» »

Juleys Chaosfaden

Jiulxey


Das Problem ist dass das ja ne Station ist, die halb für BL-Patienten, halb für andere Patienten ist, also hat man nicht immer Pflegpersonal die DBT-geschult sind... gerade im Nachtdienst ist das ein Problem...

Ne VA warum die Skills versagt haben?? Wie soll man das denn schreiben? Das weiß man doch nicht...

HNappsyMalMli


Hallo Juley,

vielleicht solltest du es aber trotzdem jemanden erzählen... Oder halt mit dem betroffenen Pfleger selbst reden... Selbst, wenn der nicht DBT-geschult ist, denke ich, dass er trotzdem verständnis haben...

Wann musst du denn wieder zurück?

G2rasw-Halm


@ Juley:

Naja, offenbar soll man es doch wissen. Es ging denen darum, dass man nicht anfängt, statt Skills zu machen zu Medis zu greifen.. :- damit man in der nächsten, ähnlichen Situation anders reagieren kann..keine Ahnung...

dann sollen die gefälligst das gesamte Personal schulen. :-|

f7eWhlerxchen


Hallo Juley @:) @:) @:)

freue mich das du von DBT profitierst, klingt gut mit den Zielen.

Ja das ist bei uns , bzw. auf der Station wo ich hinkomm auch so ein Problem das die Station erst so nach und nach auf Borderline umgestellte wird und sich die Pflege noch nicth so damit auskennt. Aber wir da haben die zumindest immer ein offenes Ohr.

Das mit dem Pfleger würd ich auch jemand erzählen, wenn er dich nervt.

Sport hilft nunmal nicht jedem und immer und kann auch zu Problemverhalten führen.

Alles Gute

:)* :)* :)* :)* :)*

H!apvp yMaAlli


Hey Juley,

wie geht es dir? Bist du noch in der Klinik?

Ich bin seit letzter Woche Freitag wieder drin... :-(

J}ul ey


Malli :°_ Was ist passiert? :°_ Ich bin draußen seit heute...

Jmu1ley


Oh je war ich lange nich mehr hier.... Hab heute mal wieder meinem Ruf als schreckliche Patientin alle Ehre gemacht ;-D Hatte ambulanten Termin bei einem Doc in der Klinik, er wollte mir Seroquel verschreiben, das wollte ich nicht, dann wollte er mich stationär aufnehmen zur Krisenintervention, weil es mir nicht so gut geht momentan, bin dann auf Station gegangen und hab die dort bequatscht dass ich nicht stationär bleiben möchte bla bla.... und ich durfte wieder nach hause :-D Muss jetzt aber am Wochenende tagsüber auf Station sein, als Kompromiss sozusagen...

Wie gehts euch ihr Lieben? :-x

fzehle*rchexn


Juley !! @:)

Schön was von dir zu lesen. Was ist denn bei dir los das es dir nicht so gut geht?

Aber ich find das klingt doch eigentlich nach einer ganz guten Lösung.

:)*

Jyulexy


So hier bin ich mal wieder.... Hab turbulente Zeiten hinter mir, war 1 Woche in der Hautklinik (Allergietestung auf Medikamente), das war die Hölle, durfte kaum raus, wurde gequält, verarscht und nicht ernst genommen, als Nachtmedis bekam ich irgendwelche heftigen Benzos (das hab ich erst im nachhinein erfahren, die sagten mir das sind ganz normale Schlaftabletten...) bin deshalb des öfteren ausgerastet, war suizidal ohne ende, wurde dann Freitag in die Psychatrie verlegt und heute entlassen. %-| Hat mir aber gut geholfen :-) Heute abend geh ich wieder reiten :-D

fZeheledrcxhen


Juley!!!!:-D

Schön von dir zuhören! Wie wars reiten??

Na das du ausrastes wenn sie dir Benzos geben kann ich verstehen :)z

Und kam bei dem Allergietest was raus? Was machst du sonst so?

Kann zur Zeit nicht so zurückschreiben wie ich gern würd weil ich auch in der KLinik bin, aber am WE gehts.

Alles Gute

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J&ulexy


Hallo ihr Lieben x:) War mal wieder in der Klinik, heute wieder raus..... war mal wieder total am Ende, wie so oft momentan :-( Extrem-SVV, musste genäht werden usw.... ein einziger Alptraum. Aber jetzt muss ich nur noch 2 Wochen durchhalten, dann geht stat. DBT wieder los :-)

fehlerchen... wie ist es in der Klinik? Wie gehts dir? :-x

f7ehler5chexn


Hallo Juley @:)

was war los gabs ein konkreten Grund :°_ :°_ :°_

Bitte halt die 2 Wocen noch durch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Naja wie so eine Klinik halt ist, brauch ich dir ja nicht erzählen ;-) Manchen Schwestern möchte man den Hals rumdrehen und andere sind zum knutschen ;-)

Mir gehts so lala, hab nur noch eine Woche und ziemlich viel Angst vor dem normalen Leben danach :-/

Liebe Grüße und ganz viel Durchhaltevermögen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H-appyMralxli


Hallo Juley,

drücke dir die Däumchen, dass du die 2 Wochen bis zur Klinik gut durchhältst!!!

Drück dich, wenn du magst...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JSul9ey


Danke, ihr seid sooooo lieb :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) @:) Knuddel euch.... hoffe euch gehts einigermaßen gut.... fehlerchen du schaffst das!!! Ich denk ganz fest an dich!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch!!!!

f^ehle7rchxen


Hallo Juley @:)

wie gehts dir ???

Danke, das ist lieb von Dir :-x, habs bis jetzt auch ganz gut hinbekommen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH