» »

Juleys Chaosfaden

Jkule|y


Ach... Der meint so viel... Das würde hier den Rahmen sprengen. Ging vor allem über morgen und meine Angst vor dem vielen Essen und so. Und über meine Angst vor dem Techniker, der mein WLAN anschließen wird.

H/eyxm


Kleine Anmerkung: Ich sehe auch noch aus wie 14/15. Du bist nicht alleine. ]:D :)_

JwuVl;ey


Kleine Anmerkung: Ich sehe auch noch aus wie 14/15. Du bist nicht alleine.

:)_ @:)

(aber du bist noch keine 31 |-o ]:D )

slallqyx0


Ui, konnte er dir keine tips geben?

Mit dem techniker hast du Angst das er dir was tut?

Hast du was da was dir sicherheit gibt?

Ich denke aber er wird dir nichts tun. :)z

JOulexy


Ich mag einfach keine fremden Menschen (vor allem Männer) in meiner Wohnung.

sCallyx0


Ich denke mal das es bestimmt nicht so lange dauert.

Halte durch, es lohnt sich für dich. Versuche an das Endergebnis zu denken.

Ich habe auch schon handwerker bei mir in der Wohnung gehabt. Hatte am Anfang auch ein mulmiges Gefühl. Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

JTulFery


Danke! @:)

Halte durch, es lohnt sich für dich. Versuche an das Endergebnis zu denken.

Genau DAS hat mein Betreuer auch gesagt! :)^

s.alxly0


Das ist ja ein Zufall ;-D

So versuche ich es auch immer.

E,hemaligeCr Nugtzer h(#565974x)


Ging vor allem über morgen und meine Angst vor dem vielen Essen und so. Und über meine Angst vor dem Techniker, der mein WLAN anschließen wird.

Irgendwann wirst du dich deinen Ängsten stellen müssen. @:)

JFulexy


Meine Lieben, wie geht's euch? @:)

Ich hatte einen wundervollen Tag :-D

m>or+i.


Das klingt ja schön, was hast du gemacht?

Ich hatte einen faulen schönen Tag auf dem Sofa mit DVD-Schauen. x:)

J0ulexy


Ich war bei meinen Eltern mittags und dann zum Kaffeetrinken bei einer Freundin.

miorNi.


Prima, dass es bei deinen Eltern gut lief. :-D :)^

Juuleay


Ja :)^

Und bei meiner Freundin auch, hatte sie über 2 Jahre nicht gesehen. Hatte etwas Angst, aber es war supergut! :)^

mAorxi.


Oh, na dann war das ja ein tolles Wiedersehen x:), zwei Jahre sind schon eine lange Zeit.

Hab eine Freundin von mir nun auch ein Jahr nicht mehr gesehen, weil sie ans andere Ende von Deutschland gezogen ist und das kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit. |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH