» »

Juleys Chaosfaden

J-uley


...ab Freitag wieder Klinik... Medikamentenumstellung... umbestimmte Zeit.... bla bla.... ist ganz gut so, denn ich knalle beinahe jeden Tag durch.... %-| :-/

J1uMlexy


sry verschrieben... uNbestimmte Zeit solls heißen ^^

fze\hlerchxen


Hallo Juley @:)

alles Gute für dein Klinikaufenthalt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Jiul*ey


Bin wieder zuhause... nach 8 Wochen Klinik, es war ziemlich hart... habs "geschafft" dass wegen mir aus der eigentlich offenen Station regelmäßig ein Hochsicherheitstrakt wurde... hab einige neue Medis bekommen (nehme jetzt zu meinem "alten" Cipralex noch Lyrica, Neurocil und Zopiclon)... und ich hab gestern mit der ambulanten DBT angefangen... mal sehen wies wird... und nächste Woche werd ich am Knie operiert, alles scheiße irgendwie ^^

Sx., waullixsii


schön dich hier zu lesen *:) @:)

alles scheiße irgendwie ^^

"^^" gefällt mir, .. was bleibt einem sonst, nicht? ;-) ... :)*

@:) *:)

JJuley


Joa.... wenn der Galgenhumor mal nicht mehr da is, dann is wirklich alles scheiße ;-D

S:. wzallUisPii


;-D genau ;-)

J)ulexy


So ich bin auch mal wieder da... "wollte" eigentlich nur in eine Unfallklinik um mein Knie operieren zu lassen... raus kam eine Verlegung in die Klapse nach 4 Tagen (war suizidal), dann Suizidversuch dort, dann ein paar Tage später mal nen halben Tag fixiert gewesen und trotzdem an dem selben Tag entlassen worden... verrückte Welt... nun hocke ich zuhause und kann nicht wirklich was mit mir anfangen, hab einfach keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß hier -.- Morgen muss ich zu nem Arzt im Reha-Zentrum, wo ich ab nächster Woche ne ambulante Reha anfangen soll..... kein Bock..... :-/

Sh. w3allis7ii


hey ho *:)

hat die Knie-OP trotzdem gut geklappt? :)*

halben Tag fixiert gewesen und trotzdem an dem selben Tag entlassen worden... verrückte Welt...

klingt wirklich komisch

wieso hast du kein Bock auf Reha, oder anders gefragt, was macht man da? Muss gestehen ich hab nicht geringst Ahnung was ne Reha ist.^^

J3uleqy


Wird ne Reha für das Knie, keine Ahnung was da gemacht wird, Krankengymnastik und so n Mist eben -.-

SV. wsallivsxii


ach so, da kann ich mir natürlich schon was drunter vorstellen, dachte das wär irgendwie in der psychischen Richtung ne Reha, das hätt mich mal interessiert, so wie nach einem Drogenentzug oder so^^

JIulexy


Hallo, bin auch mal wieder da xDD

SS. wafllzisii


hey ho *:) @:)

wegen betreutem Wohnen: Viel Glück und keine Angst :)*

Jculxey


Danke aber... ich hab Angst :-/ Muss da anrufen, wollte ich eigentlich heute machen, aber ich hab mich nicht getraut :-/ Will das nicht :°(

S>. walBlisixi


Warum glaubst du denn dass es schlimm wird? .. Lässt sich's nicht so sehen dass du damit auch ein Schwung an Verantwortung los bist?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH