» »

Juleys Chaosfaden

JXuplexy


@ Frau Erdmännchen

Ich schreibe momentan nicht über SVV weil ich es nicht tue. Und seit Freitag auch nicht das Verlangen danach habe. Ganz einfach. Und ich wüsste gerne mal, wo ich es angeblich verharmlose. Mir ist klar, dass ich mir damit schade. Aber früher hab ich auch darüber geschrieben, da musste ich jedes Mal zum nähen, und komisch, da wurde ich nicht so fertig gemacht deswegen.

FVrau hErdmänxnchen


- Ganz klein und unspektakulär.</p>
<p>- im Moment hilft mir die Selbstverletzung sehr</p>
<p>- nur ein bisschen Druck abgebaut</p>
<p>- keine Sorge ist nur oberflächlich

Ist es dir wirklich nicht bewusst, wie das rüberkommt? Oje :-X

Das gleiche gilt übrigens auch für dein Essverhalten und deinen Umgang damit.

J}ulexy


Es ist halt im Vergleich zu früher nicht schlimm und ich möchte nicht, dass ihr euch Sorgen macht!

m+s|92


Mal ne ganz blöde Frage: Vielleicht hilft es dir, Druck abzulassen, in dem du wütend aufs Forum bist? Und brauchst SSV gerade nicht, weil du Emotionen spürst?

Du kommst mir gerade sehr viel lebendiger vor in deiner Wut!

FRrau aErPdmänxnchen


Vielleicht reagier ich auch über, weil ich selbst mit SV zu tun hab |-o Ich finde, egal wie stark man sich verletzt, es ist immer schlimm! Mag sein, dass du es anders siehst, aber solange wirst vermutlich du auch den Weg raus nicht schaffen.

Fzrau E<r9dm0ännchxen


Mal ne ganz blöde Frage: Vielleicht hilft es dir, Druck abzulassen, in dem du wütend aufs Forum bist? Und brauchst SSV gerade nicht, weil du Emotionen spürst?

Du kommst mir gerade sehr viel lebendiger vor in deiner Wut!

Sowas in die Richung hab ich auch schon gedacht, ich hatte nur nicht die passenden Worte gefunden, um es verständlich zu formulieren. :)^

JtuFlexy


Ich verletze mich nicht nur, wenn ich keine Gefühle habe, sondern auch, wenn die Gefühle zu stark sind.

Früher hätte ich mich sicher verletzt bei solcher Kritik, aber heute braucht's da schon etwas mehr dazu ;-) Zum Glück.

mRs9x2


Ich schreib hier ja nicht mehr mit, mmhh :=o aber lese mit, weil Juley mich interessiert und es fällt schon auf.

Wut macht lebendig.

HBayl^eyx Mx.


Vielleicht reagier ich auch über, weil ich selbst mit SV zu tun hab

Passt genau zu dem, was ich weiter vorn schrieb: Es regen sich diejenigen über dich, Juley, auf, die sich von deinen Problemen irgendwie selbst - also für sich selbst - angesprochen fühlen.

Das ist ganz normal, denn wir können nur engagiert reagieren, wenn etwas in uns anspringt, das mit uns selbst zu tun hat. Also ein Grund, wieso du zwar die Tipps überdenken, aber großmütig mit der empfundenen Kritik umgehen solltest. ;-)

Seitdem ich grundsätzlich ein Auge darauf habe, wenn mir Kritik entgegenkommt, dass sie sehr viel mit dem Absender zu tun hat, trifft sie mich viel weniger als früher. ;-)

J|ul*ey


Hmm... ":/

JFuley


Morgen ist mein Gespräch in der Essklinik. Bin nervös...und immer noch sehr ambivalent. Ich tendiere aber eher zu nein. Weil ich der Psychologin dort glaube, dass ich es wohl eh nicht schaffen werde. Zumindest nicht momentan. Vielleicht sieht es in ein paar Monaten anders aus... Aber ich weiß ja noch nicht mal, wie lange deren Warteliste ist.

Und ich habe schon wieder so starke Unterleibsschmerzen :°(

EQhemalig$er N5utzeyr (#56=5x974)


und komisch, da wurde ich nicht so fertig gemacht deswegen.

Du wirst hier von niemanden fertig gemacht. Das war lediglich Kritik, die für dich verletzend war.

Das ist zwar nicht angenehm, aber manchmal eben notwendig. Mach was draus.

Jmul>exy


Ja ich werde sehen, was ich daraus mache...

So, jetzt ist mir auch noch furchtbar übel... Als ob die Schmerzen nicht reichen würden... Und meine Bauchnarbe tut auch mal wieder ziemlich weh. Ich könnte ausrasten. Kann denn nicht mal alles gut oder zumindest erträglich sein? %:|

EVhemalnigerO NuUtzer (j#56n597x4)


Dir ging es doch gestern erst gut.

NDela


Wie nett...

Juley, wechselt bei euch das Wetter? Bei uns wechselt es und meine Narbe am tut seit heut Mittag furchtbar weh :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH