» »

Juleys Chaosfaden

J]ulxey


Meine Lieben...

Bin eben nach Hause gekommen. Hatte nen sehr schönen Tag in München. War ja CSD (was ich gar nicht wusste) und auch sonst war's einfach nur toll. Kleiner Urlaub vom Alltag ;-)

Und bei euch so? @:)

wjeihnaychts'steIrnchexn3


Schön, dass du ein tolles Wochenende hattest! @:)

Jiulxey


Danke @:) Ja, finde ich auch!

So... Meine Fritz-Box ist nun wohl da, nur mein Nachbar nicht, der sie entgegengenommen hat %:| Egal, ich brauche eh jemanden, der mir hilft, sie anzuschließen... Weil die Dose ist hinter dem Fernsehschränkchen und alleine krieg ich den Fernseher + Schränkchen nicht von der Wand weg, ohne irgendwas zu zerstören ]:D

Merke langsam wie die Anspannung zurückkommt... Hmm... Ich hasse das. Hab gedacht der Tag gestern hält länger an... Ich stecke in einer Zwickmühle. Einerseits soll/muss ich auch mal Zuhause bleiben und mich erholen, andererseits kann ich damit nicht umgehen... %:|

NMe,lIa


Einerseits soll/muss ich auch mal Zuhause bleiben und mich erholen, andererseits kann ich damit nicht umgehen... %:|

Ist es, weil du alleine bist? :)*

Merke langsam wie die Anspannung zurückkommt...

Das ist gut! Die letzten Male war die Anspannung doch plötzlich einfach da? Und jetzt merkst du, wie sie langsam zurückkommt? Das ist wirklich gut, denn dann kannst du jetzt handeln, bevor sie dir keinen Handlungsspielraum mehr lässt. Du könntest sie gezielt aufhalten :)^

J.ulOey


Und mein Nachbar ist immer noch nicht Zuhause... Ich möchte endlich meine Fritz-Box haben!

Ansonsten bin ich froh, dass der Tag nun endlich fast vorbei ist. Ab morgen bin ich wieder gut beschäftigt. Morgen Nachmittag treffe ich meine Betreuerin. Bis dahin muss ich durchhalten... Irgendwie.

wpeihnac!htssterwnchHen3


Ich drücke die Daumen, dass er bald heim kommt! :)^ Du schaffst das, vielleicht kommt ja ein guter Film im Fernsehen, der dich ablenkt?

Jlulexy


Ist es, weil du alleine bist?

Ich weiß nicht... Bin nach solchen stressigen Tagen wie die letzten eigentlich ganz gern mal alleine. Aber heute... Keine Ahnung... %:|

Hmm da hast du Recht. Ich konnte die Anspannung aber trotzdem nicht "aufhalten". Obwohl ich mich permanent abgelenkt habe. Bin gerade an der Grenze zwischen "noch gerade so aushaltbar" und Hochspannung.

J"u<ley


@ weihnachtssternchen

Danke! Heute gehe ich aber nicht mehr runter zu ihm. Morgen wieder. Hab leider keine Ahnung wann er Zuhause ist, ob er arbeitet oder was auch immer...

Nee im TV läuft nur Mist, wie immer ]:D

Werde wohl früh ins Bett gehen, bin ziemlich müde.

w@eihn?acht*sstern*chenx3


Auch eine gute Entscheidung, ich könnte die letzten Tage auch 24 Stunden durchschlafen ;-D

EWhemalaiger Nutz,er (#5659x74)


Juley, geht die Anspannung weg, wenn du mit anderen Menschen zusammen bist?

JRuRlexy


Nein leider meistens nicht. Außer gestern. Aber da war es so, dass ich so reizüberflutet wurde, dass die Anspannung gar keinen Platz hatte.

Bis ich dann abends (bei einer Veranstaltung) leichte Panikattacken bekam (es war sehr eng, sehr viele Leute und zu wenig Platz und keine "Flucht" möglich, da ich in einer Ecke saß) und zudem noch schlimme Unterleibsschmerzen. Da war dann auch die Anspannung wieder da.

wgeih>nachztsstqeranchenw3


Hat dein Ex dich danach aber wieder erfolgreich ablenken können, oder blieb die Anspannung dann da?

J>ulexy


Naja es ging dann schon wieder, aber mit diesen Schmerzen bin ich eigentlich immer sehr angespannt. Heute habe ich zum Glück fast keine Schmerzen mehr.

wYeihn/achts_sternCchenx3


Das ist aber immerhin etwas positives! :)_

JPulxey


Ok, ich hab's verschrien. Eben hat es wieder hammermäßig gestochen. Wahrscheinlich erwachen meine blöden Eierstöcke wieder zum Leben, nachdem sie jetzt 8 Monate ruhiggestellt waren. Ich will diese Dinger endlich loswerden!!!! >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH