» »

Juleys Chaosfaden

m(o(rxi.


Alles Gute für den Termin morgen! :)*

Ich versuche auch erst jetzt nochmal zu schlafen (Wetter :-/).

Respekt, dass du dich das traust! :)^

Langes hartes Training. ;-D ;-)

JSuley


Danke! :-)

Naja ich kann schon manchmal "sagen", dass ich mich ungerecht behandelt fühle. Aber das endet dann meist in ausrasten, Türen knallen, weglaufen. Aber so ruhig das zu sagen, kann ich (noch) nicht...

mRor-ix.


Na ja, ich koche bei so etwas auch, versuche es aber nur innerlich brodeln zu lassen ;-D. Mir hilft es tatsächlich bis zehn zu zählen und erst dann zu sprechen. :=o

Ich hoffe, du konntest noch gut schlafen? Ich hab mir extra den Wecker gestellt, um vor der großen Hitze nochmal Durchzug machen zu können.

Einen guten Tag für dich :)*

JJuley


Danke @:)

Konnte kaum schlafen.

Und mein Tag ist scheiße. Bei der Essberatung war's zwar gut, sie hat mir viel Ruhe verordnet wie immer ]:D , aber der Nachhauseweg in der Hitze war die Hölle. Ich nehme ja mal wieder kaum mehr was zu mir, d. h. der Schwindel ist wieder da %:|

Hab jetzt meinen Samstagstermin mit meinem Betreuer abgesagt. Hab keine Lust und keine Kraft.

Werde mich jetzt 3 Tage lang meinem Bett widmen ;-) Und ein bisschen meinem Haushalt.

s;chntecke1x985


Hab jetzt meinen Samstagstermin mit meinem Betreuer abgesagt. Hab keine Lust und keine Kraft.

Werde mich jetzt 3 Tage lang meinem Bett widmen

Und dann wunderst du dich, dass es dir schlecht geht?? :|N

J4ulxey


Ich hab nächste Woche Termine ohne Ende. Dafür muss ich fit sein. Und meine Essberatungsfrau meinte, ich soll alles absagen was nicht dringend nötig ist und mich ausruhen. Ihr wäre es auch lieber, wenn ich den Termin in der Essklinik absagen würde, denn dafür muss ich in eine andere Stadt fahren und das ist (für mich) momentan sehr anstrengend.

J~ulexy


Toll, jetzt will mein Betreuer heute Abend mit mir telefonieren. Nur weil ich mal einen Termin abgesagt habe. Ich will doch einfach nur meine Ruhe! :°(

FAra.u ErdGmännc<hen


Hab jetzt meinen Samstagstermin mit meinem Betreuer abgesagt. Hab keine Lust und keine Kraft.

Werde mich jetzt 3 Tage lang meinem Bett widmen

Und dann wunderst du dich, dass es dir schlecht geht?? :|N

Das schockiert mich auch gerade. Da kann man ja schon gespannt auf die Posts mit Sternchentext warten :-X

Ich hab nächste Woche Termine ohne Ende. Dafür muss ich fit sein.

Man kann nicht "vorschlafen" %-| Wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass du dann nächste Woche den Dreh nicht mehr kriegst.

Aber so wie du momentan drauf bist, kannst du den Termin in der Essklinik auch einfach sausen lassen...

Jxulexy


Wenn du meinst...

Ich gehe nur zu dem Termin in der Essklinik, weil ich nochmal persönlich mit der Dame reden möchte, warum ich nicht stationär kommen möchte und so.

Ok, ich werde jetzt nicht wirklich 3 Tage nur im Bett liegen, ich werde auch lesen, fernsehen, einkaufen, spazieren gehen, Haushalt machen, evtl shoppen gehen... Ich hab nur kein Bock auf Termine.

F(radu JE{rdmä~nncxhen


Ich gehe nur zu dem Termin in der Essklinik, weil ich nochmal persönlich mit der Dame reden möchte, warum ich nicht stationär kommen möchte und so

Wieso willst du deshalb mit ihr reden? Die Reaktion der Dame dürfte dir wohl schon klar sein :-X

sechneck"e198x5


Ich schließe mich Frau Erdmännchens Fragen an: Der Dame ist es sicher herzlich wurscht, wie und ob du lebst...

J\u1ley


Ich hab ja auch noch ein paar Fragen an sie.

FBrau Eird~mfännchen


Ich hab ja auch noch ein paar Fragen an sie.

Was denn für Fragen, die deine "Frau von der Essberatung" oder dein Betreuer oder deine Ärztin dir nicht beantworten können?

e.ManFdy


juley,

ich glaube irgendwie, dass du dir im Moment nicht helfen lassen möchtest. ":/

Fgrau (Erdr'nn!chxen


Das ist nicht nur im Moment so :-X

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH