» »

Juleys Chaosfaden

J<ule[y

Toll, jetzt kann ich trotz Seroquel nicht schlafen %:|

s~chWneckNe19x85

Und, was ist daran so schlimm?

Vor die Glotze, gute Musik, spannendes Buch oder einfach durch die Nacht laufen. x:)

Ebhemwalig?er Nutzser (#g54542x1)

Bin auch wach.. Nachtdienst

J[ulxey

schnecke ich traue mich nachts leider nicht mehr raus. Früher bin ich auch oft nachts raus gegangen.

Musik höre ich schon die ganze Zeit...

Oh je Rübensüßchen, schon wieder?

E)hemanligerh Nutqzer %(#=5x45421)

Ja Juley.. zwei und der Rest von heute.. dann hab ich wieder drei Wochen Ruhe und dann geht es wieder los mit Nachtschichten

Jzulexy

Wobei ich mir mehrere Nächte am Stück besser vorstellen kann als das, was ich damals gemacht habe.

"Nachtdienst" (d.h. von 10Uhr morgens bis 8Uhr morgens am nächsten Tag), dann den restlichen Tag frei und dann wieder in den Frühdienst. Wir hatten (wenn wir Glück hatten) nur am WE 2 Nächte hintereinander. (das waren dann richtige Nächte. 18-8Uhr)

FVrauC Erdimännxchen

Ich bin auch noch hellwach, trotz Medis, plus ausnahmsweise zusätzlicher Schlaftablette.... Da hilft nur radikale Akzeptanz und etwas Ablenkung.

Selbstmitleid sollte man vermeiden, dann nimmt das nicht schlafen können einen viel zu hohen Stellenwert ein....

E)hemalWiger INutzJer (#_545421x)

Na dann Frau Erdmännchen.. Herzlich Willkommen bei den Schlaflosen ...

äUpfelychxen

Ich reihe mich ein %:|

Die Nacht noch kein Auge zu und jetzt lohnt sichs auch nicht mehr.. kann ich lieber lernen..

Ich hasse es.

F5rauJ ErgdmänJnchexn

Liegt bestimmt auch etwas am am Wetter mit dem schlechten Schlaf.. Zumindest bei mir denke ich.... So, auf in den nächsten heißen Tag :p> 8-)

S@inaSSoxundso

Ich hab auch echt mies geschlafen bei dem Wetter. Aber was soll's ;-)

Man ueberlebt auch mal mit wenig Schlaf; auf zur Arbeit. Bei milden 37 Grad :-o

Juley, ich wuensche Dir einen guten Termin mit Deinem Betreuer. Versuch mal, ihn an Dich ranzulassen. Er will doch nur helfen.

Jmul(exy

Danke Sina, ich versuche es! :)z

Hoffe ihr habt alle noch etwas schlafen können...

E&hemQaliger NrutzerD (#56.5974x)

AufDerArbeit und Terrorkrümel2000

Richtig tolle Beiträge! @:)

Ich habe aber leider nicht den Eindruck, dass Juley sie allzu ernst genommen hat.

F}rau ErxdmLännZchen

Ja die beiden Beiträge sollte Juley mal lesen und drüber nachdenken... Die gehen leider etwas unter und werden von ihr sicher ignoriert. Steht ja nicht das drin, was ihr gerade in den Kram passt.. Das übliche Schema halt..

wQeihn achts=sternchxen3

Och Leute, wir haben 40 Grad draußen und ihr habt gestern schon genug rumgepöbelt hier - dann lassts doch wenigstens heute mal gut sein!

Swanlake hat ja dank des 40km/h im 30er-Bereich-Fadens ja schon genug miese Laune wies aussieht, also lass es nicht an Juley aus.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH