» »

Juleys Chaosfaden

sdallyx0

Das ist guuuut mit der Tel. :)^

Kannst ihn ja auch sagen das wen was ist sich bei dir melden kann.

Wie unverfänglich wenn er weg fährt für länger dasdu seinen bBriefkasten leer machen kannst.

;-D ;-D

JIuley

Nein, wir sehen uns leider nicht öfter :°( Hab ihn glaube ich (außer heute) erst 1 mal kurz gesehen.

Also abgenutzt waren meine Klamotten zum Glück nicht.

Und ich trau mich doch nicht ihm das zu sagen dass er sich melden kann... :-/

s#al9ly0

na siehst du, wenn die Klamotten gut waren sah es nicht schlimm aus. @:)

Was mir noch einfällt.

Wie alt schätzt du ihn den?

Ist dein haus groß, bzw. Wohne n da viele Mitbewohner?

Könntest ihm vielleicht ein Zettel in den Kasten noch tun wo das drauf steht.

Hört sich zwar blöd an, aber würdest du dich das trauen?

JiuxlEey

8 Wohnungen sind im Haus...

Keine Ahnung wie alt er ist, vielleicht mein Alter?!?

Nein das mit dem Zettel traue ich mich auch nicht...

Oh Mann was ist nur los mit mir, ich will doch gar keinen Partner, wieso finde ich jetzt plötzlich wieder Männer attraktiv? %:|

s#allgy0

Mach dir nicht so den Kopf,

Manchmal ist es so, das man jemanden sehr attraktiv findet, obwohl man keine Beziehung möchte.

Vielleicht ist es auch so eine schwarmerei die sich bald wieder legt.

E'hemali+geSr Nutgzer (#54=07x29)

Und manchmal begegnet man genau dann, wenn man nicht sucht, dem Richtigen. ;-D

S=. EwaQllzisii

Mach dir nicht so den Kopf

würd ich auch sagen, freu dich doch eher einfach, ist doch nett sich an der anziehenden Wirkung anderer erfreuen zu können, oder hast du jetzt direkt Sehnsucht? :-D Ich an deiner Stelle würde das einfach als gutes Zeichen betrachten (ich hab auch Zeiten in denen interessiere ich mich so wirklich gar nicht für andere Menschen, was dann auch ok ist aber eben auch gut wenn sich das wieder auflockert)

s*allyx0

Genau :-)

JSu1lxey

Hmm... Okay ;-)

Hach, das fühlt sich so gut an... Aber gleichzeitig auch so falsch :-X

E2he,maliger YNutzJer (#5x40729)

Was? Zu schwärmen? Ach komm, schwärmen kann man echt immer! :)^

S6. wtallisixi

:)z

J2u(ley

Am besten ich schlage mir ihn aus dem Kopf. Hab doch eh keine Chance bei ihm.

syallxy0

Das weiß man jetzt auf jeden Fall noch gar nicht, ihr habt euch noch gar nicht richtig kennengelernt.

Also hast du bis jetzt alle chancen der Welt :-D

E,hedma]liger pNutze&r (#@5407x29)

Muss man aber auch nicht. Schwärmen ist was ganz unverbindliches und kann einfach ein tolles Gefühl sein, selbst, wenn der Kerl unerreichbar ist. Hab ich auch schon durch, sowas motiviert und beflügelt ungemein :)z

S!. $wal@li7sxii

Am besten ich schlage mir ihn aus dem Kopf. Hab doch eh keine Chance bei ihm.

wenn dir das sinnvoll oder notwendig erscheint kannst du das natürlich machen, ich an deiner Stelle würde das Gefühl dabei einfach genießen wenn du ihn dann doch mal triffst und vielleicht bißchen ne Plauderei anzufangen versuchen ohne gleich an ne Beziehung zu denken, für dieses Gefühl an sich ist das ja erstmal völlig belanglos ob was draus wird, ob er will oder ob du willst usw.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH