» »

Juleys Chaosfaden

wQeihnuachtss.tern(chenx3


Hey hey hey, nicht abdrehen! Ruhig Blut, das ist jetzt gerade wieder ne scheiß Phase, aber die geht rum. Du kriegst dein Leben schon noch auf die Reihe, da bin ich sicher! :)_

JouPley


Danke meine Liebe @:) :)_

Leider folgt nun mal wieder der obligatorische Sternchentext: ich habs wieder getan :-/ |-o

w=eihnac"htscstern@chexn3


Och Mensch, Juley! Trotz Medis? Menno, vielleicht wäre weiterschlafen die bessere Alternative gewesen :°_

J%uley


Ja, trotz Medis. Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch mehr Medis nehmen soll... Darf ja 3 mal Tavor und 4 mal Seroquel...

wgeihnachqtsrsternhchexn3


Naja du weißt, damit kenn ich mich nicht aus... Aber wenn du von dem Zeugs Albträume bekommst? :-|

Jquley


Egal... Lieber diese Träume als gar kein Schlaf.

Ich würde gern den Krisendienst anrufen...

w"eihn1achhtssjternchxen3


Achso, ja dann doch lieber Medis nehmen. Dann ruf doch an?

E,hemalig.er NutTzer (Z#545421x)


Hey Juley... Für Dich [[http://www.suesswaren-paradies.de/images/product_images/popup_images/199_0_Naschbox_kleines_Trostpflaster_fuer_Dich_.jpg]]

JQu:ley


Och Gott wie süß, danke Rübensüßchen :)_ @:)

Hab angerufen. Wurde total runtergemacht und dann abgewürgt. Glückwunsch. Genau das, was man sich von so einem Gespräch erhofft. Ich nehme jetzt nochmal Tabletten... %:|

wneihgnachts\ster~nchxen3


Whot!? Wieso das denn? :-o

JGulexy


Das würde ich auch gerne mal wissen... >:(

wbeihnKacht%ssternnchenx3


Sogar ohne Grund? Na super...

JNulexy


Ich hab ihr nur ein bisschen von dem Termin heute erzählt und wie wütend/enttäuscht/verzweifelt ich bin. Und dann ging's los. Laberlaberlaber, aber nicht nett, sondern vorwurfsvoll und so.

Naja, ich weiß ja, dass eh alles, was in meinem Leben schief läuft/gelaufen ist, meine Schuld ist. Also hat sie wohl auch recht. was mache ich eigentlich noch hier ???

w,eihnac"htss)t4ernxchen3


Auf jeden Fall kämpfen. Und das ist auch das Beste, was du tun kannst! :)*

Jhul`eby


@:) :)_

Bin immer noch so wütend und verzweifelt. Am meisten wegen der Dame vom Krisendienst.

hab gestern Nacht gebetet, dass ich einschlafen möchte und nicht mehr aufwachen |-o :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH