» »

Juleys Chaosfaden

JMulexy


Ich mag Burger King nicht mal besonders, aber ein Mc Donalds ist leider nicht in der Nähe. Alternativ könnte ich mir noch ne Pizza oder Chinesisch holen. Hab aber auf alles irgendwie keine Lust. Aber essen muss ich etwas. %:|

EDh1emamlig=er 8Nutzezr (#565I974x)


Wie wär's mit Döner?

J\ulexy


Mag ich nicht. Esse ich nur im absoluten Notfall.

JLulxey


So, hab mir vorhin was von Burger King geholt.

Aber ich merke, ich bin "so viel" Essen (Pommes + Burger) nicht mehr gewohnt... Hätte es fast nicht geschafft. Dabei hab ich in der letzten Zeit jeden Tag was gegessen.

Jetzt ist mir langweilig... Und Langeweile ist gefährlich... Nachher werde ich wohl Fernsehen.

ssalClxy0


Hallo juley *:)

Kenne das auch mit dem Essen, ist also normal bei Essstörungen.

Hat dir es geschmeckt?

ich schaue um 7 RTL die doku Irene und Beate auf reisen.

Ist bestimmt mega lustig , hoffe ich jedenfalls :=o

Schaust du auch sowas ???

ssalloy0


Ach kam der techniker gestern oder kommt er morgen?

J8ulxey


Jaaaaa genau das gucke ich gleich auch! ]:D

Hab noch keinen Termin mit dem Techniker, der meldet sich.

sEalxly0


Ach so dachte du hättest schon ein.

Na da bi n ich gespannt ob wir was zum lachen haben! ?? Da die in der regel nicht so schlau sind ]:D ??

J@uley


Also ich hab schon gelacht ;-D

sHalxly0


Ich auch ;-D ;-D ;-D

Das ist aber doch einfach mit dem heiligen tier,

Also jedenfalls für mich. ;-D

J5ulxey


Ja für mich auch.

Und wie sie denken, dass die alle deutsch verstehen ]:D

s3allyx0


Ohh Jaaa.

Aber mit dem Fahrstuhl taten sie mir leid

m3ar:tinachxen


Hallo Juley :)_

Wollt mich nur mal melden.Zur Zeit geht es dir gut,hoffen wir mal das es so bleibt.Es wird Sommer die Temperaturen steigen da mus es einem einfach besser gehen obwohl ich solche heissen Sommer nicht besonders vertrage.Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße an alle anderen hier. :-)

s%allxy0


Hab ich gelacht als sie die Wäsche gemacht hat und die Mutter alles abbekommen hat

J|ulxey


Hey martinachen :)_ Schön von dir zu lesen und danke!

sally ja ich musste auch noch mehrmals lachen ;-D

So, hab mir jetzt nebenbei die Finger- und Fußnägel gemacht. Pink. Da fühlt man sich gleich etwas besser, wenn man schöne Nägel hat! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH