spielt.

Ich finde es auch zum kotzen Kann aber auch nichts dafür und muss dadurch, ob ich will oder nicht.

Bist du deswegen so aggressiv und traurig ???

:°_ :°_ :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH