» »

Juleys Chaosfaden

J uley


Hmm weiß nicht...ich glaube ich warte lieber noch ein bisschen... is halt ne blöde Woche, bin noch immer sauer auf meine Therapeutin, aber die sehe ich erst wieder am Montag weil sie im Urlaub ist, dann die ganzen Nachtdienste... letzte Nacht gabs mal wieder das volle Programm, mit Reanimation und so... %-| Kann sein dass es mir nicht nur wegen den Tabletten so schlecht geht. Ach egal.... :°( :°( :°(

p^hoebxe


ja juley

ich weiß wovon du sprichst..habe ja schließlich den selben beruf..und -auch wenn man sich super abgrenzen kann..etwas nimmt man immer mit..die leutchen ..tun einem halt doch leid manchmal.. :°_

tu dir in deiner freizeit mal was gutes..vielleicht..kannst du es dir ja so ein wenig erleichtern..aber -scheue dich nicht den arzt anzurufen oder so..du bist wichtig!!!!! -und..es ist wichtig DAS es dir gut geht!!! -du bist schließlich berufstätig..und willst es bleiben.

J`ulaey


Sorry aber...das is mir momentan irgendwie alles egal... :-/ Hab eben...naja du weißt schon...Druck abgebaut %-| Alles scheiße :°(

p6hoYe;be


ach süße

komm ..lass dich mal feste drücken :°_

JCulexy


Danke :°( Mir is schlecht..... kann dieser Tag nicht bald vorbei sein? %-|

pnhoe;bxe


leg

dich einfach ins bett und zieh die decke bis ans kinn...kuschel dich ein..und denk an was schönes..wenn du kannst.. :°_ ich schick dir ein engelchen!!! :)*

J$ulexy


Klappt nich..... gar nix klappt...... :°( :°( :°( :°( was is das für ein scheiß Tag heute ??? ? phoebe: x:) trotzdem danke...

pahoebxe


guten morgen, liebe juley

ich hoffe mein engelchen hat dich noch erreicht.

ich wünsche dir..einen hoffnungsvollen und guten tag! :)* :)* :)* :)*

J8ujley


Guten Morgen :=o War die ganze Nacht wach...aber morgens hab ich geschlafen. Wie gehts dir liebe phoebe? *knuddel und ein paar Danke-Sternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* Muss zum Nachtdienst nachher...wie immer eben. %-|

pxhoeb^e


mir gehts ganz gut

bin nur schrecklich nervös..morgen fliege ich nach stuttgart..und -fliegen..arghhh...ich habe schreckliche angst..

ich bleibe eine woche! eben habe ich noch ein bisschen im garten gearbeitet..damit mein mann nicht so viel arbeit hat..und sich in der woche auch erholen kann ;-D

:)*

Jpulxey


Wieder mal alles scheiße.... kann das nicht endlich alles vorbei sein ??? :°(

Gyra9s-HaElm


:°_

was bestimmtes oder "einfach so"? :-(

:)*

J&ulPey


hatte nen scheiß Nachtdienst... ganz viel Streß und dann war nix mehr los...Ruhe.... das hab ich nicht ertragen.... die innere Anspannung, der Druck...das musste einfach raus... :°( und jetzt ärgere ich mich über mich selbst...wie immer danach... :-/

G@r as,-Ha~lm


Radikale Akzeptanz - es ist passiert und du kannst es jetzt nicht mehr ändern. Selbstvorwürfe machen es nicht besser...

oder so. :- :°_

Jyuvley


So...die Stunde der Wahrheit rückt näher, muss nachher zur Therapie und werde sie endlich auf die Sache mit der Lüge ansprechen...oder auch nicht?? :-/ Keine Ahnung...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH