» »

Juleys Chaosfaden

J7ulexy


Was ich übrigens witzig finde:

Ich finde mich eigentlich überall schnell zurecht, in Städten wie Berlin, Amsterdam, Köln, New York,... aber in München?!? Never ever!! War da schon mehrmals, aber meine Orientierung dort ist gleich Null. Warum das so ist? Kein Plan... %:|

w3eihn=achtsst9ernchenx3


;-D Das hatte ich mal mit Weimar. Ich komme - trotz mieser Orientierung - eigentlich immer auch so ganz grob da an, wo ich hin will und hab auch um die Uni rum schneller raus gehabt, wo die interessanten Ecken liegen, aber Weimar war für mich zu hoch. Laut meinen Klassenkameraden wäre es dermaßen einfach gewesen, sich zurecht zu finden, weil es nach einem bestimmten Schema aufgebaut ist, aber ich habs nicht geschnallt. Ich hab nur nach Hause gefunden, weil ich nie ganz allein vor die Tür bin. Sonst wäre ich wohl verloren gegangen! ;-D Dabei fand ich selbst die Orientierung in Berlin einfacher - und ich war zuvor noch nie in einer Großstadt.

J/ulFey


Weimar war ich noch nie...

Aber ich schaffe es auch, mich in kleinen Dörfern, die ich seit Jahren kenne, zu verfahren |-o (also als ich noch Auto fuhr) In Großstädten hatte ich nie das Problem. Außer eben in München. Ich mag München auch nicht sonderlich. Aber gestern war's ok ;-D

wleihnach;tspsternxchen3


Ja gut, ich kenne die Namen der Dörfer, die um mein Heimatdorf liegen, bis heute nicht in der richtigen Reihenfolge... |-o

In München war ich aber noch nie, kanns also nicht beurteilen

J{ulNeIy


Ich versuche jetzt mal etwas zu schlafen. Vllt hilft das gegen die Anspannung... %:|

Gute Nacht ihr Lieben, bis später oder morgen! :-x

w:eihna<cht(ssternchexn3


Schlaf gut! @:)

JMu{leUy


Danke, du auch! @:)

Jwulxey


Wuhuuuu ich hab endlich meine Fritz-Box! (und nen attraktiven, netten Nachbarn x:) |-o )

Nun muss nur noch mein Vater kommen, der mir hilft beim anschließen, denn alleine bekomme ich den Fernseher + Schränkchen nicht von der Wand weg. Habs schon mal probiert, keine Chance :°(

Ansonsten hatte ich nen schönen Nachmittag mit meiner Betreuerin. Morgen fällt die Achtsamkeitsgruppe aus :-( aber ich hab ja auch noch nen Termin beim Frauennotruf.

Wie geht's euch so? @:) :)_

s1allxy0


Hallo juley, @:)

Schön das dein Tag gut war!

Meiner ging. Hatte unterleibsschmerzen durch meine blöde zyste am eierstock >:(

Hast du den spiele für die fritz Box ???

H6eym


Hast du den spiele für die fritz Box ???

Das ist sooooo süß! x:)

Musste jetzt echt ein bisschen grinsen (nix gegen dich!). :)_ @:)


Juley, Glückwunsch! :)_ @:) :-x

w_eihnaAchtssCternchenx3


(und nen attraktiven, netten Nachbarn x:) |-o )

;-D Aaaaaha?

Aber schön, dass du bald endlich Internet hast! @:) Dann können wir ja jetzt hier richtig mit Schreiben anfangen!

sNaEllyx0


Ui, |-o

Habs jetzt verstanden das ist der fürs internet die Box :=o

J!ulEexy


Hast du den spiele für die fritz Box

sally die Fritz-Box ist sowas wie ein Modem fürs Internet ;-)

Unterleibsschmerzen hab ich leider auch :°_ @:)

Jaaaaa ich freu mich auch voll, endlich wieder Youtube und schnelleres schreiben hier!

Und... Er sieht soooo gut aus und wohnt auch noch in meinem Haus... |-o Ich glaube, ich bin ein bisschen verknallt |-o (aber ich sah scheiße aus, hatte mich kurz bevor er geklingelt hat in meine Wohlfühlklamotten - Jogginghose und T-Shirt - geschmissen. Voll doof, ein paar Min früher wäre ich noch schick gewesen...)

soallyx0


Na, ihr seht euch bestimmt öfters.

Aber jogging hose und t- shirt muss nicht gleich schlecht aussehen.

Oder waren die schon abgenutzt?

Wer weiß was er in der Wohnung an hat :)z

JGulexy


Das beste ist ja: er hat meine Telefonnummer ;-D (hab ihm heute Nachmittag nen Zettel mit meiner Nr in den Briefkasten geworfen damit er sich melden kann wenn er mal Zuhause ist um mir das Paket zu geben :=o )

Aber ich weiß nicht mal wie er heißt :-( Nur seinen Nachnamen. Dafür weiß er jetzt sogar meine beiden Vornamen (den einen davon mag ich gar nicht, den weiß eigentlich niemand, weiß nicht warum der auf dem Paket stand...)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH