» »

Juleys Chaosfaden

swaljlyx0

Ich mache das immer mit meinem Fingernägel. Am liebsten rosa und als 2 lack darauf klarlack mit etwas glitzerfaden

Jlulexy

Glitzer ist auch toll x:)

Leider hab ich keinen hier, hab momentan nur 3 Nagellacke. Die anderen sind bei meinen Eltern.

sMalxly0

Kannst dir ja wenn du wieder bei deinen Eltern bist wieder holen. Oder dir überlegen einen neuen zu holen.

JQulexy

Ja... Besser ich hole mir neue. Die anderen sind ja schon alt ;-D

sLalElyx0

Dann lieber neue ;-D

Du hast dann die Qual der Wahl ;-D

Weißt du schon die Farben ???

Jtu.lexy

Keine Ahnung, ich gucke morgen mal was es so gibt. Hab nur pink und hellblau und türkis Zuhause. Will noch einen roten und irgendwas mit Glitzer.

sJally70

Oh wo gibt es den türkis?

Muss ich haben ;-D

N.elxa

Türkis gibt es bei dm zum Beispiel :)z

JWuleQy

Ja ich hab den vom DM. Von P2. Die sind günstig und gut. Mein hellblauer z. B. (auch von P2) hält ca. 1 Woche auf den Nägeln.

s^allTyx0

Oh danke nela @:)

werde ich morgen mal hin gehen.

s.allyx0

Danke juley, @:) gehe morgen mal hin

Jyulexy

Hab jetzt richtig Angst, Seroquel zu nehmen (siehe mein neuer Faden von heute), bekomme schlimme Alpträume davon. Aber ohne schlafe ich so schlecht. Menno... :°(

s+ail0lby0

Ich schaue mal in deinem faden rein. :)_

Farau $Er7dmänncuhexn

Wenn es so schlimm ist, musst du wohl mit dem verschreibenden Arzt reden...

Nimmst du es denn jetzt regelmäßig? Könnte ja sein, dass sich das mit der Zeit legt. Also ich habe gemerkt, dass mich die Sachen im Traum einholen, die mich sehr beschäftigen und mir Angst machen z.B. Und je besser es mir geht, desto weniger schlimme Träume habe ich...

s?allyx0

Als ich das früher hatte . Hatte ich Gott sei dank das nicht. Hatte eher , das ich mich an meine träume gar nicht errinnerte. Hatte auch quetiapin.

Würde aber auch mal mit dem arz t reden. Ob auf ein anderes Notfall Medikament umsteigen könnte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH