» »

Juleys Chaosfaden

J$uley


Wieder da... seit 1 Woche bin ich wieder zuhause nach 2 Monaten Bezirksklinikums-Horror.... erst mal wieder zuhause ankommen.... bin echt froh zuhause zu sein :-)

SMi.lber


Schön dich mal wieder zu lesen! :-D @:) :)* (ich = Grasi)

ich hoffe, du bist jetzt stabiler und kommst gut zuhause zurecht? @:)

Jgul#ey


Huhu Silber @:) @:) Lange nicht gelesen, wie gehts dir?? Ich war stabiler, dachte ich jedenfalls.... nun am Dienstag wieder Katastrophe mit Notaufnahme und so (sh. SV-Tabelle) Aber ich hab Ziele, werde ab September zur Schule gehen und Abi nachmachen, hab mich am Mittwoch angemeldet... mal sehen ob wenigstens DAS klappt... @:)

J;ulexy


Ich dreh hier noch durch... Muss wieder in die Klinik wegen Medi-Umstellung, ambulant will das niemand mit mir machen, is zu gefährlich bla bla... Hab momentan das Gefühl dass mich alle nur loswerden wollen... meine Thera will nicht mal Antrag auf Therapieverlängerung stellen, weil sie das eh nicht durchkriegt usw... aber ohne Thera komm ich doch gar nich mehr klar... Hab Angst, einfach nur Angst... :°( %-|

mKaus0c07x5


es ist wirklich nicht leicht sich mit dem gedanken anzufreunden sein leben auch ohne therapie schaffen zu können. ich habe auch mein zeit dafür gebraucht und bei jedem kleien rückschlag dachte ich nur - jetzt wäre so eine therapiesitzung wirklich gut, damit du wieder klar kommst...

wie lange machst du schon eine therapie?

Jfulexy


Ich bin/wäre ja dann nicht ganz ohne Therapie, hab mehrere Ärzte/Therapeuten, nur eben ohne DIESE Therapeutin... Ich mache seit ein paar Jahren Therapie, weiß jetzt gar nich genau wie lange schon.

JTul&e/y


Ich bin/wäre ja dann nicht ganz ohne Therapie, hab mehrere Ärzte/Therapeuten, nur eben ohne DIESE Therapeutin... Ich mache seit ein paar Jahren Therapie, weiß jetzt gar nich genau wie lange schon.

JjulZey


Ich bin/wäre ja dann nicht ganz ohne Therapie, hab mehrere Ärzte/Therapeuten, nur eben ohne DIESE Therapeutin... Ich mache seit ein paar Jahren Therapie, weiß jetzt gar nich genau wie lange schon.

JJulexy


wieso is das jetzt 3mal erschienen?? :-o :-o

fEehledrch$en


Hallo,

will nur mal liebe Grüße da lassen.

Drück dir die Daumen dass es bald wieder besser geht :°_

:)* :)* :)*

J*u4lexy


fehlerchen... schön dich mal wieder zu lesen @:) @:) Wie gehts dir?? :)_ Danke!

Jauyley


Voll das Chaos... hatte gestern mal wieder nen totalen Blackout von ca. 1,5 Stunden... war nicht ansprechbar, hab kaum mehr reagiert und nicht mehr gesprochen (weiß das weil ein Bekannter bei mir war)... das erste was ich wieder weiß: ich saß da mit einer Schere in der Hand... mein Bekannter hat dann versucht sie mir wegzunehmen... Hilfeeee... :-/

S\. wal?lis%ii


:°_ wünsch dir dass die Wartezeit noch gut über die Bühne geht :)* scheu dich fei nicht mich anzuschreiben wenn du mich online siehst und dir nach reden ist, zu Ablenkungszwecken oder einfach so. @:) (jetzt hab ich den Faden zumindest mal unter den eigenen Beiträgen da kann ich etwas stalkiger mitlesen ;-D ;-) Nur Spaß, hatte nur beim letzten einloggen nicht gesehn dass du da warst sonst hätte ich dir geschrieben)

@:) *:)

f[ehSlervchen


Hallo Juley :)_

tut mir leid dass es dir nicht so gut geht. :°_

Hoffe es wird bald wieder besser... Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J0uYlexy


What a night... :-/ Bin heute nacht durch die halbe Stadt (ok, das is übertrieben, aber es war schon ne etwas längere Strecke ^^ ) gelaufen, weil ich gestern abend meine EC-Karte in einem Zigarettenautomaten vergessen hatte und das mir aber erst mitten in der Nacht aufgefallen ist.... also bin ich dahin gerannt... und - sie war noch daaaaaa ;-D Manchmal hab ich echt mehr Glück als Verstand... :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH