» »

Juleys Chaosfaden

m7orxi.

Ja, das ist der Mist, ich will auch keine dauernden OPs mehr. DeShalb will ich den gr廲ten Herd los sein und dann versuchen, mit dem Rest zu leben. Au絽r es msste dann zwingend nochmal ein Herd entfernt werden.

EYhem1aliger Nu}tzer (#54n5421)

Oh jeh Juley... das ist mal echt doof ... ich drck gleich nochmal :起 :起 :起

JqulHey

Ach Mensch mori. :起 :)*

Danke Rbens綔hen :)_ @:)

E)hemaPligerw N8utzer6 (#E565[974x)

Supergut! Es war zwar ne schwere Geburt, rauszufinden was mir Spa machen wrde, aber schlussendlich sind wir auf Jugendliche (hab ich schon mal was gemacht frher) und Behinderte (hatte ich im Job mit zu tun) gekommen. Weil mit kleineren Kindern kann ich wenig anfangen und im Altenheim suchen sie wohl meist Leute, die singen, ein Instrument spielen und/oder basteln k霵nen. Tja, in 2 Wochen hab ich wieder Termin mit der Frau, mal sehen, ob sie mir was anbieten kann :)^

Das h顤t sich wirklich gut an. :-)

Was sagt die Dame zu deinen Diagnosen/deinem aktuellen Zustand? Stellt das ein gewisses Problem dar?

J2ulGey

Was sagt die Dame zu deinen Diagnosen/deinem aktuellen Zustand? Stellt das ein gewisses Problem dar?

Die Dame hat selbst ne Therapeutenausbildung, und sie hat nichts dazu gesagt, dass das ein Problem darstellen k霵nte.

E`hemtaliger RNutzLer i(#5x65974)

Wunderbar. :-)

Ich bin mir sicher, dass dir diese ehrenamtliche T酹igkeit sehr gut tun wird. @:)

Jwu8ley

Da bin ich mir auch sicher! :)z

mror=i.

Ich hoffe so fr dich, dein Termin heute verl酳ft gut!? :)* :)_ @:)

Juuley

Danke aber der Termin war fr'n Arsch. Sorry.

Sie will unbedingt, dass ich ne Pille nehme. Ich will das aber nicht. Soll jetzt zum Neurologen und zum H鄝ostasiologen wegen der Risikofaktoren (Migr鄚e mit Aura und Gerinnungsst顤ung).

Ich will keine schei Hormone! Hab vor vielen Jahren mehrere Pillen durchprobiert und keine vertragen. Mir ging es 1000 mal besser ohne Pille.

Werde mir auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen. Das kann's doch echt nicht sein, dass sie mich zur Pille zwingt. Sie sagt, wenn ich keine Pille nehme, mssen sie mich mehrmals im Jahr operieren. Ich glaube das nicht.

Naja, wenigstens hat sie mich nicht untersucht. Hab mich geweigert.

Trotzdem... Ich liege jetzt heulend im Bett und wei nicht mehr weiter. :( %:|

mUorix.

Was? War bei mir wegen der Thrombosen nie Thema und du sollst die nehmen, obwohl es bei dir sogar schon zu einer Lungenembolie kam? Ist die verrckt?

Mir wurde damals gesagt, dass die Ergebnisse vom H鄝ostasiologen wenig aussagekr輎tig sind, weil es ja der Zustand ohne Pille war ... bzw. dass es trotz guter Ergebnisse mit der Pille dennoch nicht gut laufen muss.

Zwingen lassen wrde ich mich sowieso nicht und zweite Meinung finde ich gut. :)^

Dauernd operieren? Na ja, ich hab mich nicht immer gleich unters Messer gelegt, man muss doch erstmal schauen, wie und ob es sich bei dir nach den Spritzen jetzt berhaupt nochmal so schlimm ausweitet.

Mach dir jetzt nicht so viele Gedanken, bevor du keine Zweitmeinung eingeholt hast. :)*

JVul(exy

Ja, sie sagt, so lange ich Xarelto nehme, ist alles ok :-/ %:|

Ach Mist, ich packs heute echt nicht mehr :(

m!orix.

Ok ":/, komisch wie unterschiedlich 礪zte Empfehlungen geben.

Magst du denn die Pille noch aus anderen Grnden nicht nehmen?

J(uFleAy

Ja weil es mir mit Pille immer sehr schlecht ging. Schmerzen, Blutungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen usw usw. Ich hab keine Lust auf dieses Hormonchaos!!

m$oOr$i.

Das dachte ich mir und ich finde, dass mssen 礪zte auch bercksichtigen.

Ich wollte, mal abgesehen von den Thrombosen, auch keine mehr, zumal bei mir nur die DMS m鐷lich war, da ich die Pille wegen meines Magens nicht vertrug. Aber die Nebenwirkungen sind ja immer ziemlich heftig, egal welches Pr鄡arat, und da muss man einfach abw輍en, mit was man besser leben kann.

J{ulexy

Sorry hab geschlafen. Bin voll mit Tavor und Seroquel.

Bin gerade mal wieder an einem Punkt, wo ich nicht mehr will.

H酹te ich die Zeit, wrde ich sofort in die Klinik gehen. Aber zu viele wichtige Termine (wei immer noch nicht wann der Techniker kommt, dann der Termin in der Essklinik am Montag usw.). Bin total durch den Wind. %:|

Warum kann nicht einfach endlich alles vorbei sein? :(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH