» »

Juleys Chaosfaden

Ezhemkalige/r Nuttzer u(#54072x9)

Hey hey hey, nicht abdrehen! Ruhig Blut, das ist jetzt gerade wieder ne scheiß Phase, aber die geht rum. Du kriegst dein Leben schon noch auf die Reihe, da bin ich sicher! :)_

J8ulexy

Danke meine Liebe @:) :)_

Leider folgt nun mal wieder der obligatorische Sternchentext: ich habs wieder getan :-/ |-o

E4hemal4igerY Nu tzer Y(#540729)

Och Mensch, Juley! Trotz Medis? Menno, vielleicht wäre weiterschlafen die bessere Alternative gewesen :°_

J9uMle;y

Ja, trotz Medis. Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch mehr Medis nehmen soll... Darf ja 3 mal Tavor und 4 mal Seroquel...

EKhemMaliger -Nu&tzerx (#54[0729x)

Naja du weißt, damit kenn ich mich nicht aus... Aber wenn du von dem Zeugs Albträume bekommst? :-|

J9ulexy

Egal... Lieber diese Träume als gar kein Schlaf.

Ich würde gern den Krisendienst anrufen...

Ezhema0liger Nut!zeri (#x540729)

Achso, ja dann doch lieber Medis nehmen. Dann ruf doch an?

E9hemaligeLr Nmutzer (#>5454x21)

Hey Juley... Für Dich [[http://www.suesswaren-paradies.de/images/product_images/popup_images/199_0_Naschbox_kleines_Trostpflaster_fuer_Dich_.jpg]]

Joulexy

Och Gott wie süß, danke Rübensüßchen :)_ @:)

Hab angerufen. Wurde total runtergemacht und dann abgewürgt. Glückwunsch. Genau das, was man sich von so einem Gespräch erhofft. Ich nehme jetzt nochmal Tabletten... %:|

Edhemnaliger )Nutzer (#x540729)

Whot!? Wieso das denn? :-o

J@u&lexy

Das würde ich auch gerne mal wissen... >:(

Ekhemahliger "Nustzer $(#54G072x9)

Sogar ohne Grund? Na super...

JEuley

Ich hab ihr nur ein bisschen von dem Termin heute erzählt und wie wütend/enttäuscht/verzweifelt ich bin. Und dann ging's los. Laberlaberlaber, aber nicht nett, sondern vorwurfsvoll und so.

Naja, ich weiß ja, dass eh alles, was in meinem Leben schief läuft/gelaufen ist, meine Schuld ist. Also hat sie wohl auch recht. was mache ich eigentlich noch hier ???

EFhemHalOiger NutUzer {(#54h07x29)

Auf jeden Fall kämpfen. Und das ist auch das Beste, was du tun kannst! :)*

Jdulexy

@:) :)_

Bin immer noch so wütend und verzweifelt. Am meisten wegen der Dame vom Krisendienst.

hab gestern Nacht gebetet, dass ich einschlafen möchte und nicht mehr aufwachen |-o :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH