» »

Juleys Chaosfaden

J0ul\ey

Geht nicht, da ich nur mit dem Handy online bin & ich da bei directupload usw nix hochladen kann.

Gibt wohl irgendeine App, womit das geht, aber ich hab (noch) kein WLAN. Aber bald ;-)

(wenn dann würde ich es dir nur per PN schicken. Wer weiß, sonst erkennt mich noch jemand hier...)

JAul!exy

Mir ist eben eingefallen, dass ich schon mal ein Foto von mir gepostet habe. Leider weiß ich den Namen des Fadens nicht mehr. Hab eben schon gesucht. Ging glaub ich darum, ob die TE sich nen Pony schneiden lassen soll oder so... Weil ich weiß noch genau, dass ich ein Foto mit Pony gepostet habe.

Jxulxey

Ok, habs gefunden, aber das Foto ist leider nicht mehr drin. War 2010 ;-)

EIhemaDl2iger! Nutxz-er 9(#565L974)

Schade!

Ich bezweifle stark, dass du wie ein Kind aussiehst bzw. sie das so gemeint hat. Es ist nur so, dass manche Menschen ihrem Kindheits-Ich sehr sehr ähnlich sehen - andere wiederum nicht so stark. Vermutlich hat sie das so gemeint. :-)

Jwuley

Sie meinte, ich hätte mich überhaupt nicht verändert...

Das passt auch zu den Zigarettenverkäufern, die immer meinen Ausweis wollen ]:D Anscheinend sehe ich wirklich aus wie ein Kind... %:|

Mann Mann Mann... Mein Betreuer wollte mich um 18 Uhr anrufen. Jetzt hat er vorhin angerufen, ich konnte grad nicht ran gehen, hab 2 Min später zurück gerufen und was ist? Er hat schon wieder keine Zeit. Männer... ]:D

E^hemaliger1 Nutzer (#565f974)

Ab wann darf man denn in DE rauchen?

Das ärgert mich auch jedes Mal wieder - ich verpasse einen Anruf, rufe sofort zurück und niemand geht dran. >:( ;-D

Jjulexy

Ab wann darf man denn in DE rauchen?

Ab 18 mittlerweile...

Aber ich musste auch mal meinen Ausweis zeigen wegen einem Energydrink. Die sind wohl (in manchen Läden) ab 16 ]:D

Ja er ging ja ran aber war schon wieder in der Ubahn. Naja dann warte ich halt noch ein bisschen...

EHhemaligeLr Nut@zer (#56q5974)

Jetzt bin ich aber wirklich neugierig, wie du aussiehst. ;-D

Möchtest du etwas Persönliches mit ihm besprechen? :-)

smal?lyx0

Hallo juley,

Oh das kenne ich, man wartet und wartet.

Und hofft das sie zurück ruft und hofft sie vergiss t es nicht. Stimmt's!?

JBulemy

@ Swanlake

Möchtest du etwas Persönliches mit ihm besprechen?

Ich möchte mit ihm sprechen, weil es mir wieder nicht besonders gut geht :-/

@ sally

Oooooh ja das stimmt.

siallWy0

Hast du heute was nettes gemacht?

Mich haben auch schon die kassierer nach perso. Gefragt wegen Alkohol. Und ich war da schon 26 jahre.

J6uley

Ich bin 31 liebe sally ;-) Und werde immer noch ständig gefragt.

Ich war heute mit meiner Mutter in der Stadt und habe mir endlich WLAN geholt. Naja der Techniker muss noch kommen.

sYal|ly0

Oh das hört sich gut an. Ich bin nur mit Handy im Netz.

J ulCey

Ich seit Mitte 2012 auch ]:D

Das muss sich endlich wieder ändern!

svalxly0

Ich auch! Werde mich mal erkundigen. Wo was. Und was günstig ist. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH