» »

Juleys Chaosfaden

srallxy0

Heavy mettal?

Ich höre sehr gerne die Musik von Michael Patrick Kelly ( der paddy von Kelly familie) macht alleine Musik und ich liebe seine Stimme ;-D

JSul9ey

Nein eher Rock und Alternative und so...

Kelly Family hab ich früher gehört. Wusste gar nicht, dass der noch Musik macht...

sFalTlyx0

ich wusste es erst auch nicht, hat auch jetzt ne neue cd rausgebracht muss die mir unbedingt holen wenn es geld gibt. ;-D ;-D ;-D

Rock höre ich auch ab und zu. :)^

Und hilft etwas das radio ???

J0uley

Nein nicht wirklich. :°( :°( :°(

srallQyx0

Ach Mensch das ist blöd.

Oder vielleicht tv schauen?

J^aalxma

Kannst du eine gute Freundin anrufen?

JSulje,y

Hab irgendwie keinen Nerv für TV...

Hmm hab mich länger nicht gemeldet bei den meisten und eh schon ein schlechtes Gewissen... Da will ich jetzt auch niemanden mit meinen Problemen belasten.

s`allpy0

Wenn sie wirklich ware Freunde sind , werden die es verstehen und für dich da sein!

sTallyx0

Vielleicht lesen ???

E:hemali_geKr (Nutzer z(#%5454=21x)

Hey Juley.. ich drück Dich und denk an Dich @:) @:) @:)

svallWy0

Ist alles ok bei dir?

J#unle#y

Nein.

Sorry ich mag hier gerade nicht schreiben.

Danke euch, ihr seid soooo toll x:) @:)

sOalWlyx0

Dann mach das wonach dir ist.

Kein Problem :)* @:)

miori7.

:)* :)* :)* :)_

JZulexy

Hey Leute, sorry ich konnte gestern nicht mehr schreiben hier. Fühle mich so schlecht und schuldig weil ich es wieder getan habe |-o Aber jetzt muss ich echt mal was dagegen tun. So kann's nicht weitergehen! Ich weiß nur noch nicht was.

bin am Samstag bei einer Freundin (die, die ich am längsten kenne von meinen ganzen Freunden) eingeladen, hab sie seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, die weiß nicht viel von meinen Problemen und wundert sich sicher, warum ich langärmelig trage :-/ ach scheiße %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH