» »

Juleys Chaosfaden

Jtulxey


Ok danke euch! @:)

Mir würde auch Wartezeit nichts ausmachen, aber dafür müsste ich erstmal auf eine Warteliste kommen...

slal+l@y0


Das kann manchmal Echt schwer sein!

Aber einmal drauf " ist das die Hälfte der miete" ;-D

Jbuley


Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg... Spätestens wenn die Theras hören, worum es bei mir geht, hab ich keine Chance mehr.

s,allxy0


Halte durch ich kenne das auch. Ist blöd so was.

Aber die mühe hat sich gelohnt und habe eine spitzen therapeutin gefunden.

Wie war dein Tag heute ???

Ausser mit demdemschneiden

J[ulexy


Das freut mich für dich! :-D @:)

ich hab mich heute noch nicht geschnitten. Das war gestern schon

Mein Tag war anstrengend. Hab meinen Betreuer getroffen. Der war heute echt nervig.

sCaltly0


Oh sorry, da hab ich mich verles en @:)

Warum war er nervig?

Jrulxey


Ach weil er halt doof war... Schwer zu erklären %:|

s*alkly0


Naja manchmal ist das so.

mVorix.


Wünsche dir einen schönen Tag, Juley, und viel Erfolg, falls du bei der Therapeutin nochmal versuchst durchzuklingeln. :)* :)_ @:)

Fzrau zErdmännJchen


Planst du eigentlich noch den Aufenthalt in der Essklinik?

Dafür musst du vermutlich ausreichend stabil sein, sonst könnte es sein, dass die dich garnicht aufnehmen... Das hatte ich schon, dass die Klinik sagte, ich wäre nicht therapiefähig und gehöre eher auf eine Akutstation. Und da dachte ich selber auch, dass es mir doch gut geht...

J}ulxey


Danke mori. @:) :)_

Hatte heute wieder keinen Erfolg bei ihr. Konnte es aber nur einmal versuchen, weil ich dann unterwegs war.

Planst du eigentlich noch den Aufenthalt in der Essklinik?

Nicht wirklich. Ich werde zum Gespräch gehen am 6. Juli und dann sehe ich weiter. Klappt einigermaßen mit dem Essen momentan, aber diese Mengen, die ich dort essen müsste, schaffe ich dann doch nicht.

E4hemal>iger N4utz}erh (#565974x)


Nicht wirklich. Ich werde zum Gespräch gehen am 6. Juli und dann sehe ich weiter. Klappt einigermaßen mit dem Essen momentan, aber diese Mengen, die ich dort essen müsste, schaffe ich dann doch nicht.

Wie sieht dein Plan für die Zukunft aus?

J/ulxey


Momentan muss ich Tag für Tag schaffen, kann keine großartigen Zukunftspläne schmieden.

Montag hab ich einen Termin wegen ehrenamtlicher Arbeit :)^

J'ulFey


Mal was "lustiges"...

Hab heute eine (sehr nette) Bekannte getroffen, die ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen habe. Sie meinte, dass ich immer noch so aussehe wie früher, nur größer... Heißt das, ich sehe aus wie ein Kind?!? %:|

Eehem"aluiger Nu)tzer (#_5653974x)


Zeig mal ein Foto von dir, Juley. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH