» »

Juleys Chaosfaden

soallyx0


Ich mache das immer mit meinem Fingernägel. Am liebsten rosa und als 2 lack darauf klarlack mit etwas glitzerfaden

JAulemy


Glitzer ist auch toll x:)

Leider hab ich keinen hier, hab momentan nur 3 Nagellacke. Die anderen sind bei meinen Eltern.

s^allxy0


Kannst dir ja wenn du wieder bei deinen Eltern bist wieder holen. Oder dir überlegen einen neuen zu holen.

Juulxey


Ja... Besser ich hole mir neue. Die anderen sind ja schon alt ;-D

s,alxlyx0


Dann lieber neue ;-D

Du hast dann die Qual der Wahl ;-D

Weißt du schon die Farben ???

Jaulexy


Keine Ahnung, ich gucke morgen mal was es so gibt. Hab nur pink und hellblau und türkis Zuhause. Will noch einen roten und irgendwas mit Glitzer.

stavlDly0


Oh wo gibt es den türkis?

Muss ich haben ;-D

N%ela


Türkis gibt es bei dm zum Beispiel :)z

J9ulexy


Ja ich hab den vom DM. Von P2. Die sind günstig und gut. Mein hellblauer z. B. (auch von P2) hält ca. 1 Woche auf den Nägeln.

s(alxly0


Oh danke nela @:)

werde ich morgen mal hin gehen.

syallxy0


Danke juley, @:) gehe morgen mal hin

J(uley


Hab jetzt richtig Angst, Seroquel zu nehmen (siehe mein neuer Faden von heute), bekomme schlimme Alpträume davon. Aber ohne schlafe ich so schlecht. Menno... :°(

s:allyx0


Ich schaue mal in deinem faden rein. :)_

FKrauF Erdmbänncxhen


Wenn es so schlimm ist, musst du wohl mit dem verschreibenden Arzt reden...

Nimmst du es denn jetzt regelmäßig? Könnte ja sein, dass sich das mit der Zeit legt. Also ich habe gemerkt, dass mich die Sachen im Traum einholen, die mich sehr beschäftigen und mir Angst machen z.B. Und je besser es mir geht, desto weniger schlimme Träume habe ich...

sDally`0


Als ich das früher hatte . Hatte ich Gott sei dank das nicht. Hatte eher , das ich mich an meine träume gar nicht errinnerte. Hatte auch quetiapin.

Würde aber auch mal mit dem arz t reden. Ob auf ein anderes Notfall Medikament umsteigen könnte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH